[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machmal lese ich bei dir raus - das du dir wünschst das GT5 nie kommt! Aber es wird kommen ... 4 Monate noch :asthanos:

Nja, bisher gibt es ja auch was das VÖ-Datum angeht eigentlich nur Enttäuschungen.

Es werden immer mehr - "bessere" Features angekündigt aber im Gleichschritt geht das VÖ-Datum nach hinten.

Ein Release in 4 Monaten schwebt dir vor ? Das wäre Februar...

Wie kommste da drauf ?

--

Yeah, der Barney ;)

@Skip: Warum schreibst du immer PSX anstelle von PS1 ? Die PSX gabs meines bescheidenen Wissens nicht in Dt. zu kaufen...!

Von mir aus können die alle Features einbauen die ihnen einfallen, solange es im März denn auch mal erscheint! Müssen halt mehr Programmierer oder sonstwas für Menschen eingestellt werden!

Ansonsten steht das Spiel bei mir gedanklich gleich hinter DNF... -> viel Tohubawohu und immer mal coole Screens, aber nix Gescheites kam bisher auf den Gabenteller (und wenn es nur ne Demo mal wäre)

Bin mit dem Codenamen aufgewachsen und es hört sich einfach cooler an :p
GT5 konnte man wenigstens seit der GC09 auf mehreren Messen anspielen (insgesamt 3 verschiedene Builds). Von DNF gabs bis jetzt nur geleaktes Zeugs.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh... Dann müssen se aber auch nen ordentlichen Editor basteln, wo man auch die Häuser rund um die Strecke gestalten kann.

Da wirds so einige geben die geile Strecken bauen!

Den besten Trackeditor hat immernoch Trackmania :d

Hmm, ja...

Ich will nur, dass die Freude nicht ins unermessliche steigt und man letztendlich (bei einem vielleicht dennoch genialen Spiel) enttäuscht ist, weil doch irgendein Feature fehlt vondem man dachte, dass es dabei wäre.

Gibt noch keine Bestätigungen darüber welche Strecken "sicher" dabei sind, oder ?

(Außer der Tokyo Strecke :fresse:)

Car-liste ?

Vielleicht haben irgendwelche GT-Freaks ja schon aus den bisherigen offiziellen Screenshots ne "sichere" Liste erstellt ^^

Also zuerst war ich skeptisch aber da Sony das nicht dementiert hat sondern nur Kommentarlos blieb, sehe ich das jetzt nicht mehr so skeptisch sondern würde es eher als wahrscheinlich ansehen. Genial wäre es allemal und damit wäre GT5 ganz allein am Rennspiel Olymp...

Oder uns die Freude nehmen :fresse: ... Mach dir doch ein GT5 Sucks - Nummernschild ... Vieleicht wirds besser ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

Nja, bisher gibt es ja auch was das VÖ-Datum angeht eigentlich nur Enttäuschungen.

Es werden immer mehr - "bessere" Features angekündigt aber im Gleichschritt geht das VÖ-Datum nach hinten.

Ein Release in 4 Monaten schwebt dir vor ? Das wäre Februar...

Wie kommste da drauf ?

--

Yeah, der Barney ;)

Ja hab die 0 vergessen ..:fresse:.. ne im ernst hab mich vertan - wobei gefühlt sinds noch 4Monate .... Das Spiel wurde doch nie richtig angekündigt! Erst jetzt für 2010 März!

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre es 100x lieber, wenn PD die Wettereffekte handfest bestätigen würde, das würde das Spiel so richtig uber machen :love:. Streckeneditor ist nice, aber ein sehr guter zu kompliziert und einfacher nix brauchbares um 1:1 Strecken umzusetzen.

Naja, jetzt fahre ich erstmal für 3 Tage an den Harz zu nem Kunden und wenn ich zurück bin, hoffe ich dass der Weihnachtsmann zu früh dran ist und mir mein Porsche Wheel + F3 bringt :banana:

Die Bilder sind brutal scharf, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wisst ihr ob in der Replayfunktion so ein "Nachbearbeiter" drin steckt ?

Man sieht auf den Bildern, wo Autos auf der Strecke sind keinerlei Kanten :hail:

Wenn das Spiel zu Hause tatsächlich so ausschaut :love:

wieviele grafische veraenderungen gibts eigentlich im vergleich von gt5p zu gt5 ?

Gran Turismo 6 bestätigt
In einem Interview mit Kazunori Yamauchi auf der SEMA Auto-Show, wurde dieser gefragt, ob es nach “Gran Turismo 5″ weiter geht. Speziell ob man ein “Gran Turismo 6″ entwickeln wird.

Die Antwort war kurz und knapp: Ja! Jedoch wird die Entwicklung von “Gran Turismo 6″ nicht so lange dauern wie bei Teil 5. Mit “Gran Turismo 5″ musste man sich mit einer völlig neuen Hardware auseinandersetzen. Mit “Gran Turismo 6″ hingehen wird es nur neue Features etc. geben, die auf dem System vom “Gran Turismo 5″ basieren.

Außerdem verlor Yamauchi ein Wort über die Entwicklungskosten von “Gran Turismo 5″, die sich inzwischen auf 60 Millionen Dollar belaufen.

teil 6 wird eher eine gt5.5

welche grafischen veraenderungen gibt es bei gt5 im vergleich zu gt5p ?

Pfeif drauf werd mir sowieso beide holen müssen! Und GT6 wird ja net gleich kommen! Vieleicht 2013!?

Hoffe echt die zeit bis zum release vergeht schnell, nachdem ich jetz Forza 3 so gut wie zu 100 Prozent durch habe muss ich sagen. Wenn GT5 so kommt wie angekündigt sprich die Grafik kaum schlechter als auf den Screens ist, der Sound der Autos endlich nach was klingt und auch alle Autos ein Schadensmodell haben sowie eben Tag/Nacht wechsel und Wettereffekte...dann wird GT5 mit F3 den boden dermaßen aufwischen...nunja in diesem Post sind viele Wenn und Aber zu finden von daher lieber erstmal abwarten...wobei mir die warterei langsam zusetzt :grrr:

Sieht verdammt fett aus, ich bin echt sowas von gespannt auf die Tuningmöglichkeiten vll. kann man ja diesmal auch Optisch bisschen was verändern, wäre zumindest wünschenswert...entweder namhafte Bodykits usw. oder wieder die Hochleistungsmodifikationen das wär einfach nur genial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh