Laessig
Enthusiast
Wenn interessiert noch Prologue? Ich meint tolles Spiel für die lange Wartezeit von GT5 aber warum sollten Sie was daran weiterentwickeln? Ich würde es auch nicht machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Badsmile82: kriegst Du irgendwas von Microsoft bezahlt wenn Du das die ganze Zeit wiederholen musst?
Donnerstag, 03. April 2008, 17:26 Uhr
Rennspiel für PS3
Gran Turismo 5 – Prologue: Schadensmodell per Update
Aha
nö aber auf der xbox 360 gibt es viel mehr gute rennspiele
Das ist nun mal fakt.
Warum genau sollten wir uns da noch drüber unterhalten?
Woher willste das denn wissen? Hast doch gar keinen Vergleich. Vielleicht wäre KZ2 auf der xbox360 noch besser als auf der PS3... Deswegen kauf ich für die PS3 nur PS3 only games weil die immer spitze sind ...
Naja 300% stimmt nicht. PS3 hat auch gute Renntitel die nicht schlechter sind sondern nur weniger bekannt. Motorstorm 1 und 2 und Ferrari Challenge, F1 Racing usw. Diese werden wohl gern vergessen... Ich habe alle probiert und gespielt und sind wenn man sie so betrachtet keineswegs schlecht. Motorstorm ist spitze und F1 Championship Racing ist auch sehr gut. Ferrari Challenge ist so ein Spiel entw. man liebt es oder hasst es....
Woher willste das denn wissen? Hast doch gar keinen Vergleich. Vielleicht wäre KZ2 auf der xbox360 noch besser als auf der PS3
Die PS3 hat sehr gute rennspiele - Kaufgrund für ne PS3 waren (in meinem fall) Rennspiele - Als ich zum erstenma F1 Ce gesehen hab wurd ich richtig heiß auf die PS3, dann später das Grafisch unglaubliche Wipeout HD (+ GT5p und GT5 in aussicht) ... Aber Rennspiele wie PGR oder Forza2&3 gibts auf PS3 nicht, da haben wir nur GRID/Shift/Supercar Challenge/Ferrari Challenge und keiner der Racer kommt an FM2&3 oder PGR ran!
Schaut euch ma Supercar Challenge, ... kannte ich gar nicht http://www.amazon.de/Koch-Media-Gmb..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255439493&sr=8-1
So langsam wäre es aber auch mal schön andere Strecken zu sehen!
Im Prinzip zeigen die uns ja bisher immer nur die (schönen) Carmodels auf der Tokyo-strecke.
Kann man GT 5 auch schon in Deutschland vorbestellen?