[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn interessiert noch Prologue? Ich meint tolles Spiel für die lange Wartezeit von GT5 aber warum sollten Sie was daran weiterentwickeln? Ich würde es auch nicht machen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Badsmile82: kriegst Du irgendwas von Microsoft bezahlt wenn Du das die ganze Zeit wiederholen musst? ;)

nö aber auf der xbox 360 gibt es viel mehr gute rennspiele :-)
Das ist nun mal fakt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------

Donnerstag, 03. April 2008, 17:26 Uhr
Rennspiel für PS3
Gran Turismo 5 – Prologue: Schadensmodell per Update

Aha :wall:

viel gelabtert nichts gemacht das schadensmodell gibt es doch bis heute nicht richtig ?

nö aber auf der xbox 360 gibt es viel mehr gute rennspiele :-)
Das ist nun mal fakt.

Und diese vielen Spiele wären? Trotzdem bleibt meine Frage unbeantwortet ob Du nicht von Microsoft bezahlt wirst, soviel Werbung zu machen kann nicht einfach so kommen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------

Warum genau sollten wir uns da noch drüber unterhalten? :d

Wollte eigentlich genau das mit meinem Posting sagen :d

ne ich werd nicht von M$ bezahlt :-) das wollte ich mit dem "nö" ausdrücken.

zum bleistift Forza 2 & nächste woche Forza 3.
Project Gotham Racing 4.

sind schon 300 % mehr als auf der ps3 *g*
und die multi games sind meistens ja auf der x360 auch noch besser umgesetzt siehe NFS SHIFT da wird man als PS3 nutzer schon nen bissel benachteiligt. Deswegen kauf ich für die PS3 nur PS3 only games weil die immer spitze sind wie zum beispiel.
Uncharted 1& 2, Killzone 2, Metal Gear Solid 4, Buzz Quiz TV und diverse PSN only games wie savage moon oder so :-) und dieses bowling sehr nice.

demnächst dann noch Heavy Rain und God of war 3 :-) und ja auch Gran Turismo 5 nur dauert halt noch bis ca März 2010 oder noch länger. Deswegen mit ps3 & x360 gibt es keine langweile mehr.

Naja 300% stimmt nicht. PS3 hat auch gute Renntitel die nicht schlechter sind sondern nur weniger bekannt. Motorstorm 1 und 2 und Ferrari Challenge, F1 Racing usw. Diese werden wohl gern vergessen... Ich habe alle probiert und gespielt und sind wenn man sie so betrachtet keineswegs schlecht. Motorstorm ist spitze und F1 Championship Racing ist auch sehr gut. Ferrari Challenge ist so ein Spiel entw. man liebt es oder hasst es....

Naja 300% stimmt nicht. PS3 hat auch gute Renntitel die nicht schlechter sind sondern nur weniger bekannt. Motorstorm 1 und 2 und Ferrari Challenge, F1 Racing usw. Diese werden wohl gern vergessen... Ich habe alle probiert und gespielt und sind wenn man sie so betrachtet keineswegs schlecht. Motorstorm ist spitze und F1 Championship Racing ist auch sehr gut. Ferrari Challenge ist so ein Spiel entw. man liebt es oder hasst es....

na ja sind für mich eher acarde fun racer :-) und gefallen mir nicht wirklich keine motivation. Schlecht nicht aber super auch nich sondern guter durchschnitt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:45 ----------

Woher willste das denn wissen? Hast doch gar keinen Vergleich. :fresse: Vielleicht wäre KZ2 auf der xbox360 noch besser als auf der PS3 :confused:

weil die speziell für die ps3 angepasst sind und somit nicht so verhunzt sind wie manche multi plattform titel so einfach ist das :-)

is das hier nen "GT5 Thread" oder nen " wir sitzen im sandkasten und hauen uns mit der Schippe auf die Fresse Thread und gehen dann petzen?"

bei letzterem macht weiter so, ansonsten kommt doch ma zurück zum Thema!

jo das stimmt allerdings aber das game kommt erst frühling 2010.

gibt es den neue infos ? ausser wieder neue screenshots die wie immer sehr gut aussehen ?

Die PS3 hat sehr gute rennspiele - Kaufgrund für ne PS3 waren (in meinem fall) Rennspiele - Als ich zum erstenma F1 Ce gesehen hab wurd ich richtig heiß auf die PS3, dann später das Grafisch unglaubliche Wipeout HD (+ GT5p und GT5 in aussicht) ... Aber Rennspiele wie PGR oder Forza2&3 gibts auf PS3 nicht, da haben wir nur GRID/Shift/Supercar Challenge/Ferrari Challenge und keiner der Racer kommt an FM2&3 oder PGR ran!

Schaut euch ma Supercar Challenge, ... kannte ich gar nicht http://www.amazon.de/Koch-Media-Gmb..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255439493&sr=8-1

Die PS3 hat sehr gute rennspiele - Kaufgrund für ne PS3 waren (in meinem fall) Rennspiele - Als ich zum erstenma F1 Ce gesehen hab wurd ich richtig heiß auf die PS3, dann später das Grafisch unglaubliche Wipeout HD (+ GT5p und GT5 in aussicht) ... Aber Rennspiele wie PGR oder Forza2&3 gibts auf PS3 nicht, da haben wir nur GRID/Shift/Supercar Challenge/Ferrari Challenge und keiner der Racer kommt an FM2&3 oder PGR ran!

Schaut euch ma Supercar Challenge, ... kannte ich gar nicht http://www.amazon.de/Koch-Media-Gmb..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255439493&sr=8-1

Zu der Frage was es auf der Xbox für so tolle Rennspiele gibt und auf der PS3 sag ich einfach mal allgemein nix weil das sollte jetz ruhen wir sind im Gt5 Thread...

Aber zu dem Supercar Challenge, das hab ich letze woche im Media Markt gesehn aber weil ichs nicht kannte hab ichs mal lieber nicht mitgenommen ^^

Hätte mal fragen sollen ob ichs Probespielen darf :fresse:

Hab grad mal paar vids angeschaut also scheint gar nicht soo schlecht zu sein müsste man einfach mal anzocken vll. gibts ja irgendwann mal ne demo.

Zuletzt bearbeitet:
Im letzten bild kann man die halterung der bremsbelege sehen ... Wahnsinn man kann da schrift ablesen! Das ist Grafik von nem anderen stern!

Krass ja.

Hoffen wir nur, dass das Spiel auch irgendwann mal rauskommt :fresse:

*edit*

So langsam wäre es aber auch mal schön andere Strecken zu sehen!

Im Prinzip zeigen die uns ja bisher immer nur die (schönen) Carmodels auf der Tokyo-strecke.

*edit2*

Ist das vor dem Citroen ein alter Lotus Esprit ?

Jap, nach google Recherche ist er es :)

Zuletzt bearbeitet:
So langsam wäre es aber auch mal schön andere Strecken zu sehen!

Im Prinzip zeigen die uns ja bisher immer nur die (schönen) Carmodels auf der Tokyo-strecke.

Die werden dir denn gefallen nicht machen. Die echte full sieht bis jetzt keiner, ... die Tokyo strecke ist ne Demo zum Vorführen und diese ist weiderum alt!

Die behalten sich den Überraschungsmoment, ... die Grafik in denn Nachtrennen, oder Regenrennen sehen bestimmt Hammer aus!

Zuletzt bearbeitet:
Wow die Bilder sind der Hammer! Wenns dann im März rauskommt, hol ich mir vllt die Slim dazu!
Von Forza bin ich bisschen enttäuscht, auch von der Grafik, die nach NFS Shift aufm PC nur noch "Standard" aussieht, aber GT sieht immernoch geil aus!

ich bin mal gespannt ob es wirklich so toll aussieht wie man es auf den bildern immer sieht

Zieh 15% WOW-Effekt ab, dann hast du erfahrungsgemäß das In-Game Erlebnis ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh