[PS3] Gran Turismo 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes Fest :)

Wenn du keine TSK an hast, schalte direkt am Start in den 3 Gang. Dann hast du kein durchdrehen der reifen.
Versuch es mal mit Sicherheit. Heißt früh genug bremsen und sicher einlenken. Damit hab ich es ziemlich schnell gepackt.

Hab mit dem Red Bull endlich Gold, wenn auch nur knapp! 30.733 ... ein Höllenritt mit dem Ding.

Apropos wann werden endlich die letzen Red Bull Events freigeschaltet? Da steht immer ab 1. Januar 2014 ...

Gute Frage nächste frage.
Sollte ja Anfang Januar kommen. Doch der ist bekanntlich schon ein paar Tage alt.
Es könnte natürlich sein das die Uhren in Japan anders gehen aber selbst diese sollten mittlerweile gemerkt haben, das der Jahreswechsel stattgefunden hat.

Zudem könnten die langsam mal Ausdauerrennen hinzu Patchen. Mittlerweile ödet das Spiel mich nur noch an. Hab alles auf Gold, bis auf ein paar Missions, Markenrennen und diese blöden Kaffeepausen. Hab null Motivation diese noch zu fahren :(

Bessere Sounds hat uns Yamauchi per Patch versprochen, also das wird definitiv stimmen! Was noch mit 1.03 kommt bleibt abzuwarten.
Mir persönlich sind GPS und Coursemaker nicht so wichtig, wichtiger finde ich z.B. die Erweiterung der Onlineranglisten, und ein Rankingsystem für den Multiplayer (leider sehr unwahrscheinlich).

Update ist da, unter anderem bringt das Update neue Saisonevents, den Toyota FT-1 und die Cockpitansicht des M4 Coupé.

Cool!

Das ist aber nicht DAS Update, oder? (Mit fehlenden Red Bull Events, eventuell besseren Sounds etc.)

Bessere Sounds auf jedenfall nicht, steht zumindest nichts dabei. Welche Events genau dabei sind weiß ich auch nicht, habs nur auf GT Planet gelesen bin leide noch auf Arbeit.

Es sind nur zwei neue Saison Events, der Toyota und der Innenraum von M4.
Mehr ist nicht dazu gekommen.

Es sind nur zwei neue Saison Events, der Toyota und der Innenraum von M4.
Mehr ist nicht dazu gekommen.

Jupp steht auch im Update-Changelog. Nur die 2 Sachen.
PD sagte was von Ende Januar. Ich hoffe nicht, daß die damit dieses Update meinen und es vorgezogen haben.

Die supra fährt sich wie ein Boot

Jedesmal wenn ich das update laden will startet sich meine konsole neu, hat das problem noch jemand???

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hatte ich vorhin 2 mal. Habe sie dann ausgemacht, wieder an und dann gings.

Vorhin im Google ne lösung gefunden man muss binnen 2 Sek. auf "ok" drücken wenn das Update angeboten wird...dann geht's ansonsten kommt der Fehler.

Also so schlecht find ich den Toyota gar nicht, schiebt mir aber bissl zuviel über die Vorderachse.

Kann jemand einen Wagen für den historischen Rennwagen-Cup (International B) empfehlen?

Geht um eine Saisonveranstaltung wo ich im Moment bis auf 3sek an den online führenden herangekommen bin.
Der hat das mit nem Nissan GT-R '07 gemacht - ich zuletzt mit nem Lancer. Finde es irgendwie lahm, da jetzt auch mit dem GT-R anzutreten und dachte es gibt vll irgendwas kompaktes mit hohem Leistungsgewicht.
Hab die 3sek Differenz bisher mit nem Lancer Evo geschafft den ich auf knapp 580LP gesettet habe (600LP ist Maximum für die Veranstaltung)

Die Strecke hat viele Kurven, also wär das sicher von Vorteil (der Nissan ist ja auch eher ein "Schiff")

Ein Traum wäre natürlich so ne Mini-Rakete wie der Suzuki Escudo Pikes Peak ^^ aber Rennwagen sind leider nicht zugelassen, nur Serienwagen.

Naja sonst muss ich mal ein paar sachen Kaufen und probieren.

Hatte es schon mit nem Lotus versucht, aber der kommt kaum über 250KW und liegt scheisse auf der Straße..

Seit wann gibt es eigentlich Zeitstrafen für's Kurvenschneiden? Hab ich gestern zum ersten mal in den komischen Markenrennen erlebt

Also in den Saisonveranstaltungen und in den S Klassen gibts das glaub ich schon immer.

Hm ist bekannt ob demnächst ein größeres update bzgl sound oder neuer autos kommt?

Kam doch gestern erst ein update mit dem Vision AMG und der Vettel Challenge etc.

Vom sound weiß ich nix ob und wann da was kommt ich schraub da die Erwartungen auch mal lieber nicht zu hoch...was ich gelesen hab ist dass eine neue Strecke kommt mit 27km länge.