[PS3] Gran Turismo 6

214mb... Alter Verwalter da muss ja ordentlich was drin sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erwarte nicht zuviel ..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Neist nicht dabei. Doch der benz is ne art rennversion vom normalen amg vision dings bums :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

So hab mich mal gestern an die neuen Season-Events gewagt. Kann es sein, das Polyphony da stark an der Zeit-Schraube gedreht hat? Sämtliche Events waren bis jetzt sehr easy und meistens sehr schnell auf Gold.

Aber die neuen sind zum verzweifeln :( Aber liegt auch an den beschissenen Autos :fresse: Die Corvette geht ja noch (da hab ich auch Gold geschafft), beim Vision AMG brauchte ich schon 20 Versuche...und der Jaguar will einfach nur gerade aus fahren, statt irgendwie mal zu lenken

Und die letzten RedBull-Events braucht man ja gar nicht anzuzocken, wenn man nur einen Controller hat. So gut wie unmöglich :d

Hmm, weder noch.

Ich bin mit dem Jaguar ziemlich locker ohne Fahrhilfen Gold gefahren. Aber Ich mag die Strecke auch sehr.

Und dass die Red Bull X Challange mit dem Controller nicht zu machen ist stimmt auch nicht. Man muss ja sogar nur Bronze schaffen um das Event abzuschließen.
Wichtig ist, dass man die Sensibilität des Controllers erhöht. Zumindest hat mir das viel gebracht.

Mittlerweile hab ich mein Lenkrad wieder repariert. Damit ging jetzt auch endlich Suzuka mit Goldzeit. Das hab ich mit dem Controller nicht hinbekommen.
Die Dinger machen übrigens nen höllen Spaß mit Lenkrad. Ab 40€ bekommt man mein Logitech Momo Force mittlerweile. Kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte man bei 4 nicht auch Motoren swappen?

Gibts denn neue Season-Events ?

Das letzte was ich gefahren habe war diese Strecke wo ein ViruskillerXXX auf Platz 1 war mit 58.xx Sekunden. Bis auf ne halbe sekunde bin ich drangekommen.

Die aktuellsten sind im Jaguar über Rom und noch irgendein anderes Event.

Ih Jaguar.. Ne dann guck ich nochmal ob ich a-spec weiter mache.

Ist das eigentlich gewollt so? Dass ich bei season in wenigen Stunden auf lvl 20 bin und 4 mille habe? Beim a-spec dauert das ungleich länger..

Ehm bei gt6 gibts kein a und b-spec ich glaub du bist im falschen Thread :d

Edit: zu spät...
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Gran Turismo 6 / GT6 als Download für 29,45€ bei Amazon.com (sharen möglich)

Falls wer interesse hat ;)

Kann man bei GT6 irgendwie die Wiederholung ausschalten? Habe nirgends so eine Option gefunden.

Ne leider nicht, das nervt mich auch ein wenig...ich mein wenn ich sie mir anschaun will werde ich das schon tun...

Ich meine da gäb's ne Einstellung für. Bin ich mal drüber gestolpert.
Beim nächsten Mal schau ich mal nach.

weis jemand, ob es auch noch richtige Langstreckenrennen geben wird? Die jetzigen sind ja nicht so lang

Mich interessiert mal, wieviel KM ihr so gefahren habt bisher. Steht auf der Hauptseite ganz links unter Status.

ich hab im Moment 2995,5 km

5289 hab ich auf der Uhr

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Heite mein gt6 aus uk bekommen. Könnte meine ps4 gleich wieder in die tonne kloppen. Selten in letzter zeit wieder so viel spass gehabt.

Wenn es mich 15 Stunden so unterhält bin ich zufrieden. Hat mich ja auch nur 18€ gekostet.

Der wird dir schnell vergehen, da das Spiel viel zu einfach und zu kurz ist.
Wenn du viel Online fährst, kannst du jedoch etwas länger Spaß haben ;)

Den Schwierigkeitsgrad kann man größtenteils durch die Fahrzeugwahl selber bestimmen und die 80 Stunden Fahrzeit, die mir GT6 bisher beschert hat, waren alles andere als langweilig.

Wenn man innerhalb von 40 Spielstunden die Platin / 100% Spielfortschritt hat und nicht mehr weiß was man fahren soll, weil Ausdauerrennen fehlen, find ich es sehr langweilig.
Die Saison Events beschäftigen auch höchstens ne gute halbe Stunde. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber auch sagen, dass ich auch einfach so gerne fahre, einfach ein Auto aussuchen, eine Strecke und versuche die eigene Zeit zu verbessern. Bin in gt5 so bestimmt hunderte km gefahren.

So ist es...die Rennen ansich sind eher nebensache finde ich. In GT5 hab ich ka. wieviele zig Tausend km abgespult.

Die Saison Events beschäftigen auch höchstens ne gute halbe Stunde. :(

Eine halbe Stunde? Also bei Forza 4 haben mich die Rivalenrennen ein Jahr beschäftigt (täglich fahren), bei GT6 bin ich jetzt seit 4 Monaten hauptsächlich mit dem Saisonrennen beschäftigt, und zwar so sehr, daß ich mit der Karriere kaum weiter komme. Wir fahren zu viert Zeiten gegeneinander. Das geht dann soweit, daß ich teilweise bis zu 300 Runden brauche, um meine Bestzeit zu finden, letztendlich gehts um hundertstel und tausenstel Sekunden.
Ein Zusammenspiel aus dem eigenen perfekten Setup, dem ständigen Verbessern der eigenen Fahrweise im Bezug auf Kurvennehmen und Bremspunkte usw. und der perfekten Runde für den Zeitstempel.
GT 6 ist kein Rennspiel, nur um den Inhalt durchzuzocken.. GT ist eine Rennsimulation mit unzähligen Möglichkeiten und Gegebenheiten der Einstellungen und Tunings an den Fahrzeugen, ( unter Berücksichtungen der Leistungspunkte und Art der Fahrzeuge ) , wenn man auf Zeitfahren aus ist. Man kann mit GT6 jahrelang Spaß haben.

Ich werde es fahren, bis GT 7 kommt (ich schätze in 2 Jahren vielleicht).

Fahr doch gegen uns, und zeige was du drauf hast. Freunde sind wir ja bereits ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, wenn man auf Simulation steht, kann man mit GT bestimmt mehr als ein ganzes Jahr Spaß haben. GT5 habe ich bis vor kurzem noch gespielt. Und das habe ich bis auf ein paar Langstreckenrennen durch.