[PS3] Gran Turismo 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch der Meinung, sie sollten alles andere liegen lassen und Hunderttausend oder auch eine Millionen in die Hand nehmen und neue Aufnahmen erstellen oder sie einkaufen.

Einige Autos gibt es doch über Generationen von GT hinweg, wenn sich das nicht lohnt, keine Ahnung was dann.

Kritikpunkt Nummer Eins ist und bleibt der Sound in GT!

Es wird so viel Geld für korrekte Erstellung der Rennstrecken investiert, den gleichen Aufwand auch in den Sound stecken und das Spiel verkauft sich locker noch 10-20% Prozent besser.

Das ist halt der Nachteil, wenn man so eine große Auswahl an Autos in einem Spiel bietet.

Macht es zum jetzigen Zeitpunkt noch Sinn, so ein Update zu bringen ?

Uh der Toyota Hybrid wurde eingefügt :d morgen gleich mal anzocken den Wagen :d

Hallo zusammen,

ihr müsst mir mal helfen... Ich habe GT5 gespielt und mir hat es sehr gut gefallen, zum Release von GT6 hatte ich kein interesse, ich war noch gesättigt nun bin ich aber am überlegen mir doch GT6 zukaufen ist ja nicht mehr sooo teuer, lohnt es sich den überhaupt? Ich müsste wieder Komplett von vorne anfangen und es wird sicherlich auch keine möglichkeit geben jemals an alle Race Cars zukommen (in GT5 konnte man die ja klonen) das stört mich etwas zudem ist mein Controller für die PS3 defekt ich müsste dort also entweder den Akku tauschen oder einen neuen kaufen, was sagt ihr ist es das spiel wert? Gibt es eigentlich noch den unterscheid zwischen Premium und nonPremium.

GT6 lohnt sich auf jeden Fall. So eine Auswahl an Autos und Strecken gibts es kaum woanders. Es gibt aber nach wie vor die Unterscheidung zwischen normalen und Premiumwagen.

Gibt es den eine Chance an genug Credits für die Autos zu kommen?

Das einzige womit man wirklich gut credits machen kann aber halt nur einmalig sind die Saisonevents in Kombination mit dem 200% Bonus. Aber für alle guten Autos brauchst wirklich ewig finde ich.

Der der Mercedes Visionshack nicht noch?

Glaub das geht nicht mehr oder? Falls doch dann so.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Gibt es den eine Chance an genug Credits für die Autos zu kommen?

Also erstmal wurde nach ein paar Monaten nachgebessert und die Preisgelder in der Karriere teilweise deutlich erhöht.
Zum zweiten gibt es halt den Onlinebonus.
Du müsstest mit ca. 3 mal soviel Credits aus der Karriere kommen wie ich. ;)

Ich hatte nie Geldprobleme. Meine Garage umfasst 150 wunderschöne Wagen.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich drei Mal den Mercedes Vision GT Hack gemacht habe um mir drei 20mio Autos leisten zu können.
Die bin ich dann jeweils 5 Minuten gefahren und seitdem stehen sie in der Garage. ;)

was meint ihr wie viele jahre in den online lobbys noch viel los sein wird bei gt6 ? ich überlege echt mir nur eine ps3 wegen dem game zu holen.

Es. Lohnt für mich das beste rennspiel mit der Umfang und die Updates sind der Hammer
Es kommen neue events und Autos dazu per update.

Also wenn sich GT6 nicht lohnt, was dann.
Nighteye, ich denke bis GT 7 wird noch was los sein.

danke für die infos :)

WOW, das neue Update mit dem Ayrton Senna Tribute ist echt der Hammer.
Hab fast alles auf silber, nur beim letzten Rennen mit dem Lotus 97T, da komme ich einfach nicht auf die Zeit, es fehlen mir immer fast 2 Sec.
Mit dem Controller ist das aber auch nicht wirklich einfach :(

Bekommt man nicht beim letzten Rennen den Lotus 97T als Geschenk?

Das Senna Ding steht mir noch bevor. Kämpfe mich noch durch die iA.

vllt sollte ich mal ne Lizenzpause machen und Senna fahren. Soll ja gut Pappe bringen