[PS3] Gran Turismo 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HM irgendwie gewinnt man kaum Autos..

Fahr grad die GT3 Meisterschaft mit dem Honda HSV, bockt ohne ende und bringt knapp 50.000 pro Rennen :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Irgendwie muss man ja schließlich diese Mikrotransaktionen schmackhaft machen.

Hmm, mal ne Frage:

Gibt es schon Lenkräder, die offiziell von der PS4 unterstützt werden?

Ich denke, wenn ich mir GT6 hole, dann auch wieder ein Lenkrad und umklappbarem Standfuß. Allerdings soll es auch ein Lenkrad sein, dass ich mit der PS4 und zukünftigen GTs nutzen kann ;).

Offiziell gibts da glaub ich noch nix. Sobald ich das erste Rennspiel hab werd ich aber mal das g25 an der ps4 testen.

Also die kartrennen sind mal absolut..... Gott verflucht.....

Die hab ich noch nicht gemacht, genau deswegen...ich mach mich nachher mal über die superlizenz das wird wieder eine sch... werden...

Für mich stellt sich die Frage: Kaufen und auf PS4 später umsteigen? Wenn ja, will ich aber wissen ob ich günstig auf PS4 upgraden kann! Wenn nein, dann bleibt die PS3 version liegen. Zweimal vollpreis gebe ich nicht aus. Eine Übernahme des bisher Erreichten ist ebenfalls Pflicht. Solange es da keine definitive Aussage zu gibt muss die PS3 version bleiben wo sie ist.

Zuletzt bearbeitet:
F*CK this die Kartevents können sie behalten.... Ich hab über all 3 sterne geholt, außer bei den kartevevents... Wenn einer einen tip hat immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
F*CK this die Kartevents können sie behalten.... Ich hab über all 3 sterne geholt, außer bei den kartevevents... Wenn einer einen tip hat immer her damit.

Hab gestern bei Qik1 im Stream geschaut, der hat sie nach anfänglichen Schwierigkeiten alle gemeistert. Machbar ist es also...

Ich habe einen: immer Vollgas halten und ordentlich über die Curbs nageln. Wenn du vom Gas gehst , wirst du nicht erster.

Bitte um feedback obs funktionert hat.

Der Abspann ist auch cool.

Ich dreh noch durch mit der letzten s-lizenz prüfung, der Bugatti fährt sich einfach wie ein Eimer Scheiße...

Zuletzt bearbeitet:
HM ist das normal das man mit ner Elise bei den gt300 mitfahren kann :fresse:

In den Kurven ist man schneller als die Rennwagen aber auf den graden kriegen sie dich. Das artet in suzuka richtig in Arbeit aus.... :-)

Also mir gefällt motegi ring mit der GT 300 und der Elise richtig gut da fightet man bis zur letzten Kurve

Zuletzt bearbeitet:
F.... U Polyphony....mitn x2010 goodwood...gold. Vettel challenge war kindergarten dagegen.

Wofür ist eigentlich der parkplatz in der garage gut?

Hab den Code aus der AE bisher nicht eingelöst, hab aber auch keine Probleme in International B. Der Schwierigkeitsgrad ist doch ein Witz, hoffentlich wird das noch schwerer. Mit den Giftcars kann man locker jedes Rennen gewinnen, bisher hab ich keins gekauft außer den Honda am Anfang.

Dann fahr mal die skyline challenge... Entweder unter steuert der Bock oder es rollt ihn...

Das schlimmste auto bisher ist der veyron....so eine güllekarre. Scheiß super lizenz auf gold kann ich vergessen.

Also die ia Lizenz ist Klasse das troutingcar rennen gegen nen m3 GTR, nen z3 GT, m3 GT und m3 Racecar war geil die hat man erst in der letzten Kurve bekommen und musste bis zum Ende fighten.

Läuft es denn wirklich so bescheiden von der Performance her wie auf 4players und im playstationfront Test geschrieben ist? Meins ist grade angekommen, hab es aber noch nicht ausgepackt. Bin am überlegen ob es deswegen nicht doch wieder zurück geht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Nein, es rennt absolut Problemlos. Habe 60frames perma
Bei PCGames gab es übrigends vor Wochen schon eine Preview und die schreiben auch das das Spiel technisch ein Meisterwerk ist.

Der 4 players test is eh fůr die Tonne die haben das game vll ne stunde gespielt so wie man das rausliest....alles was bemängelt wird z.b zu wenig gegner kommt mit den späteren schwereren meisterschaften...diese vollidioten.

Hallo an alle Luxxer

Ich wollte Fragen ob sich Gran Turismo 6 lohnt zu kaufen ?

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es rennt absolut Problemlos. Habe 60frames perma
Bei PCGames gab es übrigends vor Wochen schon eine Preview und die schreiben auch das das Spiel technisch ein Meisterwerk ist.

Und wenn man drops hat kann man immer noch auf 720p runter stellen und spätestens dann läuft es butterweich.

Mich ärgerts auch im Moment, dass das Game zu einfach ist...hab aber noch nicht viel gefahren. Waren ca. 40 Rennen, B-Lizenz abgeschlossen. Nie war es eng, mit den gewonnenen Autos, v.a. dem Clio mit bischen Tuning kommt man lockerst bisher durch. Gewinne oft mit einer halben Runde Vorsprung und drehe meine 2 oder 3. Runde meist alleine und das ohne Einsatz eines Lenkrades. Gibt ein paar Strecken, die von den FPS schwach sind. Der Cape-Ring z.B. läuft deutlich langsamer, aber noch gut genug. Die Texturen in dem Game sind schon etwas schwach, wenn man sie öfters und genauer sich ansieht. Dennoch bin ich froh, dass man Full-HD geschafft hat. Auf einer 3m breiten Leinwand und nem Beamer sind 720p schon wirklich Augenkrebs.

Weitere Aspekte:
Gedanklich frustriert es mich aber, dass man für die guten Autos solche extremen Grindingtorturen hinnehmen muss. Wurde ja hier schon vorgerechnet. Hoffe das ändert sich bald.... trübt mein Gewissen das Game gekauft zu haben, obwohl ich niemals einen Cent für Credits zahlen werde. Was mir gut gefällt ist die Musikauswahl und die Qualität der Menus hat sich meiner Meinung nach gegenüber dem Vorgänger deutlich verbessert, genauso wie die Ladezeiten.

Man kann auch nicht ignorieren, dass man deutlich weniger Wagen diesmal geschenkt bekommt nach den Rennen. Das war es aber, was mir bei GT5 so Spass gemacht hat. Man tastete sich langsam voran in den Meisterschaften, wo nur noch wenige Rennen übrig waren bis man die nächste Karre bekam. Die Echtgeldgeschichte wird wohl auch der Grund für das Entfernen des B-Specs und des Gebrauchtwagenhändlers sein. Hoffe das schägt sich in den Reviews deutlich nieder in der Wertung, damit der Hersteller wenigstens ein kleines Signal sieht, dass sie zu weit gingen. Sehr schade für mich auch das Entfernen der 3D-Unterstützung des Games. Diese war beim Vorgänger zwar kein Mega-Hit, tat aber schon der Athmosphäre gut, wenn man die passende Hardware(TV/Beamer) dafür hatte. V.a. in Nachtrennen mit Regen in der Stossstangen- oder Cockpitansicht. Hätte man ruhig bei 720p optional dann beibehalten können...

Ach ja.... und das Fehlen von Strafen für Abkürzungen und starke Rempelleien nimmt auch etwas Rennfeeling weg. Wie oft nutze ich Gegner beim Anbremsen von Kurven aus um zu hohe Kurvengeschwindigkeiten zu kompensieren. Ich müsste zwar keine Abkürzungen fahren, aber wieso nicht nutzen, wenn eh erst die höheren Rennklassen interessant sind und man so schnell es geht wohl dahinkommen will... auch im Hinterkopf habend, dass man ewig noch fahren werden muss bei den geringen Preisgeldern für die teuren Autos.

Ich hasse die Gamingindustrie mehr und mehr und mehr. Entweder man bekommt heutzutage kompletten Mist angeboten oder Produkte, die von der Basis toll aber mit Gängeleien "verunstaltet" werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Schneckenos: Das Auto versinkt ja minmal im Boden Oo

@last hero: Ganz deiner Meinung.
Trophäen sind auch ziemlich einfach zu bekommen. Sowas extremes wie 1000 Autos vermisse ich ^^
Derzeit bin ich nur am durchrasen, wenns mal nicht passt, wird nen bisschen getunt. Der Clio geht voll ab ^^

Ich hab mal irgendwo eine Einstellung zur Aggressivität des Gegners gesehen. Wo war diese Einstellung, und was bewirkt die genau?