Hier mal ein kleines Video, Forza 5 vs Real (
https://www.youtube.com/watch?v=rwgpkeTtXaw ), ich weiß nicht, wieso oft behauptet wird, Forza wäre bunt oder sowas, Forza ist farbenkräftig, viele TV Geräte sind auch nicht richtig eingestellt, damit kann man sogar kleinere Flimmer tuschieren, Farben, Kontraste, Hintergrundhelligkeit und einiges anderes, verändern/reduzieren... muß kan auch mal etwas Zeit investieren.
Wegen dem Kindergartengraffity , denke ich mal meint Tearlessdeath Richtung Rio de Janeiro, ok da stimmt ich zu, Rio ist wirklich bunt, auch mit bunten Fähnchen, einem kleinen Feuerwerk auf der linken Seite an einer Stelle, einem Passagierjet, der gerade landet, Wellen, die über die Kaimauer schlagen, aber hey, das ist Rio de Janeiro
Das wurde auf der Strecke absichtlich etwas übertrieben, Rio ist bunt, Rio ist Leben, Feier, das kennt man in Deutschland nicht so in dem Maße, deswegen kommt er einem übertrieben vor.
Auf anderen Strecken sehe ich eher nichts übertrieben buntes, habe eben Bathurst gefahren, ok Werbung, da werden evtl. Sponsoren mit beworben, wenn da gar nichts hängt, dann meckern wir, weil die Strecken zu karg sind, aber sonst sehr schön anzusehen, mich hat da nichts gestört.
OK, wenn jemand Racing Only-Purist ist, nichts anderes als Strecke und das Auto braucht, dann ist der Screen wirklich zu beladen (damit meine ich aber nicht Tearlessdeath, sondern allgemein)
Sorry ist offtopic.