also wenn das eine demo des schadensmodells sein soll ist das schon ne sehr peinliche vorstellung
der fährt mit 170 gegen die wand und alles was passiert is dass 5 kurven später die frontschürze runterhängt und gegen ende der runde auch die heckschürze? ^^
warum sind die scheiben noch ganz?
warum hat das auto keine kratzer sondern sieht aus als wärs grad frisch aus der wäsche gekommen?
warum sieht man keine dellen?
warum verformt sich nix am auto? war nicht mal die rede von ner eigenen "schadensengine" die dynamisch die verformung berechnet? also davon ist man mehr als weit entfernt
der grund für all das ist ja klar: die hersteller wollen es nicht.. aber warum zur hölle baut PD dann überhaupt ein schadensmodell ein wenn sie es so scheisse umsetzen (müssen wegen der lizenzen).. dann sollten sie es doch lieber sein lassen und gut ist.. die paar spieler die dann rumheulen "wir wollen nen schadensmodell" sind meist eh genau die die dann wenns da ist meckern "toll jetzt ist mein auto dauernd kaputt ich kann gar nimmer fahren.. scheissspiel" so leutz haben nunmal immer was auszusetzen.. also meine meinung:
richtiges schadensmodell oder gar keins aber nicht so ein schrott
und mal im ernst wer will das denn? man guggt sich nen auto einma kaputt an und hofft dann nie wieder nen schaden zu haben weil es stört ja während dem rennen.. stattdessen könnten die sich echt um sinnvollere sachen wie reifenspuren kümmern ^^ das is sogar einfacher umzusetzen.. leider bin ich mit dieser meinung leider ziemlich allein.. wenn nicht in 68329 foren von den usern nach nem schadensmodell verlangt worden wäre hätte PD es ja nicht eingebaut.. es ist also leider der wunsch der spieler.. dabei wissen die doch nichtmal was sie wollen.. ich wette wenn das spiel mit seinem fertigen schadensmodell erstmal aufm markt ist wird das geheule weltweit groß sein dass das schadensmodell nervt.. abwarten ob ich recht behalte ^^
was ich allerdings ganz cool find sind die rumfliegenden rot/weißen plastikdinger
dabei fällt mir gerade noch ein dass sich auch die leitplanken nicht nach nem einschlag verändern.. naja ok wenns nichtmal reifenspuren gibt wieso sollte dann die leitplanke ein "schadensmodell" haben.. immerhin sprechen da aber keine lizenzbedingungen dagegen ^^ ich finde das gehört zum ordentlichen schadensmodell dazu.. mal warten wie es in der final sein wird
das klingt alles so negativ dabei bin ich fan der gt serie und freu mich auf das release der final aber ich persönlich muss sagen:
wenn ich nicht jedesmal so erschreckende videos sehen würde die zurückgebliebene technik zeigen, wär meine vorfreude größer
diese videos machen mir eher angst dass die final genauso scheisse wird wie alles was wir so nach und nach häppchenweise zu gesicht bekommen.. da sollten sie lieber gar nix veröffentlichen also solches den kunden verängstigende material (wahrscheinlich steh ich mit dieser meinung aber recht allein da und die meisten sehen lieber irgendwas anstatt jahrelang im dunklen gelassen zu werden und dann plötzlich mit nem guten produkt überrascht zu werden)