I´exemple
Banned
Mir ist DTM Race style genau so wichtig wie F1! Aber aufjedenfall ist das F1 2010 eine entlastung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ändert nix an der Tatsache das die ganze Geschichte nur noch peinlich ist. Bis GT5 raus kommt gehört es Technisch zum alten Eisen...
Quelle: Play3.deDas Langzeitprojekt “Gran Turismo 5″ soll noch zum Ende des Jahres erscheinen, versprachen Peter Dille und James Armstrong bereits vor einiger Zeit. Im EU PlayStation Blog gibt es eine neue Meldung.
Sony Brand Manager Penrose Tackie gab in einem Kommentar auf dem EU PlayStation Blog an, dass der Releasetermin für “Gran Turismo 5″ bald angekündigt wird. Wir sollen nur noch ein wenig Geduld haben.
Neues Rennspiel wird nächsten Monat angekündigt - Playstation 3 News ForumWie Goonlinegames.net berichtet, geht aus einem kleinen Bericht des Offiziellen PlayStation Magazins (OPM) hervor, dass nächsten Monat ein neues Rennspiel für PS3 angekündigt werden soll.
Das Rennspiel könnte sogar Gran Turismo 5 toppen.
Doch was könnte dieses noch geheime Rennspiel sein: Need for Speed von Criterion oder vielleicht Motorstorm 3?
Lassen wir uns überraschen! Wir halten euch auf dem laufenden.
Vielleicht ne doofe Frage aber wirds endlich mal Reifenspuren geben?
In dem Nightstrailer war auch nichts davon zu sehen...
Weil bislang kein GT Teil Reifenspuren hatte, wenn ich mich richtig erinnere
Weil bislang kein GT Teil Reifenspuren hatte, wenn ich mich richtig erinnere
Die Infos die ich noch habe, sollen überhaupt keine Reifenspuren jemals kommen
Soll wohl wieder ein Lizenzproblem sein, wie es auch beim Schadensmodell war und zum Teil noch ist
Also ehrlich, jedes noch so dämliche Rennspiel bekommt das hin.
Das gehört für mich einfach dazu.