[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Skip hat doch schon die Promo zuhause liegen ;)
(steht 2 Seiten vorher)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag das nich zu laut ;) später lesen die dein "nur" und fangen an das game auf apple zu portieren dann dauerts wieder länger bis es rauskommt :p

Warum hat er die Promo schon? =) die Welt ist nicht fair! :fresse: ... ich dachte 2 Seiten vorher dass es ein Scherz war und jetzt hat er sie doch...

Aber dann wär wenigstens jemand dahinter der denen mal in den Arsch treten würde, das die das Spiel endlich mal rausbringen sollen :d

Nix da, die Veröffentlichungssperre läuft erst 2020 ab :fresse:

Hi, mal eine Frage an die jenigen welche forza 3 besitzen und die gt serie zocken.

Es sieht wie folgt aus. Nach langem warten auf gt 5 hab ich es langsam satt. Aber bitte nur die jenigen welche forza 3 auch gespielt haben. Stellt es vom spielspass und von der langzeitmotivation her eine wuerdige alternative dar, diemich dazu bewegen sollte mir ne box zu holen=? PS3 hab ich noch keine ... Wuerde ih auch erst zu gt5 holen

Hi, mal eine Frage an die jenigen welche forza 3 besitzen und die gt serie zocken.

Es sieht wie folgt aus. Nach langem warten auf gt 5 hab ich es langsam satt. Aber bitte nur die jenigen welche forza 3 auch gespielt haben. Stellt es vom spielspass und von der langzeitmotivation her eine wuerdige alternative dar, diemich dazu bewegen sollte mir ne box zu holen=? PS3 hab ich noch keine ... Wuerde ih auch erst zu gt5 holen

Auf jeden Fall. Forza 3 bietet unmengen an Autos, abwechslungreiche Strecken, eine starke und aktive Community. Mit Forza 3 kann man auf jeden Fall seinen Spass haben als GT-Fan.

Dem kann ich nur Zustimmen ist auf jednefall eine gute überbrückung bist GT kommt macht Spaß und vor allem die Online Modi wie Auktionshaus und Designs kaufen usw. sind cool.

Gut, dann werd ich mal nach dientschluss gucken was die lokalen haendler so da haben ... MfG janchu88 welcher endlich mal wieder was gescheites zocken will da fuern pc ja eh nur Mumpitz rauskommt ;)

was mich an forza 3 (und auch an 2 schon) extrem stört is dass das g25 nicht unterstüzt wird.. das is so zum kotzen wenn man nen ordentliche wheel hat aber nicht nutzen kann.. ansonsten ist forza3 nen wunderbares game.. sowohl offline als auch online

Forza 3 ist geil, keine Frage, aber bzgl. Langzeitmotivation kann es mich einfach nicht fesseln. Ka, wieso, einfach vielleicht weil es kein GT ist :fresse:

Ja das is mir auch schon aufgeflalln, also das einzige was ich noch dran zocke is Online mit paar ausm Forum hier das bockt ohne ende. Aber nachdem ich die Karriere durchatte hab ich nicht mehr allzuviel gezockt wile die paar karren die ich will kann man sich kaum leisten.

Aber wenn ich überleg, ich zocke heute noch gerne mla ne Runde GT3&GT4
sogar GT2 hab ich letzens mal wieder bisschen angefangen :d

Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe max. eine Woche gespielt.

Und da auch höchstens 1-2 Stunden pro Tag. (Forza 3).

Allerdings habe ich den Onlinemodus komplett aussen vor gelassen - wie fast immer.

Aber so - mal zum Spaß haben passt es schon.

Aber Forza ist ja hier nicht das Thema.

Ich will endlich mal ein paar neue gescheite Ingamescreenshots!

Es ging mir ja nur darum ne würdige alternative zu finden. Bin mir dieses geflame zwischen box und station usern leid... Und ich bin ganz stark davon überzeigt, dass sowohl Forza als auch GT ihre Stärken und Schwächen haben. Als Fan des Genre´s sollte ich mit beidem wohl sehr glücklich werden :d

Hab vorhin ma geguckt... alao bei den lokalen hier gibts nix gescheites... MF ist ja auch hier... die ham das F3 Elite Bundle aber net parat. Habs allerdings schonmal bestellt (Soll am 19.02 kommen) für 241€ was ein absoluter Kampfpreis ist imho... wenn die Freitag kommt hol ich mir die ab.... ansonsten halt paar tage später, solang kann ich wohl noch warten

aber ok, btt :)

Evtl brauch ich auch keine PS3 mehr, weil es zum release von Gt5 schon gescheite PS3 Emulatoren gibt, die PS2 haben sie inzwischen ja auch fast geschafft... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch keine Konsole hast und dich entscheiden musst, welche du nehmen solltest, dann empfehle ich eher die PS3 wegen GT5. Egal wann es kommt, es wird kommen, aber imo hat die PS3 einfach die besseren Exklusives und die Multiplattfom-Titel laufen auch gut.

Wenn du schon eine PS3 hast, dann würde ich wegen einem Spiel nicht extra ne Xbox 360 holen. Vor allem wenn du zb. mit G25 zockst oder nem anderen Lenkrad, wirst du mit F3@Xbox 360 nicht so glücklich werden, denn da musst dann mit Pad spielen. Sicher kein Beinbruch, aber wenn man schon ein gutes Lenkrad hat, ist es doch nervig mit Pad spielen zu müssen...

Ehrlich gesagt hab ich kein Problem damit mir beides ins Haus zu stellen ... Die PS3 kommt mir ohnehin fruehestens zum Release von gt ins Haus. Vom finanziellen Aspekt her ist das nicht das große Problem. Und fuer die Box gibt's ja Aug andere gute Games. Mein hauptanliegen ist eigentlich den pc als Gaming Station. Abzuhaken, da einfach keine guten Spiele mehr rauskommen. Und wenn dann eh multiplattform Titel ... Deswegen mussten die hd5770 schon weichen...

Zuletzt bearbeitet:
Als zocker ist heute eine Konsole das nonplus ultra - ob nun 360 oder die edle PS3^^ ... Das sollte wo anders entschieden werden!

Was Grafik angeht, ist aber der PC das nonplus ultra - nur halt ohne Spiele^^

Wenn GT5 kommt kann ich eh meinen PC begraben!

Bin jetzt das Warten auf GT5 auch satt und hab mir für 200€ die Elite mit Forza 3 gekauft. Damit kann ich dann nen Jahr spaß haben und vertick sie dann sobald GT5 draußen ist.
Ich zock zwar wenig, aber ein anständiges (umfangreiches) Rennspiel will ich mal wieder spielen.

EDIT: So könnte eine Nachtstrecke aussehen:
gt5.jpg

Hier ist noch ein Screenshot - Nachts - Edit: Dynamisches Wetter ist dabei - juhuu

Night Screenshot of GT5’s Special Stage Route 5

Zuletzt bearbeitet:
Das dynamische Wetter werde ich mir dann aber sehr ausführlich ansehen. :)

cooler wäre doch, wenn man bei GT im SP einen beliebigen Ort einstellen kann und der dann das Wetter von da nimmt :d

Aber nicht das die das jetzt lesen und machen :d
Aber es wäre cool :)

Super wäre das mit sicherheit aber bitte nur als Update sonst wird es noch mal ins unendliche verschoben.

Habe gerade mal das Preview durchgelesen...

Klingt ja wahnsinnig gut.

Vielleicht kommt jat tatsächlich im September eine Überraschung auf uns zu!

In jedem Fall freue ich mich nachwievor wahnsinnig auf das Spiel, auch wenn es schon wirklich sehr lange gedauert hat/dauert.

Das dynamische Wetter werde ich mir dann aber sehr ausführlich ansehen. :)

Das kannste dir bereits jetzt ansehen in F1 CE - damit hätte die PS3 - 2 Rennspiele mit dynamischen Wetter!

@Flatsch

Die idee ist echt geil, vieleicht machen die das auch so ... währenddessen versuch ich grad eure zeiten zu knacken in Shift - SonnyWhits zeit in SPA hab ich schon!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh