[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist DTM Race style genau so wichtig wie F1! Aber aufjedenfall ist das F1 2010 eine entlastung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ändert nix an der Tatsache das die ganze Geschichte nur noch peinlich ist. Bis GT5 raus kommt gehört es Technisch zum alten Eisen...

Gran Turismo 5: Veröffentlichungstermin wird bald genannt

Das Langzeitprojekt “Gran Turismo 5″ soll noch zum Ende des Jahres erscheinen, versprachen Peter Dille und James Armstrong bereits vor einiger Zeit. Im EU PlayStation Blog gibt es eine neue Meldung.

Sony Brand Manager Penrose Tackie gab in einem Kommentar auf dem EU PlayStation Blog an, dass der Releasetermin für “Gran Turismo 5″ bald angekündigt wird. Wir sollen nur noch ein wenig Geduld haben.
Quelle: Play3.de

Na dann :stupid:

Eine Ankündigung, dass eine Ankündigung angekündigt wird!

Wahnsinn, aber nichts Neues. :fresse:

Wären da welche angekommen, würde man Märchenmensch nicht mit der Kamera auf der Nascar Strecke sehen :fresse:

Einfach nur konkrete Infos rausbringen und die Kunden nicht warten lassen. So schwer kann es doch nicht sein oder ?

Naja, Nachtstrecken.....gefühlt waren 15 Sekunden zu sehen.
smiley_emoticons_sleep.gif

Der Rest scheint mir ein Zusammenschnitt vorheriger Szenen zu sein.
Aber wenn man Replayvideos jederzeit releasen kann....
Vielleicht ist GT5 ja gar kein Spiel, sondern so eine Art Fotobuch und "Best of Trailer & Replays" auf Blu-Ray... !?

smiley_emoticons_boesesgrinsen.gif

Na wenigstens sieht man kurz ne Nachtstrecke in bewegung, ...<aber ja, sehr mager das Video, wie immer!

Fand die Nachtstrecke bei GT2 damals schon geil (wenn es Gt2 war :d)
Hoffentlich wirds nicht nur eine sein bei GT5.
Wenn man natürlich alle Strecken so auswählen könnte, dass man da bei Regen, Sonne, Nacht fahren könnte, ware das der absolute Hammer :)

Glaub da wird die Xbox erstmal ne Weile aus bleiben :d

Ich habe sehr hohe Erwartungen an GT5, leider sind mal wieder (bzw. immer wieder) nur Replays,Render Vids/Pics zu sehen, längeres Ingamematerial ist absolute Mangelware.
Aber es ist ja schon eine Ankündigung zu GT5 angekündigt worden....
smiley_emoticons_skeptisch.gif

Wie Goonlinegames.net berichtet, geht aus einem kleinen Bericht des Offiziellen PlayStation Magazins (OPM) hervor, dass nächsten Monat ein neues Rennspiel für PS3 angekündigt werden soll.
Das Rennspiel könnte sogar Gran Turismo 5 toppen.

Doch was könnte dieses noch geheime Rennspiel sein: Need for Speed von Criterion oder vielleicht Motorstorm 3?

Lassen wir uns überraschen! Wir halten euch auf dem laufenden.
Neues Rennspiel wird nächsten Monat angekündigt - Playstation 3 News Forum

Abgesehen von der Sache mit dem Konjunktiv, in welchen Bereichen soll es GT5 toppen?
Entwicklungszeit, PR-Aussagen...?
Vielleicht kündigen sie ja GT5 Prologue II an !?
smiley_emoticons_biggrin.gif

Das Beste wäre, dass man GT5 einfach rausbringt, auch wenn es in den Augen von PD noch nicht "perfekt" ist - dann sollen sie es halt patchen, sonst wird das nie was.
smiley_emoticons_zugekniffen.gif

PGR GT wär geil ...

Aber das ist nur gelaber - so wie im Westling! Da kann nichts mit GT5 mithalten!

Dieses Nachtstrecken Vid von gestern, hat mich verrückt gemacht ... Sehr sehr geil! Schaus dir nochmal an, in ruhe!

Naja ich glaub das PD einfach zu fixiert in die Perfektion sind. Die wollen ein Rennspiel rausbringen was alles hat, sogar 3D Unterstützung, Schaden, Tausende von Autos, viele Strecken, Dynamisches Wetter, Nachtfahrten, 1080p 60hz Grafik usw..

Die Hälfte dieser Features wurden erst nach Start der Entwicklung hinzugenommen, also wundern mich die Verschiebungen überhaupt nicht, das sind unmengen an Programmiertätigkeiten die überall hinzugefügt werden müssen... wahrscheinlich dauert es jetzt noch so lange damit sie auch die Reifenspuren in die letzten Bits des Hauptspeichers packen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise mal auf meine Sig ^^

Kurz vor Release wird Sony sich wieder was einfallen und die Veröffentlichung nach hinten verschieben.

Ich sehe es schon kommen.

Vielleicht ne doofe Frage aber wirds endlich mal Reifenspuren geben?
In dem Nightstrailer war auch nichts davon zu sehen...

Die Infos die ich noch habe, sollen überhaupt keine Reifenspuren jemals kommen :(
Soll wohl wieder ein Lizenzproblem sein, wie es auch beim Schadensmodell war und zum Teil noch ist

Die Infos die ich noch habe, sollen überhaupt keine Reifenspuren jemals kommen :(
Soll wohl wieder ein Lizenzproblem sein, wie es auch beim Schadensmodell war und zum Teil noch ist

Also ehrlich, jedes noch so dämliche Rennspiel bekommt das hin.
Das gehört für mich einfach dazu.

Also ehrlich, jedes noch so dämliche Rennspiel bekommt das hin.
Das gehört für mich einfach dazu.

:fresse: das ist es eben
Jedes popelige Browser Game hat sowas :d

Deswegen ist mir das auch suspekt, dass die keine Lizenz bekommen haben :hmm:

Aber wie einige schon geschrieben haben, dass die Vorgänger auhc keine hatten, da wundert es mich nicht, wenn sie ihre Linie weiter fahren :)

Ist aber trotzdem etwas arm find ich. Sowas gehört nunmal dazu und die PS3 hat weiss Gott genug Power um sowas darzustellen

Laut der italienischen Gamingseite 4news soll ein Sonysprecher auf der GDC den GT5 Release für Oktober 2010 angekündigt haben.

Diese Seite einmal durch den Google Translator gejagd und dann zu lesen:

GDC 2010, Gran Turismo 5 to October with 3D support?
[...]
Sony would have in plan to release the highly anticipated Gran Turismo 5 car simulator for October 2010 with 3 D Support.
[...]
Unless disproved, we are waiting for Sony to know the specific day for the market launch of Gran Turismo 5, title of exklusively for PlayStation 3.

Quelle:Google Nachricht

Naja, mal sehen...aufgrund der bisherigen PR-Erfahrungen hätte ich damit gerechnet, dass ein Sonysprecher erst der grönländischen Gamingseite "Iceplayer" den Releasetermin weltexklusiv zusteckt.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Also weiter warten bis es mal etwas Offizielles gibt, das mind. so offiziell ist, wie der Gamescom-Flyer 2009!
smiley_emoticons_seb_dead2.gif

Grundsätzlich freue ich mich natürlich und akzeptiere Eure Meinnungen.^^

Edit:

Ach, sieh an :
SCEE: GT5 date remains unannounced
We haven’t officially announced a release date for GT5.

Soviel dazu.
smiley_emoticons_wink.gif

VG247

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh