andi92
Enthusiast
Meine Fresse. Also nun rechne ich damit das das Spiel nie auf den Markt kommen wird da werd ich dann wenigstens nicht so oft enttäuscht. Wenn es das Pefekte Rennspiel werden soll wird es nie auf den Markt kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update von 17.50 Uhr:
Sony Computer Entertainment Europe hat ein Statement abgegeben.
Demnach soll es gegen Ende des Monats einen neuen Termin für die europäische Version von Gran Turismo 5 geben.
Auch das Offizielle PlayStation Magazin hat sich mittlerweile per Twitter zu Wort gemeldet.
Der für die kommende Ausgabe geplante Test sei abgeblasen worden.
Was ist da nur los?
Gran Turismo 5: WTF?? - Release-Verschiebung jetzt offiziell! - Update: Doch erst 2011? - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.Update von Uhr 19.57:
Bei Sony scheint nur wenig Einigkeit darüber zu herrschen, wann Gran Turismo 5 denn nun endlich seinen Weg in die Händlerregale finden soll.
Eine erste Angabe lautete zunächst "holiday season" - ohne einen genauen Termin zu nennen.
Unter dem Begriff "holiday season" versteht man normalerweise die Weihnachtszeit.
Laut offizieller Aussage von Sony Computer Entertainment America ist allerdings auch ein Release Anfang 2011 denkbar.
Ihr habt echt keine Geduld leute! Ich an eurer stelle würde das Trainieren^^
Hab gelesen GT5 kommt mit Duke Nukem in einem Christmas Bundle.
Soll 299€ bei quelle kosten gg
Weisste was ich heute gelesen habe:Hab gelesen GT5 kommt mit Duke Nukem in einem Christmas Bundle.
Soll 299€ bei quelle kosten gg
Ich denke mal das es so gegen 1.Quartal 2011 dann kommt.
Schon hier im forum haben sich einige gemeldet, die für das Spiel - eine PS3 kaufen wollten!
Ich hoffe für alle GTler , daß es diesesmal wirklich die letzte Verschiebung war. Sonst könnten die wirklich Kunden verlieren. Irgendwann ist man an einem Punkt, an dem man sich auf das Spiel nicht mehr freut.
Das ist mal ne Ansage . Hatte selber eine, aber aufgrund Killzone 2 bin ich direkt umgestiegen und konnte dazu noch Filme in schöner Bildquali anschauen und bin rundum zufriedenKannte mal 7 Leute mit einer - 6 sind abgeraucht und der andere is mit umgestiegen
Dann kommt irgendwann das Spiel jeder gibt in DE fein 60 € aus und werden am Ende enttäuscht sein. Ich zähle mich dazu... nach diesen endlosen Verschiebungen, sollten die Stealth Cars bei jedem dabei sein. Nicht nur zum Kostenpflichtigen DLC!
Das ist so lächerlich. In 6 Jahren lernt ein Mensch aus den Windeln raus zu kommen, lesen, schreiben, laufen, rechnen, sprechen, denken usw.
und hunderte Menschen sind nicht in der Lage 1... EIN Spiel fertig zu stellen?
Wenn wirklich MOVE dahinter steckt, haben die einfach nicht alle Tassen im Schrank... Wer Spielt GT oder überhaupt Autorennen mit Move... wir sind doch nicht an der Wii...
Ich war immer relaxt aber diese Verschiebung regt mich auf!
» Gran Turismo 5: Yamauchi bezieht Stellung zur Verschiebung by play3.deIn der Zwischenzeit bezog auch Serienschöpfer Kazunori Yamauchi Stellung, der sich via Twitter bei den Fans entschuldigte und sich zu den Gründen der Verschiebung äußerte.
Demnach benötigt man noch etwas mehr Zeit, um die letzten Fehler aus den komplexen Mechanismen zu entfernen.
“Es tut mir wirklich leid. Leute, ich weiß, es ist unentschuldbar….wartet bitte noch etwas länger”, so Yamauchi.
Gleichzeitig geht er davon aus, dass “Gran Turismo 5″ definitiv noch 2010 erscheint.