[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mir genauso, so unendlich viele bilder angesehen ... ich kann mir garnicht mehr vorstellen das game zudaddeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer braucht schon das Spiel, wir brauchen mehr Render-Pics.:
Ich erfreue mich noch soo an den letzten Pics....
smiley_emoticons_liebhab.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite sieht krank aus.

Aber so wird das Spiel nicht aussehen.

Das sind auch wieder so geniale Bilder, wie sie schon im Herbst letzten Jahres veröffentlicht wurden.

Da waren sie aber noch in Full HD.

Das Nascarvideo hat mich nicht umgehauen. Allerdings konnte man da im Gegensatz zu den obigen Bildern im In-gameplay-material die tatsächliche grafische Qualität gut sehen. Kein Vergleich zu den Bildern ^^

sogar gt5p hatte ja schon dieses london dings drin.. in den bisherigen GTs waren ja immer so sachen wie new york paris monaco diese komische in italien und so dabei.. die wirds wohl auch immernoch geben ^^

Heute gabs ein Lebenszeichen:

Gran Turismo 5 Intro-Video aufgetaucht

Guten morgen und aufgepasst: Auf Youtube ist ein neues Video zu GT5 aufgetaucht, und angeblich soll es sich um von der God of War III BD abgefilmtes Material handeln. Natürlich können wir weder die Authentizität bestätigen noch widerlegen.. aber eins können wir sagen: Es sieht gut aus! (Und beachtet das Schadensmodell) Quelle CW

Das Video ist leider weg!

Und keiner hat das Video kopiert oder so :heul:

Das kann ich ja fast nicht glauben.

Aber Introvideos sind ja im Prinzip auch fürn Po. Ist ja genauso bearbeitet oder gar gerendert.

Aber Introvideos sind ja im Prinzip auch fürn Po. Ist ja genauso bearbeitet oder gar gerendert.
Verleihe er seiner Freude mehr Ausdruck und Respekt gegenüber diesem Projekt! :haha:

Wollte mir aus den ganzen Renderpics schon ne Fototapete basteln, aber nun habe ich den supertollen Trailer gesehen und kann meine Freude kaum beschreiben.
Nach all den Jahren so einen Trailer rauszuhauen, man möchte spontan weinen.

Wenn man das so sieht, müsste der Entwicklungsstand bei knapp 90% sein, oder man könnte es sogar jederzeit releasen...weiter so, ich glaube an euch, PD! :hail:

man konnte es schon letztes Jahr jederzeit veröffentlichen (wir bleiben mal bei der deutschen Sprache, immer dies eingeworfenen, englischen Kackwörter, blos weil die Leute die deutschen schon gar nicht mehr kennen!)

Ich rechne zwar mit einer VÖ zum Weihnachtsgeschäft, aber wie sagt man so schön: Wir werden sehen, entweder kommt es oder es kommt nicht!

Gibts schon was neues.

Freunde der gepflegten Rennsportunterhaltung, aufgemerkt!
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wie auf TheSixthAxis zu lesen ist, hat Sonys Peter Dille auf der GDC10 verraten, dass die lang ersehnte Rennsimulation Gran Turismo 5 noch in diesem Jahr erscheint.
Mehr Informationen wie ein genauen Release-Datum oder andere Details, verriet Peter Dille leider nicht.
Bereits Anfang Februar hörte man aus dem Mund des SCE-Portugal-Chefs James Armstrong, dass das scheinbare Endlosprojekt im Herbst in den Handel kommt. “Wir denken, dass wir den Titel im Herbst veröffentlichen, noch vor Weihnachten”, so Armstrong.
Gran Turismo 5 - Dille verspricht 2010 Release - Playstation 3 News Forum

Ja, es erscheint noch in diesem Jahr, aber Genaueres kann/will man noch nicht sagen.
smiley_emoticons_begeistert.gif

Da kann man ja nur hoffen, dass Dille´s interne Uhr nicht gerade auf den 01.01.2011 umgesprungen ist!

smiley_emoticons_flucht.gif

lol the never ending story vielleicht sollten die nochmal 3 jahre dran arbeiten und es für die 4 bringen

es glaubt doch hier wohl nicht wirklich jemand, dass das Game noch vor Weihnachten erscheint? :rolleyes:

GT5 selbst wird die Entwicklungskosten eventl. nicht wieder reinkriegen, aber es wird ja in Bundles als Systemseller genutzt. Doch jetzt zu releasen wäre sehr dämlich, da nun GoW3 als Bundle kommt. Eventl. ist dies der Grund für die Verschiebung, also nicht weil das Game unfertig ist, sondern aus strategischen Gründen.
Wäre ich Sony, würde ich GT5 auch frühestens im Herbst 2010 bringen, jetzt gibt zu viele andere Titel und im Sommerloch wäre auch keine gute Idee...

kann man nur hoffen, dass die keinen Bug haben in ihren PS3 und bei denen erst das Jahr 2000 ist :fresse:

naja vor weihnachten hab ich ja hier im Thread die ganze Zeit gesagt!

es glaubt doch hier wohl nicht wirklich jemand, dass das Game noch vor Weihnachten erscheint? :rolleyes:

GT5 selbst wird die Entwicklungskosten eventl. nicht wieder reinkriegen, aber es wird ja in Bundles als Systemseller genutzt. Doch jetzt zu releasen wäre sehr dämlich, da nun GoW3 als Bundle kommt. Eventl. ist dies der Grund für die Verschiebung, also nicht weil das Game unfertig ist, sondern aus strategischen Gründen.
Wäre ich Sony, würde ich GT5 auch frühestens im Herbst 2010 bringen, jetzt gibt zu viele andere Titel und im Sommerloch wäre auch keine gute Idee...

Genau diesen Fehler hat Sega gemacht! Bringt zu FF und GoW III zeiten - Yakuza3 raus!

Ooooh ach vor Weinachten noch ja DANN ist das natürlich alles super.

Oh man was fürn mist nochmal fast 1 Jahr warten :stupid:

Das ist doch BS :fresse:

Die Aussage von dem Typen klingt wieder eher nach 2011... und falls 2010, dann bestimmt nicht vor Dezember -.-

Ich wette TDU2 schaffts vor GT in mein Laufwerk. Atm hätte ich mehr Bock darauf.

Ja leider sollte es schon zu oft erscheinen aber was solls Kommt ja im September F1 2010 da braucht man ja GT5 fast nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh