[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kannste dir bereits jetzt ansehen in F1 CE - damit hätte die PS3 - 2 Rennspiele mit dynamischen Wetter!
Mit F1 kann ich nichts anfangen, außerdem möchte ich das dynamische Wetter bei GT5 sehen und nicht woanders.^^
Bin ja mal gespannt, wann mal offizielle News auftauchen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gut und schön die ganzen Features sind, aber die sollten lieber mal mehr Strecken programmieren!
Hab das bei Forza2 und 3 gemerkt, dass das ganz schnell, seeehr langweilig wird, wenn sich die Strecken immer wiederholen oder einfach nur spiegeln und der ganze Quatsch

Von mir aus auch fiktive Strecken. Hauptsache man hat viel Auswahl
 
Sind den bisher so wenige bekannt? Wenn ich GT5 Streckenliste bei Google eingebe gibts ja schon ne Liste mit einer ordentlichen Anzahl, dazu viele bekannte Strecken, Moncao, NB-Ring usw...

Hab bisher keine Konsole aber GT5 könnte mich zum kauf einer PS3 bewegen :d, weils aufm PC nichts vergleichbares gibt :(
 
Naja so ~ 100 Strecken hab ich im Kopf.
Natürlich jede Strecke mit: normal---gespiegelt---gekürzt---u.a. :d
Wenn man zu jeder Strecke 4 Möglichkeiten hat, sind das 25 Strecken.
Dürfte in etwa soviel sein wie bei Forza3, so wie ich es mal gelesen hatte.
 
Es sind wunderbare Strecken dabei, jede Strecke hat dynamisches wetter ... dazu kann man paar auch Nachts fahren! Bitte schließt nicht von Forza auf GT - Das sind immer noch Welten!

snaapsnaap

Auch ohne GT würd sich ne Ps3 lohnen, mein PC steht still - Ich zock da nur noch MW2 und Soulstorm!
 
cooler wäre doch, wenn man bei GT im SP einen beliebigen Ort einstellen kann und der dann das Wetter von da nimmt :d

Aber nicht das die das jetzt lesen und machen :d
Aber es wäre cool :)

naja also wenns nen funktionierendes wettersystem gibt is das für die programmierer ja nur nen winziger mehraufwand das wetter an den wetterbericht von wem auch immer.. wetter.com oder so anzupassen.. selbst wenn die das lesen und implementieren is das ja nichma 1 tag arbeit ^^ also wenn das drin is und es dafür 1 tag länger dauert kann man den einen tag wohl auch noch warten nachdem wir ja eh schon jahrelang vertröstet werden ;)
 
Ich warte mal, bis es wirklich handfeste, offizielle News gibt, dafür ist mir zuviel geredet worden in den letzten Jahren.
Laut OPM UK war auch die Indy Car Serie dabei und gleich im nächsten Heft wurde wegen des Fehlerteufels zurückgerudert.
Wettersystem (nicht dynamisch) wurde auch von irgendwem angekündigt und jetzt ist das dynamische Wettersystem drin.

Nicht falsch verstehen, ich habe ne PS3 und es kann alles an Features rein, was machbar ist.
Wünsche ich mir sogar und auch, dass GT5 das Beste werden wird, was jemals auf einer Konsole lief. :)
Es sind wunderbare Strecken dabei, jede Strecke hat dynamisches wetter ... dazu kann man paar auch Nachts fahren! Bitte schließt nicht von Forza auf GT - Das sind immer noch Welten!
1. Warum wird GT5 mit FM3 verglichen?
Das hätte man im Spätsommer letzten Jahres machen können, wenn beide Games released worden wären, wie es gelaufen ist, ist ja bekannt.
Also ein Vergleich kommt eh nicht mehr in Frage.
2. Das sind also Welten!? Das mag stimmen, aber warten wir doch erstmal auf den Release und der ist wann?
Right, unbekannt! ;)
 
aber klar ist doch schonmal, dass rein vom umfang und von der abwechslung her GT4 schon um längen besser ist als FM je sein könnte
 
Das kannste dir bereits jetzt ansehen in F1 CE - damit hätte die PS3 - 2 Rennspiele mit dynamischen Wetter!


@Flatsch

Die idee ist echt geil, vieleicht machen die das auch so ... währenddessen versuch ich grad eure zeiten zu knacken in Shift - SonnyWhits zeit in SPA hab ich schon!



Wenn du die Knackst, muss ich ja neu fahren. SonnyWhit hab ich gar nicht in der Liste, kann ich nicht vergleichen!


Versuch lieber mal die zeiten von Skip in Wipeout zu schlagen, das ist ne größere Herausforderung! Die Zeiten die er gefahren ist, schaff ich nur im Multiplayer, im SP bekomm ich das nicht gebacken, da sind mir die Gegner zu schlaff!
 
Bin jetzt das Warten auf GT5 auch satt und hab mir für 200€ die Elite mit Forza 3 gekauft. Damit kann ich dann nen Jahr spaß haben und vertick sie dann sobald GT5 draußen ist.
Ich zock zwar wenig, aber ein anständiges (umfangreiches) Rennspiel will ich mal wieder spielen.

Genau so mach ich das auch. Forza hab ich noch lange nicht durch.
 
...
1. Warum wird GT5 mit FM3 verglichen?
Das hätte man im Spätsommer letzten Jahres machen können, wenn beide Games released worden wären, wie es gelaufen ist, ist ja bekannt.
Also ein Vergleich kommt eh nicht mehr in Frage.
...

mit was außer fm3 soll man es denn sonst vergleichen ? fm3 ist nunmal die momentan beste verfügbare racing-sim auf ner konsole und ist eben das konkurrenzprodukt.. natürlich misst man sich an der - woran denn sonst ? an nem fm4 was es irgendwann mal geben wird ? ^^ is doch noch unsinniger.. wenn fm4 kommt bevor gt5 da ist dann haste natürlich recht aber so ists doch selbstverständlich dass man gt5 mit fm3 vergleicht
 
Dann vergleicht mal GT5 mit FM3. :d
Wenn GT5 erscheint, ist FM3 1 Jahr oder länger am Markt und in der Zeit schafft wohl selbst PD so Einiges. ;)

Macht doch, was ihr wollt.^^
 
Wo sag ich was von vergleichen? Ich sagte schließt nicht von Forza auf GT! Ihr könnte gerne Vergleichen - aber Forza ist nun sicherlich kein maßstab für GT! Und das wissen hier locker 90% der User!

Enzym360

Schau viele hier haben gemeckert, ich als erstes ... PD, SonyJP machen fehler, ist schon fast geisteskrank ... aber was die zukunft bringt weis keiner - also wieso deine Schwarzmaler blicke in die Zukunft? Weil ein Heft sich mal verschrieben hat? Dafür wissen wir doch, wie hammergeil die GT serie war und ist!

@snodo

Ich schwörs dir wir haben am Wochenende Forza3 gezockt und es ist sau langweilig und an vielen stellen Grobpixelig - Da fielen Wörter wie "Golfclupcar simulation" ... (und dann nur 4 Leute Online rennen lol), dem Spiel fehlt auch eine Live Dynamik - die "Farbgebung" ist schei**e! Wenn dann ist GT4 immer noch um einiges besser als FM3! Ich bleib dabei, Forza 1 ist da immer noch das beste aus der Forza serie!

Und egal was ihr von mir denkt, mir gefällt NFS Shift aufrichtig besser als Forza3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Knackst, muss ich ja neu fahren. SonnyWhit hab ich gar nicht in der Liste, kann ich nicht vergleichen!


Versuch lieber mal die zeiten von Skip in Wipeout zu schlagen, das ist ne größere Herausforderung! Die Zeiten die er gefahren ist, schaff ich nur im Multiplayer, im SP bekomm ich das nicht gebacken, da sind mir die Gegner zu schlaff!

Ne ne bei Wipeout HD lass ich mich nicht stressen :fresse: Erst genüsslich alle Goldabzeichen holen und dann könner mal sehen!

Bei Shift wird dir das auch gleich unter die nasse gestellt (die zeiten der freunde - friendlist)!


@Nucka
Ich akzeptiere deine/eure Meinung auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt wirklich einige sachen die Shift besser macht als Forza3 vom gesamten her betrachtet ist Forza 3 aber doch besser als Shift.
 
Du hasts gut ey, hast F1 09/06 - GT5p!? - PGR und Forza! Also an Rennspielen mangelt es dir nicht^^
 
Ach Leute lasst doch das Diskutieren, was besser ist und was nicht, jeder soll das zocken was er will.

Und die grenzenlose Euphorie im Bezug auf GT5 ist im Moment völlig unbegründet, da es so gut wie kein Material gibt, daß das im geringsten rechtfertigen könnte.
 
Ich seh eher xbox favoriser die einem denn Teufel an die Wand malen und PS3 User ... dennen das warten aufn sack geht! Ich weis ja nicht ob du schon mal GT gespielt hast - aber schon allein wegen Teil 2, 3 und 4 ist die Euphorie berechtigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
exemple, ich habe damals GT 1 jahrelang gespielt, den 2. Teil auch etwa 1 Jahr oder etwas länger, dann lange ausgesetzt, dann den 4. Teil auch wieder monatelang.
 
Ja und dann willste mir sagen man solle nicht euphorisch sein im bezug auf Teil 5? Wo eigentlich alle Vorgänger teile Grandios waren!
 
wo eigentlich alle vorgängerteile mehr als grandios waren, eher meilensteine! alle GT teile waren für die zeit bombe und auch heute noch pack ich gern mein lenkrad für GT4 wieder aus und düs n paar runden oder fang gar von 0 an und hab nach 2 tagen weider 50% :d
 
Da schnallste ab!

Sage und schreibe 5 (!) neue Bilder gibt´s zu bewundern!
GT Planet hat fünf neue Bilder des 80 Millionen Dollar teuren Langzeitprojekts “Gran Turismo 5″ veröffentlicht.
Wann der Titel erscheint, ist leider noch immer nicht ganz klar.
Laut der letzten Prognose von SCE Portugals Chef James Armstrong könnte die Rennsimulation noch vor Weihnachten in den Handel kommen. “…aber es ist noch nicht entschieden”, so seine weiteren Worte.
Quelle und Pics
Dass ich mich freue brauche ich ja nicht weiter erwähnen, oder ?
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif
 
Also diese Rennwagen (der rote Mitsubishi und der blau-gelbe Lexus) sehen echt fett aus.

Damit meine ich primär den Wagen an sich.

Da freue ich mich schon drauf!

Ansonsten, yoa. Solche Bilder sind ja schon im Herbst letzten Jahres veröffentlicht worden. Da waren Sie in Full HD.

War dochnoch etwas beeindruckender :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh