Was heisst hier niederzumachen
Mir kommts eher so vor, als ob er bald n Flug nach Japan bucht, um Yamauchi mal gründlich die F..... zu polieren, weil er es einfach nicht releasen möchte ^^
Wer erzählt hier etwas von niedermachen? War ich gemeint ?
Mein Ignoreliste ist ausgesprochen gut sortiert und Jeder hat sich dort auch seinen Platz verdient!
Zuhören/zulesen, soweit dazu fähig :
Ich habe eine PS3, um wiederholt zu sagen !, und ich warte auf GT5 !
Ich mache Yamauchi auch nicht nieder, das macht er und PD schon ganz allein.
Diese Vorschauszenen in dem Video von ENZYM sind schon ingame.
Richtig, ICH (und sicher viele Andere auch) haben aber die Faxen langsam dicke von den Quatsch!
ICH möchte reines Ingamematerial sehen und zwar Spielszenen, die einen Eindruck vermitteln können und keine Replays, 5000 MP Pics, oder sonstigen Kram.
Das müsste ja eigentlich mal möglich sein, da GT5 ja fertig (können es jederzeit releasen^^), oder zu 90% fertig ist.
D.h., inklusive Wettereffekte und Schadensmodell !
Aber nein, dann kommt ne Ankündigung, dass bald ein Ankündigungstermin angekündigt wird - lächerlich.
Kann eigentlich nicht schwer zu verstehen sein (ganz im Allgemeinen, nicht persönlich gemeint!).
Kommt mir manchmal auch so vor. Ich glaub aber auch, das Enzym einer der ersten sein wird - der mit seinem Camping zeug vor nem Kaufhaus abhängen wird - so kurz vor Release von GT5!
Das gemecker ist leider verständlich, aber nun doch etwas übertrieben.
Aber man kanns ihm und anderen Meckerern nicht verübeln, übel ist da eher das was PD und Sony JP machen!
Nee, ich werde mich kurz vorher im MM verstecken.
Und zwar bei Sachen, die nicht so gut laufen....PS3 Regal, oder so!
Von welchem Gemecker redest Du denn?
Ansonsten hast Du es genau auf den Punkt gebracht!