Motoracer 2 auf der PSX hatte damals einen genialen Track-Editor. Ich glaub V-Rally auch. Sowas wär echt nice in GT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Machmal lese ich bei dir raus - das du dir wünschst das GT5 nie kommt! Aber es wird kommen ... 4 Monate noch
Ein Release in 4 Monaten schwebt dir vor ? Das wäre Februar...
Wie kommste da drauf ?
Wäre schon genial, aber bevor ich mich auch darauf noch freue warte ich lieber erstmal "offizielle Meldungen" ab...
->
http://www.giga.de/usernews/00021342-gran-turismo-5-sony-schweigt-zum-streckeneditor/
Nja, bisher gibt es ja auch was das VÖ-Datum angeht eigentlich nur Enttäuschungen.
Es werden immer mehr - "bessere" Features angekündigt aber im Gleichschritt geht das VÖ-Datum nach hinten.
Ein Release in 4 Monaten schwebt dir vor ? Das wäre Februar...
Wie kommste da drauf ?
--
Yeah, der Barney
Oder uns die Freude nehmen ... Mach dir doch ein GT5 Sucks - Nummernschild ... Vieleicht wirds besser ....
In einem Interview mit Kazunori Yamauchi auf der SEMA Auto-Show, wurde dieser gefragt, ob es nach “Gran Turismo 5″ weiter geht. Speziell ob man ein “Gran Turismo 6″ entwickeln wird.
Die Antwort war kurz und knapp: Ja! Jedoch wird die Entwicklung von “Gran Turismo 6″ nicht so lange dauern wie bei Teil 5. Mit “Gran Turismo 5″ musste man sich mit einer völlig neuen Hardware auseinandersetzen. Mit “Gran Turismo 6″ hingehen wird es nur neue Features etc. geben, die auf dem System vom “Gran Turismo 5″ basieren.
Außerdem verlor Yamauchi ein Wort über die Entwicklungskosten von “Gran Turismo 5″, die sich inzwischen auf 60 Millionen Dollar belaufen.
6 bestätigt?
Die sollen erstmal 5 rausbringen bevor sie von 6 Reden.
Jetzt machen die sich zum Affen!
Mir würde ja erstmal ein ReleaseTERMIN für GT5 reichen