[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hammer!!!! gott bin ich froh mich endlich für ne ps3 enschieden zu haben!!! mit 46zoll und g25 *sabber* - muss nur noch warten

das video sieht brutal gut aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man viel zu viel blink blink hoffentlich sind die leute nicht enttäuscht wenn es nicht so toll ist wie es auf den ganzen videos aussieht.

Da hast du recht es wird nicht auf mein rechner laufen da ich aber alle drei konsolen habe wird es kein problem sein auf einer der dreien würde es laufen.

Ausserdem sieht es mir das alles zu perfekt aus irgendwo wird da noch der haken kommen

Ne ne kannst PD trauen! Das haben die sich auch verdient, das man dennen trauen kann!

Es wird das Grafisch beste Spiel - lies die mal die Comments der Tester die bei PD zu besuch waren! Das Spiel wird richtig geil!

Da hast du recht es wird nicht auf mein rechner laufen da ich aber alle drei konsolen habe wird es kein problem sein auf einer der dreien würde es laufen.

Ausserdem sieht es mir das alles zu perfekt aus irgendwo wird da noch der haken kommen

Es gibt doch bereits ienen haken, das Schadensmodell...welches nur bei einigen Autos greifen wird.

Was den Innenraum betrifft :wink:

Aber wer braucht schon ein Schadensmodell in GT5? Ich kann drauf verzichten und so einige andere sicherlich auch.

naja jetzt muss ich mich nochmal wiederholen wenn gt schon den beinamen the real driving simulation hat dann sollte man auch ein schadensmodell haben denn das gehört dazu. Ist doch irgendwie langweilig wenn viele autos crashen und nichts passiert

Hauptsache es sieht so aus wie in der bisherigen Präsentation und man bekommt online keine Strafen mehr, wenn andere einen rammen - alles andere ist egal.

Daran wird doch gearbeitet, steht zumindest auf der letzten Seite..

Und das man sich nicht an den prerendert pics aufhängen sollte, wissen glaub auch die meisten. Gibt aber schon genug "unverfälschte" pics oder Cam Vids von der TGS Demo wo man sieht was man erwarten darf.

naja jetzt muss ich mich nochmal wiederholen wenn gt schon den beinamen the real driving simulation hat dann sollte man auch ein schadensmodell haben denn das gehört dazu. Ist doch irgendwie langweilig wenn viele autos crashen und nichts passiert

Du könntest ruhig die news im Erstbeitrag mitverfolgen! ...

Im Gespräch mit GT Planet ließ Chefentwickler Kazunori Yamauchi nun ein wenig in sein Nähkästchen blicken. Neben dem Versprechen, dass der Release für Europa sehr nahe am Japan-Termin liegen soll, möchte man die Zeit bis dahin intensiv in ein bisher noch nicht dagewesenes Schadensmodell stecken.

"Im Augenblick fügen wir eine völlig neue Echtzeit-Deformations-Engine ein, welche sich entsprechend der Geschwindigkeit und des Einschlagwinkels verhalten soll. Dies in Echtzeit zu realisieren ist eine sehr komplexe Angelegenheit. Wir könnten es uns mit vorgefertigten Schadensmodellen einfacher machen, aber das wollen wir definitiv nicht."

Die Strecke wird bei F1 2010 dabei sein. Kommt von Codemasters (oder auch MotionBlur"masters" genannt).

Es wäre sehr nice wenn die dabei wäre! Aber Hauptsache der Stelvio Pass ist dabei :love:

Ne ne kannst PD trauen! Das haben die sich auch verdient, das man dennen trauen kann!

Es wird das Grafisch beste Spiel - lies die mal die Comments der Tester die bei PD zu besuch waren! Das Spiel wird richtig geil!

Na wollen wirs hoffen... den ganzen Bildern und Videos nach wird es ja wohl das mit Abstand Geilste was die PS3 zu bieten haben wird. Wenn sogar meine Freundin mal zu nem Spiel "wow" sagt, heisst das was... und ich sabber sowieso nur noch wenn ich mir die Previews anguck. Hoffentlich gibts ne 100% Unterstützung fürs G27, damit sich das auch mal auszahlt bei mir :d

Sorry aber ich bin mir sehr sicher das wird Konsolen übergreifend - das geilste was es je gegeben hat! Ich denke viele Xboxler und PCler werden Tsunami artig auf PS3 wechseln oder sich eine dazu kaufen^^

Für das Spiel warte ich gern und mit vorfreude die 5 Monate + ab!

Solange es dann nicht nochmal rausgeschoben wird...

Ich bin mal echt gespannt wie das Schadensmodell dann tatsächlich aussehen wird...

--> wegen dem hier:

"Im Augenblick fügen wir eine völlig neue Echtzeit-Deformations-Engine ein, welche sich entsprechend der Geschwindigkeit und des Einschlagwinkels verhalten soll. Dies in Echtzeit zu realisieren ist eine sehr komplexe Angelegenheit. Wir könnten es uns mit vorgefertigten Schadensmodellen einfacher machen, aber das wollen wir definitiv nicht."

---

Ich glaube Zusatzcontent wird es keinen geben, oder ?

Ich glaube das wäre bei GT eine Goldgrube...

Nochmals zusätzliche Autos & Strecken per DL...

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde son Standart Schadensmodell wie bei FM3 reichen! Aber die bauen ja was ganz besonderes ein ... Mir egal, ich bin gespannt wie lange meine kinnlade offen bleibt ... bei der Wahnsinns Grafik!

Na wenn die da ne geschwindigkeitsabhängige Deformationsberechnung anstellen beim Schadensmodell bin ich schon gespannt was da passiert wenn man auf der Nordschleife nach der langen Geraden mal "vergisst" zu bremsen :fresse:

1q14i.jpg

Zur Überbrückung gibts ja Need for Speed Shift :fresse:

Na wenn die da ne geschwindigkeitsabhängige Deformationsberechnung anstellen beim Schadensmodell bin ich schon gespannt was da passiert wenn man auf der Nordschleife nach der langen Geraden mal "vergisst" zu bremsen :fresse:

Ich kenns ja von F1 CE für die PS3 - das Spiel hat nen geiles Schadensmodell (bis jetzt das beste auf NexGen Konsolen) - Nur hab ich mir das kaum angeschaut - ...nach dem Crash sofort nen Neustart - keine Zeit fürs Schadensmodell^^

Aber GT5 soll ja ein ganz besonderes Schadensmodell bekommen, also wenns juckt der kann sich drauf freuen oder gespannt sein!

Geiles Bild @ VL125 :d

Gran Turismo 5-Release: Kommt die PS3-Simulation erst im Herbst 2010?
Release-Schock für Gran Turismo 5-Fans auf brittischer Händler-Website: Kommt Gran Turismo 5 für PS3 erst im Herbst 2010 nach Europa?
Die PS3-Rennsimulation und Forza Motorsport 3-Konkkurent Gran Turismo 5 könnte erst im dritten Quartal 2010 erscheinen. Zumindest listet der britische Spiele-Händler game.co.uk den GT5-Release für PS3 ab September 2010. Auf der Tokyo Game Show 2009 kündigte Sony an, dass Gran Turismo 5 im März 2010 in Japan erscheint. Polyphony Digital betonte in der Vergangenheit mehrmals, man wolle Gran Turismo 5 für PS3 so schnell wie möglich veröffentlichen. Unsere Frage: Warum tut ihr das dann nicht? - Die Lokalisation für ein Rennspiel sollte doch schneller vonstattengehen, als bei Spielen wie Fallout 3 oder Oblivion, die weitaus mehr Text enthalten und weltweit nahezu gleichzeitig erschienen. Noch ist dieser EU-Release-Termin von Gran Turismo 5 allerdings nicht bestätigt.
videogameszone.de

Von wegen so schnell wie möglich..:rolleyes:

Uiui :confused:

Hoffe nicht, dass das stimmt denn dann wirds echt bitter für alle GT Fans... da müssen sie aber etwas liefern was so gut ist, dass es in den Geschichtsbüchern als beste Rennsimulation im Universum verewigt wird sonst wird das nicht mehr zu verzeihen sein...

Jetzt hab ich mich schon damit abgefunden, dass ich dieses Jahr kein GT5 mehr spielen kann jetzt wollen die es erst im Herbst 2010 bringen?!:stupid::stupid:

Naja, erstmal abwarten was PD dazu sagt... Wäre jedenfalls eine große Schweinerei die Leute solange hinzuhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass GT5 ein Hammerspiel wird aber solangsam dürfte es schon erscheinen :d Die sollen lieber weniger Screenshots/Videos raushauen sondern mal einen Gang zulegen...

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh