Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hammer!!!! gott bin ich froh mich endlich für ne ps3 enschieden zu haben!!! mit 46zoll und g25 *sabber* - muss nur noch warten
das video sieht brutal gut aus
Du wiederholst dich-post*148..
Bist doch nur neidisch weils auf deinem Rechner nicht laufen wird
Da hast du recht es wird nicht auf mein rechner laufen da ich aber alle drei konsolen habe wird es kein problem sein auf einer der dreien würde es laufen.
Ausserdem sieht es mir das alles zu perfekt aus irgendwo wird da noch der haken kommen
naja jetzt muss ich mich nochmal wiederholen wenn gt schon den beinamen the real driving simulation hat dann sollte man auch ein schadensmodell haben denn das gehört dazu. Ist doch irgendwie langweilig wenn viele autos crashen und nichts passiert
Im Gespräch mit GT Planet ließ Chefentwickler Kazunori Yamauchi nun ein wenig in sein Nähkästchen blicken. Neben dem Versprechen, dass der Release für Europa sehr nahe am Japan-Termin liegen soll, möchte man die Zeit bis dahin intensiv in ein bisher noch nicht dagewesenes Schadensmodell stecken.
"Im Augenblick fügen wir eine völlig neue Echtzeit-Deformations-Engine ein, welche sich entsprechend der Geschwindigkeit und des Einschlagwinkels verhalten soll. Dies in Echtzeit zu realisieren ist eine sehr komplexe Angelegenheit. Wir könnten es uns mit vorgefertigten Schadensmodellen einfacher machen, aber das wollen wir definitiv nicht."
Die Strecke wird bei F1 2010 dabei sein. Kommt von Codemasters (oder auch MotionBlur"masters" genannt).
Es wäre sehr nice wenn die dabei wäre! Aber Hauptsache der Stelvio Pass ist dabei
Ne ne kannst PD trauen! Das haben die sich auch verdient, das man dennen trauen kann!
Es wird das Grafisch beste Spiel - lies die mal die Comments der Tester die bei PD zu besuch waren! Das Spiel wird richtig geil!
Na wenn die da ne geschwindigkeitsabhängige Deformationsberechnung anstellen beim Schadensmodell bin ich schon gespannt was da passiert wenn man auf der Nordschleife nach der langen Geraden mal "vergisst" zu bremsen
Release-Schock für Gran Turismo 5-Fans auf brittischer Händler-Website: Kommt Gran Turismo 5 für PS3 erst im Herbst 2010 nach Europa?
Die PS3-Rennsimulation und Forza Motorsport 3-Konkkurent Gran Turismo 5 könnte erst im dritten Quartal 2010 erscheinen. Zumindest listet der britische Spiele-Händler game.co.uk den GT5-Release für PS3 ab September 2010. Auf der Tokyo Game Show 2009 kündigte Sony an, dass Gran Turismo 5 im März 2010 in Japan erscheint. Polyphony Digital betonte in der Vergangenheit mehrmals, man wolle Gran Turismo 5 für PS3 so schnell wie möglich veröffentlichen. Unsere Frage: Warum tut ihr das dann nicht? - Die Lokalisation für ein Rennspiel sollte doch schneller vonstattengehen, als bei Spielen wie Fallout 3 oder Oblivion, die weitaus mehr Text enthalten und weltweit nahezu gleichzeitig erschienen. Noch ist dieser EU-Release-Termin von Gran Turismo 5 allerdings nicht bestätigt.
videogameszone.de