Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mal die Demo von NFS Shift gezockt und das Spiel hat mir wirklich sehr zugesagt. Und nu frage ich mich warum ich e smir ned gekauft habe :hmm: Wird wohl jetzt der perfekte Zeitpunkt sein ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shift macht auf jeden fall ordentlich fun. hab ich auch ewig gezockt. bis ich so ziemlich überall alle punkte hatte. dann hab ichs nem kumpl ausgeliehen und dirt2 dafür bekommen, das is noch ne ecke geiler.
also wenn du dir was neues holst, dann dirt2. und wenn das durch ist (so 10std), dann kannste mit shift anfangen ;)
 
Joah, hab auch schon Dirt 2 gezockt. Ist aufjedenfall gut, aber Shift sagt mir irgendwie mehr zu. Und hab eh nicht so viel Zeit zum zocken, da reicht erst einmal nur ein Spiel bis GT5 da ist :fresse:
 
Naja - freut mich das es leute gibt, die Shift mögen. Der beste Racer auf PS3.

ps: YouTube - Gran Turismo 5 - Course Maker Trailer

Der von PGR3 sieht ähnlich aus (LOL)!

EDIT: Gran Turismo 5: Releasetermin nur um drei Tage verzögert?
Verwirrung um den Release von Gran Turismo 5: Erst gestern hieß es, GT5 soll auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft verschoben werden, inzwischen ist von einer Verzögerung von lediglich drei Tagen die Rede.

http://www.videogameszone.de/Gran-T...asetermin-nur-um-drei-Tage-verzoegert-794227/
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, hätte ich mich bloß ned mit rein ziehen lassen :d Sonst wäre ich wie immer einfach so neben dieses Thema hergelaufen und irgendwann bei einem zufälligen Besuch bei Saturn gesehen das GT5 schon erschienen ist :fresse:

Jetzt bin ich aber wieder so geil aufn Rennspiel geworden, das ich mir schon Morgen NFS Shift kaufen will, aber bei einer Verzögerung von nur 3 Tagen (falls es stimmen sollte) wiederum auf GT5 warte würde ...
 
Wann kommt das Spiel nochmal? :fresse:
Was für Datum haben wir? Kommts jetzt doch im November? :d
 
Abwarten und Tee trinken Jungs und Mädels :P
Ich habe aber die Befürchtung, dass wenn es nochmals verschoben wird, hardwareluxx komplett down sein wird.
Der Server wird in Tränen der ganzen Whiner hier schwimmen und hops gehn :bigok:
 
Die Collector's Edition von GT5 ist nun auch nichtmehr bei amazon.com erhältlich.

Eine Verschiebung um 3 Tage wird denke ich nicht stattfinden. Das war angeblich die Zeit die PD zu spät war um es auf Blu Ray zu "brennen".

Ich schätze mal auf einen Monat werden wir uns schon einstellen müssen.

Leider.
 
Abwarten und Tee trinken Jungs und Mädels :P
Ich habe aber die Befürchtung, dass wenn es nochmals verschoben wird, hardwareluxx komplett down sein wird.
Der Server wird in Tränen der ganzen Whiner hier schwimmen und hops gehn :bigok:

Ich will nich wissen was hier abgeht wenn es doch mal passieren sollte das GT5 erhältlich sein wird. DANN ist das forum aber 100pro down.
Und ich würde jedem der es einen Tag vor release hat nichts hier zu schreiben , sonst stehen noch am gleichen abend 30 HWLuxx member mit Knüppeln vor der Tür :d
 
Ich gehe mal davon aus, dass nun einfach die Exemplare - die sie bisher zugesichert bekommen haben vorbestellt sind.

Ich denke schon das die nochmal welche reinbekommen.

Ansonsten würde ich einfach am Ball bleiben. Sobald jemand seine Vorbestellung storniert kann man wieder bestellen.

(so ist es in jedem Fall beim dt. Amazon). Da wird das stornierte Spiel dann direkt wieder zum Verkauf freigegeben.

Und generell gesagt...

Normale Collector's Editions (die es ja inzwischen zu fast jedem Spiel gibt) sind eigentlich nie wirklich limitiert.

**edit**

Mail von amazon.de


Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels "Gran Turismo 5 - Collector's Edition" bestellt. Sony Computer Entertainment hat inzwischen bekanntgegeben, dass der Titel nicht, wie ursprünglich geplant, am 5. November erscheinen wird.

Das Spiel soll aber noch vor Weihnachten auf den Markt kommen. Wir werden Sie selbstverständlich informieren, sobald wir genauere Angaben des Herstellers dazu erhalten haben.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Diese Hintergründe gab es ja auch schon in Prologue.

Da bewegt sich das Auto ja nicht sondern steht nur rum und sieht gut aus :).

Solch eine Grafik werden wir ingame denke ich erst zur PS4 oder so bekommen.
 
Diese Hintergründe gab es ja auch schon in Prologue.

Da bewegt sich das Auto ja nicht sondern steht nur rum und sieht gut aus :).

Solch eine Grafik werden wir ingame denke ich erst zur PS4 oder so bekommen.

Ab 1:10 min. fahren die rum
 
Zuletzt bearbeitet:
?????? 5?????????? ????????????? - ????

Paar Bilder von irgendeinem asiatischen Event. Man sieht auch die blaue PS3 aus dem GT5 Bundle, finde die auf den Bildern gar nicht mal so schlecht, sieht wie eloxiertes Alu aus.

Link von GTPlanet ?

Da treibe ich mich momentan auch (zuviel *g*) rum.

--

@ FB07

Yoa. Ich finde halt, dass "die Welt" auf den Trailern (wo die Autos nur stehen, wie in Prologue auch) immer ziemlich gut ausschaut.

Ingame ist man da meiner Ansicht nach noch nicht ganz so weit. (Außer vielleicht die Stadtstrecken, die sehen wirklich krass aus).

Aber gut. Es muss ja auch immer noch etwas bleiben - um es verbessern zu können.

-

Bei den Videos weiß man auch nie wie sie "nachbearbeitet" worden sind. Der Fotomodus von GT5 bietet ja z.B. Optimierungen. Weiß nicht wie es mit Replays ist ?

^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Foto-Modus kommt wahrscheinlich wieder natives 1080p ohne AA zum Einsatz. In den Replays kommt stärkeres DoF zum Einsatz, ansonsten die selben Poly Models (sieht man gut an den Rückleuchten des Ferrari.
 
@ henniheine

Genau der Link ist aus dem gtplanet.net Forum.

Die Seite ist echt gut, kann man jedem GT Fan empfehlen, die News sind immer recht gut recherchiert und relativ seriös.
 
Jap sehe ich auch so.

Für jeden GT Interessierten wahrscheinlich die beste Seite.

Wohl auch die größte Community.

-

Wisst Ihr was mir enorm aufgefallen ist in den letzten 1-2 Monaten ?

Der Preis für das Logitech GT Lenkrad ist enorm gestiegen.

Das Teil gab es sonst für ~80-90 Euro. Inzwischen zahlt man ja fast das Doppelte.

-> Da sieht man mal was GT5 für Auswirkungen hat.

-

Spielt Ihr mit Lenkrad ?

Ich hatte zwischenzeitlich mal eines da, bin aber überhaupt nicht damit zurecht gekommen.
 
Spiel mit Logitech G25, da hat GT5 Prologue 5 mal mehr Spaß gemacht :d nur zu empfehlen!
 
Hehe :).

Wie, bzw. wo hast du es befestigt ?

Fährst du mit dem Lenkrad schneller als mim Pad ?

Und wie lange fährst du schon so ?
 
Also doch nicht am 05.11...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hehe :).

Wie, bzw. wo hast du es befestigt ?

Fährst du mit dem Lenkrad schneller als mim Pad ?

Und wie lange fährst du schon so ?
Am Schreibtisch ganz normal befestigt ^^
Ich spiele nur gelegentlich Rennspiele.
Ich fahre so selten es kommt nicht mal auf 10 Stunden, aber der Spaßfaktor ist gleich ganz anders.
GT5 Prologue war saugeil mit dem.
Investition hat sich gelohnt :)
 
:) Alles klar.

-

Übrigens soll es eine Speicherfunktion während der Langstreckenrennen geben.

-> Super wenn das wahr ist!
 
So stellte man den Titel gestern in Taiwan vor...
[...]
Unbestätigten Meldungen zufolge soll es sogar möglich sein, sein Fahrzeug zu verlassen und sich mit dem Fahrer, der mit verschiedenen Outfits individuell gestaltet werden kann, frei zu bewegen.

Sehr gut, endlich mal die Nordschleife zu Fuß erkunden, sowas fehlte mir immer bisher.
sc21pasd.gif

Da dieses Feature bisher nicht von Sony abgesegnet wurde, ist allerdings denkbar, dass wir es hier mit einem Übersetzungsfehler zu tun haben. Wir bleiben natürlich am Ball.
» Gran Turismo 5: Frischer Trailer, Screenshots & Infos by play3.de

Ach so, ein Feature und unbestätigt...schade. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich krass, wenn man die Strecke ablaufen könnte.

Aber nunja, das ist auch wieder so ein Feature was ich eigentlich nicht brauche.

"Nice to have"...
 
Man sollte bedenken, daß man bei normalem Spaziergang von etwa 4 km/h gute 5 Stunden um die Nordschleife brauchen würde.

Das wird sicher sehr langweilig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh