Och nee, bitte nicht schon wieder
Flaggen raus oder ein paar $$$ an Siena und gut ist. Da wird nix mehr verschoben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och nee, bitte nicht schon wieder
Auf der Strecke sind Flaggen abgebildet, für die Polyphony Digital und Sony keine Rechte erworben haben. Die Flaggen, die auf einer Kart-Strecke im virtuellen Siena zu sehen sind, entstammen dem traditionellen Pferderennen Palio di Siena, an dem die 17 Stadtteile von Siena teilnehmen. Die Flaggen tragen die Wappen der 17 Stadtteile. Laut den Veranstaltern des Palio di Siena wurde die Erlaubnis zur Nutzung der Flaggen in Gran Turismo 5 nie erteilt. Die Verantwortlichen haben Sony jetzt dazu angehalten, die Flaggen aus dem Spiel zu entfernen, bevor Gran Turismo 5 in die Läden kommt. Sollte Sony dieser Forderung nicht nachkommen wolle die Stadt notfalls rechtliche Schritte einleiten und den Release von GT5 solange verhindern, bis die Flaggen aus dem Spiel entfernt sind.
Kazunori Yamauchi, Chef-Entwickler bei Polyphony Digital, erwartet, dass Gran Turismo 5 nicht perfekt wird. Er sei mit dem, was er erschafft, niemals zufrieden.
Der Chef-Entwickler des Spieleherstellers Polyphony Digital geht davon aus, dass das Endprodukt von Gran Turismo 5 keinesfalls perfekt sein wird.
• Gran Turismo 5 (PS3): Chef-Entwickler: Spiel ist nicht perfekt | SPIELERADAR
Polyphony Digital könne die Flaggen "jederzeit entfernen". Trotzdem wäre die Entfernung "etwas bedauerlich", weil sie zur Atmosphäre der Umgebung beitragen.
Schöpfer meldet sich zum Siena-Problem - [URL="http://www.ps3inside.de"]ps3inside.de[/url]
Das kenn ich doch irgendwie! Aber von was?....Achja ...."jederzeit entfernen"
"Wir können das Spiel jederzeit releasen"
Jow es gibt alternativen...ich hab ihn zwar nicht selber soll aber ganz gut sein das Teil.
wheelstand pro
Game.co.uk hatte sie mal gelistet, aber schon wieder weg. Hab mir die US CE (mit Modellauto) bei Ama.com vorbestellt. Zwar ein ordentlicher Batzen, aber immer noch billiger als wenn ich es über ACME hol.
Habe mir letzte woche das teil von Fanatec gekauft
Durch die breiteren standfüsse, bzw fussauflage, sehe ich in dem Fanatec Produkt einen leichten vorteil. Leider zz nicht lieferbar, sollte aber bald kommen.
Mit welchem Wheel willste den Zocken? Denke bei mir wirds zu 90% das Logitech driving GT, schaue mit einem auge aber noch aufs G27