Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich erfreue mich noch soo an den letzten Pics....Wer braucht schon das Spiel, wir brauchen mehr Render-Pics.:
Sry, ich war's.Wer braucht schon das Spiel, wir brauchen mehr Render-Pics.
Gran Turismo 5 Intro-Video aufgetaucht
Guten morgen und aufgepasst: Auf Youtube ist ein neues Video zu GT5 aufgetaucht, und angeblich soll es sich um von der God of War III BD abgefilmtes Material handeln. Natürlich können wir weder die Authentizität bestätigen noch widerlegen.. aber eins können wir sagen: Es sieht gut aus! (Und beachtet das Schadensmodell) Quelle CW
Verleihe er seiner Freude mehr Ausdruck und Respekt gegenüber diesem Projekt!Aber Introvideos sind ja im Prinzip auch fürn Po. Ist ja genauso bearbeitet oder gar gerendert.
Gran Turismo 5 - Dille verspricht 2010 Release - Playstation 3 News ForumWie auf TheSixthAxis zu lesen ist, hat Sonys Peter Dille auf der GDC10 verraten, dass die lang ersehnte Rennsimulation Gran Turismo 5 noch in diesem Jahr erscheint.
Mehr Informationen wie ein genauen Release-Datum oder andere Details, verriet Peter Dille leider nicht.
Bereits Anfang Februar hörte man aus dem Mund des SCE-Portugal-Chefs James Armstrong, dass das scheinbare Endlosprojekt im Herbst in den Handel kommt. “Wir denken, dass wir den Titel im Herbst veröffentlichen, noch vor Weihnachten”, so Armstrong.
es glaubt doch hier wohl nicht wirklich jemand, dass das Game noch vor Weihnachten erscheint?
GT5 selbst wird die Entwicklungskosten eventl. nicht wieder reinkriegen, aber es wird ja in Bundles als Systemseller genutzt. Doch jetzt zu releasen wäre sehr dämlich, da nun GoW3 als Bundle kommt. Eventl. ist dies der Grund für die Verschiebung, also nicht weil das Game unfertig ist, sondern aus strategischen Gründen.
Wäre ich Sony, würde ich GT5 auch frühestens im Herbst 2010 bringen, jetzt gibt zu viele andere Titel und im Sommerloch wäre auch keine gute Idee...