Flatsch
Urgestein
selbst gta hat reifenspuren... selbst gta 2 da sollten die das auch hinbekommen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du erwartest eine bessere Grafik als bei Dirt 2 ?
Wo genau ist denn Forza 3 bunt?
Bei Forza gibts auch keine Spuren, kein großartiger Rauch, keine Schaltaktivitäten, es macht aber Spass.
Bei Forza gibts auch keine Spuren, ....
Damit hat der Gute ja schon alles gesagt!"Ich möchte es so schnell wie möglich veröffentlichen", sagt Yamauchi im Gespräch mit unseren englischen Kollegen.
"Für uns ist GT5 an einem Punkt angelangt, an dem wir es jederzeit veröffentlichen, aber ebenso auch immer weiter daran arbeiten können."
Ich glaube Niemand möchte wissen, wann es nicht erscheint, sondern wann es erscheint !
Onkel Yamauchi im Juni 2009:
Damit hat der Gute ja schon alles gesagt!
Wir werden sehen, was im März in San Francisco passiert.
Die Statusmeldungen von Yamauchi nerven nur noch....und noch ein Feature, dass mit ins Spiel soll -> Menüführung mittels Motion Controller.
Das GPS-Track-Ding ist ja schon ziemlich sinnfrei, aber das....
Wie werden noch alle erleuchtet werden.
Weiss jemand ob man bei GT5 seine eigene Mukke abspielen kann ?
Weil die mukke von denen ist.... naja, eher eintönig und auch nicht wirklich mein geschmack.
Das war noch vor den ganzen FM3 Videos und die GT Fans (vorallem die Amis) wollten unbedingt ein Schadensmodell, nachdem sie FM3 gesehen haben. Manche nervts, manche findens gut. Ich finds jedenfalls genial, dass GT nicht mehr allein die Richtung vorgibt.
was mich wundert dass die alles unbedingt einbauen wollen
ich glaub ja sogar dass die 2009 an nem punkt waren an dem sie "jederzeit veröffentlichen" konnten.. aber dann fingen sie an nen schadensmodell und wetter einzubauen.. und das ganze wieder in gewohntem polyphony perfektionismus so dass es ewig dauert.. naja gut.. wir spieler sind selbst dran schuld.. diese beiden features wurden in JEDEM forum von so gut wie jedem spieler gefordert.. jetz bauen sie es ein und alle beschweren sich drüber dass es lange dauert ^^
bis hier hin find ichs nichma schlimm.. hat es sich eben von mitte 2009 auf anfang/mitte 2010 verschoben.. nachdem man schon seit 2007 wartete find ich das nichma ganze jahr auch grad noch so ok.. aber was mich wundert.. die hätten sich da mal intensiv ransetzen sollen, das fertigmachen und dann releasen (wie angekündigt im märz in japan und eben entsprechend ein paar monate später hier)
stattdessen kommen alle paar tage neue rennserien oder features ins gespräch:
nascar, wrc.. eye tracking, gps import, neuer sony controller, 3d (wollen sie nachliefern sobald entsprechende technik für home-user verfügbar is.. dementsprechend werden sie ja jetz bereits damit rumexperimentieren).. usw usf
wenn denen weiterhin dauernd neue sachen einfallen kommt das game auch 2010 und 2011 nich raus dabei könnt man sich doch jetz mal auf nen fertiges game konzentrieren und sowas alles per patch nachliefern und die kunden wären total happy das auch noch zu bekommen
Ich glaube da bist du nicht der einzige. Diese klassische Dudelmusik passt mal so gar nicht, finde ich. Hat mich bei Prologue und bei der neuen Demo auch schon gestört.
Vielleicht wird die genutzt um den Adrenalinspiegel der Spieler wieder zu senken.
hör auf solche wünsche zu äußern, vllt liesst irgendnen marketingmensch mit und dann verspätet sich das spiel um noch paar monate, weils unbedingt implementiert werden muss