[PS3] Gran Turismo 6

WOW, das neue Update mit dem Ayrton Senna Tribute ist echt der Hammer.
Hab fast alles auf silber, nur beim letzten Rennen mit dem Lotus 97T, da komme ich einfach nicht auf die Zeit, es fehlen mir immer fast 2 Sec.
Mit dem Controller ist das aber auch nicht wirklich einfach :(

Bekommt man nicht beim letzten Rennen den Lotus 97T als Geschenk?

jep, und zur Auswahl stehen 2 Farbvarianten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich fehlen einfach zuviele "neue" autos, manche gibts ja gefühlt seit GT3.

Monza war ja noch ganz easy mit dem Pad, aba brands Hatch... unter 1:10 hab ichs noch nicht geschafft... :(

die Langstreckenrennen fehlen auch... also nur wegen gt6 würd ich mir keine ps3 zulegen.

Doch Moto GP 14....suchte ich seit Release vor allem wegen den Legenden die dabei sind. Aber gut dazu muss man halt Motorräder mögen.

Für alle anderen gibts NFS ^^

Sooo hab die 1:10 Zeit gestern Abend noch geknackt :)

Was mir auf ein paar Youtube Videos aufgefallen ist, die haben eine ganz andere Cockpit Ansicht, also so das man mehr vom Fahrer sieht. Wenn ich die mache dann sehe ich nur das Lenkrad und die vorderen Räder, wie kann man das ändern?

für mich fehlen einfach zuviele "neue" autos, manche gibts ja gefühlt seit GT3.

die Langstreckenrennen fehlen auch... also nur wegen gt6 würd ich mir keine ps3 zulegen.

Dass viele Autos schon bei GT3 dabei waren ist doch egal. Man muss sie ja nicht kaufen/fahren, wenn man nicht will.
Ich finde GT6 bietet sehr viele aktuelle Fahrzeuge und es kommt ja zur Zeit fast wöchentlich eins dazu. Kostenlos.

Früher haben sich die Leute über die Langstreckenrennen beschwert und sind sie nie gefahren. Jetzt andersherum. :fresse:
Ich selber bin zwei Mal ein 3 Stunden Rennen gefahren. Mehr werde ich mir wahrscheinlich niemals geben.
Den meisten dürften die aktuellen Renndistanzen reichen.

Was mir auf ein paar Youtube Videos aufgefallen ist, die haben eine ganz andere Cockpit Ansicht, also so das man mehr vom Fahrer sieht. Wenn ich die mache dann sehe ich nur das Lenkrad und die vorderen Räder, wie kann man das ändern?

Im Spiel start drücken und in den Schnelloptionen nachschauen.
Da gibt's eine Einstellung für die Cockpitansicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es darum, dass ab und an einfach Autos schon zigmal überholt wurden, sie aber bei GT6 nicht gibt.
BMW M5/M6 oder dergleichen, bei Audi gibt es keinen RS4/5/aktuellen 6er/7er oda sonstwas.
Aktuelle A klasse, herkömmliche 3er (gab es ja alle bei GT2 zb)

Sowas finde ich halt eben schade :)

Ich bin die Lanstreckenrennen alle gefahren, bis auf die 24h Rennen, habe ich niemand gefunden der sie mit mir gemeinsam fahren wollte.

Die kostenlosen Fahrzeuge sehe ich als tolle Entwicklung an, wenn man bedenkt, für GolfR und Scirocco R musste man zahlen...

Es. Gibt in dem Spiel echt mehrmals genug Autos auch neuere. Also da muss man sich nicht beschweren.

Ja quantität ist vollends vorhanden. Ein paar Beispiele habe ich angeführt, muss ja für euch nicht verständlich sein. Deswegen hat ja jeder seine eigene Meinung =)

Gibt's die von dir aufgeführten Wagen bei Forza 5?
Statt den 35 Mazda MX5 hätte ich auch lieber ein zwei weitere deutsche Modelle.
Aber ist halt ein japanisches Spiel und man kann nicht alles haben.

Also von den Autos muss ich AMG zustimmen, bei Forza beispielsweise gibts halt von der vielfalt her mehr Autos. Klassische Ferrari Modelle ohne ende oder so standardkarren wie X6 und co. usw.

Hier besteht noch nachholbedarf bei PD muss man einfach so sagen, lieber mal die 25 verschiedenen MX5 weglassen. Ich mein wenns wirklich unterschiedliche sind schön und gut aber 6 verschiedene aus dem Jahr 91 welche alle gleich aussehen...also bitte.

genau so meine ich das, danke Tearlessdeath.

Puh ich hab irgendwann mal ein Forza gespielt, da gab es den neuen M5 ja, ansonst ich besitze keine Xbox.
MX5 und GTR's gibt es zum abwinken. :hail:

Die F1 Ferraris gibts ja leider auch nichtmehr und porsche gehört wohl bis auf ewig EA

genau so meine ich das, danke Tearlessdeath.

Puh ich hab irgendwann mal ein Forza gespielt, da gab es den neuen M5 ja, ansonst ich besitze keine Xbox.
MX5 und GTR's gibt es zum abwinken. :hail:

Die F1 Ferraris gibts ja leider auch nichtmehr und porsche gehört wohl bis auf ewig EA

Porsche war früher auch dabei. Sollen sie es halt wieder unter RUF laufen lassen.. Das ist mir doch wumpe. Nachher zahlt eh nur die Optik. Kann Auch "popo" heißen, Hauptsache sieht aus wie ein 911er

Wer ist durch die iA schon durch?

Bin bei den 125er Kart Shiftern.. das erste Race ging noch (Brands Hatch, mit biegen und brechen erster), beim 2. Race (willow Springs) verzweifel ich. Fliege ständig von der Strecke beim kleinsten Fehler :(

Hab mir das Game jetzt auch bestellt, falls jemand mal Lust hat, zusammen eine runde zu fahren meine psn ID müsste in meinem profil stehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

BlueWitcher, hab Willow Springs gepackt (1.er) , morgen Gran Turismo Kart-Arena (glaube noch schwerer).

DonGeilo, hab dir ne PN geschrieben :)

Anstatt solche Scheisse ( ja meine Meinung ) noch für gt6 zu bringen und für die PS3, sollte man endlich mal die aktuelle Konsole befeuern.. Lange genug ist sie da, ohne ein vernünftiges, halt ohne überhaupt ein gt...

War halt für GT6 angekündigt damals und alles von dem Spiel ist "scalable" für die Nachfolger, weil die 6er Engine weiter benutzt werden soll. Ein Track Editor mit mindestens der Grafik eines FM6 klingt für mich toll.