[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auch schon wahnsinnig. Die ganzen letzten Screenshots hier sehen super aus. (hoffentlich sieht es zu Hause auch so aus).

Ich brauche auf jeden Fall nächstes Jahr ein richtig geiles Rennspiel, bei Forza 3 ist bei mir schon wieder die Luft raus...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei GT5 kann ich wenigstens mein G25 anschließen und richitg losbrettern :drool: aber es is schon noch n ganzes Stück hin leider...

Die Big Ben Lenkräder sind unter aller sau, ich bin mit so einem ding auf der GamesConvention 08 gefahren, ist ziehmlich mies

:fresse:

Ne mal ehrlich...

So ne Angabe können wenn überhaupt nur die Entwickler direkt machen.

Wir normalen Endverbraucher haben ja auch keine Möglichkeit Vergleiche zu ziehen...

Wir wissen ja eigentlich nicht wie das Spiel (GT5 Final) im direkten Gameplay aussieht. Wir bekommen ja eigentlich immer nur Bilder aus dem Replaymodus gezeigt und da war es bisher eigentlich fast immer so, dass im Replaymodus die Optik nochmals aufgewertet wird.

Außerdem sehen wir eigentlich fast ausschließlich nur Bilder von einer Strecke...
Das die Auto-models gut sind wissen denke ich langsam alle. Bin der Meinung, dass das die besten werden, die wir bisher je in nem Rennspiel gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt Gran Turismo 5?

Ich glaub ich weis jetzt wann ... Weihnachten 2010! Bin mir da sehr sicher, liest mal die news dazu !

März 2010. Mit dieser Aussage traf man die Fans der berühmten Gran Turismo Serie zum Auftakt der Tokio Game Show direkt ins Herz.

Zumal dieser Zeitraum nur für Japan gilt, wundert man sich, warum bis heute noch kein Wort über einen genauen Releasetermin gefallen ist und warum man nicht ein einziges Wort über den Veröffentlichungstermin im westlichen Markt verloren hat. Auch weil seit 2004 kein vollwertiges Spiel mehr von Entwickler Polyphony Digital veröffentlicht wurde, treffen Aussagen des Entwicklerstudios bezüglich eines Termins und über den Fortschritt des Spiels vermehrt auf Unverständnis.

Gran Turismo -Erfinder Kazunori Yamauchi gab in einem Interview mit autoweek.com erneut ein Statement zur aktuellen Situation ab. So wird der Titel in Japan auf jeden Fall im März in den Regalen stehen. Wann der 5. Teil der Serie, die sich bis heute mehr als 50 Millionen mal verkauft hat, auch in den USA, Europa und im Rest der Welt zu kaufen sein wird, steht zur Zeit noch in den Sternen. Hauptgrund seien hierbei Entscheidungen im Marketing von Sony Computer Entertainment Amerika, so Yamauchi.

In der Vergangenheit machte Kazunori Yamauchi häufig darauf aufmerksam, dass man Gran Turismo 5 theoretisch zu jedem Zeitpunkt veröffentlichen könnte. Bisher verwendet man die Zeit jedoch dazu, neue Dinge in den Titel einzubauen und die bestehenden zu verbessern. Beobachtet man jedoch den Trend vieler auf 2010 verschobenen Titel und die damit zusammenhängenden Marketingstrategien rund um das Weihnachtsgeschäft, scheint es, als ob diese Extrazeit nicht unbedingt freiwillig existiert.Quelle CW

Und wo ist das Problem? Einfach im März die JP Version holen und später die EU, ist doch ganz easy ;)

Wird mehr als genug Translation-Guides geben :) (JP<->EN)

omg, die Japanische Seite ist geil :fresse:

Also sollten tatsächlich >6 Monate zw. den 2 Releaseterminen liegen werde ich das wohl auch machen, ja...

Ach jedes mal ne news was die neues machen wollen bla ... Man ich will das Game!

Nächstes mal bauen die dann noch Red Bull Air Race ein!

Hab jetzt das Fanatec Wheel Stand und hab mal wieder ein paar runden gedreht.

Aber die Challenge mit dem Ferrari F430 ist für mich unmöglich, ich überhol grad mal Platz 15&14 :d

ja ich hab nix auszusetzen. Nur ich muss mir noch so einen Stopper für die Pendale nachbestellen, sonst kann es ab und zu vorkommen das es verrutscht. Aber passiert auch so fast nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh