[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spätestens im herbst wirds kommen - das wäre bitter herb! Glaub bis dahin ist auch das F1 2010 draussen!? Es wäre echt billig von diesen säcken uns bis herbst warten zu lassen... ABER mal abwarten wir haben nix offizielles ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abc.jpg

.... gt5 wird das duke nukem forever unter den ps3 renn-games :d

Wenn ich das lese (den letzten Abschnitt) kommt es mir eher so vor, wie wenn es keine Wettereffekte geben würde...

Oder irre ich mich ?

Er sagt nicht "ja" auch auch nicht "nein".

Allerdings kommt es mir eher vor wie ein "nein".

Sonst würde er einfach sagen, dass Sie ein dynamisches Wettermodell hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem GT5 nicht einfach in JP zu zocken?

Ich habe damals die GT5P Demo auch in JP gezockt und solange die Anzeigen metrisch sind, kann ich gut mit leben :)

Wenn ich das lese (den letzten Abschnitt) kommt es mir eher so vor, wie wenn es keine Wettereffekte geben würde...

Oder irre ich mich ?

Er sagt nicht "ja" auch auch nicht "nein".

Allerdings kommt es mir eher vor wie ein "nein".

Sonst würde er einfach sagen, dass Sie ein dynamisches Wettermodell hätten.

Der Einbau des Wettersystems ist dann der Grund für die Verschiebung von Herbst 2010 auf Herbst 2011 zum PS4Start :asthanos:

Ich finde einfach nur traurig das man als playstation besitzer kein ordendliches gran tursimo hat das ist einen dermaßen große enttäuschung für mich …. bitter böse ich meine gran turismo gehörteinfach zur ner playstation sammulug dazu und wer weiß was bist nächsten herbst wieder alles sein kann.

Die jungs haben es einfach total übertrieben :(

warum bringen die nicht das raus was sie schon fertig haben und stellen den rest wenn sie es endlichmal fertig kriegen kostenlos als download zur verfuegung

Die Jungs von PD übertreiben echt, ...es reicht! Gerade wo die PS3 kaum gute Rennspiele hat! Bin letztens bei Gamestop schwach geworden und wollte schon GT5P kaufen ... habs sein lassen und Lbp mit genommen (gott sei dank)!

Ehrlich gesagt hat mit GT5P nicht gefallen. Ja, es hat ne schöne Grafik, da hat mir aber GT1 besser gefallen(Vom Spielspaß her). Jetzt warte ich auch auf GT5. Es kommen doch eh gute Spiele raus, z.b COD MW2, das wird mit dem MP eh Langzeitspaß bieten. Die Zeit vergeht so schnell, das merkst du gar nicht^^.

warum kriegt man nicht den vollen preis wieder wenn man bei gt5p einen gekauften wagen wieder verkauft ?

Wertverlust durch Abnutzung.

Das wäre krass!

Allerdings kommt das Spiel dann erst 2011 raus.

:fresse:

Ne ernsthaft. Das wäre wirklich ein Feature mitdem man einen ordentlichen Abstand zu den restlichen Simulationen gewinnen könnte.

Dazu noch diese riesen Anzahl an Autos und dann quasi eine unendliche Anzahl an Strecken. Da wäre Langzeitmotivation vorprogrammiert!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meine Strecke zur Arbeit bauen und testen, was ich da so mit den unterschiedlichen Karren verbrauchen würde :fresse:

Ich würde meine Strecke zur Arbeit bauen und testen, was ich da so mit den unterschiedlichen Karren verbrauchen würde :fresse:

Naja ich würde gucken, mit welchem ich möglichst schnell zur Arbeit komme, aber ich glaube das wird stellenweise ganz schön tricky :fresse:

... und dann bauen wir eine Strecke, 1000 km geradeaus und dann mit einem 60 PS Micra!

Da kann man schön relaxen, zwischendurch Mittagessen, Mittagsschlaf, Arbeitengehen, und wenn man wiederkommt sind`s nur noch 200 km :-[ :d

mhh 10KM geradeaus, dan 3 oder 4 Haarnadelkurven hinternander ....

bei rollercostertycoon hätte man senkrecht nach untern gebaut und dann nen helix oder so :fresse: geht ja dann leider bei nem auto nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh