Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Yamauchi räumt da einfach mal einen Monat die Pferdeäpfel weg, also daran kann das doch nun wirklich nicht scheitern. ;)
 
Lol, wie peinlich:

Auf der Strecke sind Flaggen abgebildet, für die Polyphony Digital und Sony keine Rechte erworben haben. Die Flaggen, die auf einer Kart-Strecke im virtuellen Siena zu sehen sind, entstammen dem traditionellen Pferderennen Palio di Siena, an dem die 17 Stadtteile von Siena teilnehmen. Die Flaggen tragen die Wappen der 17 Stadtteile. Laut den Veranstaltern des Palio di Siena wurde die Erlaubnis zur Nutzung der Flaggen in Gran Turismo 5 nie erteilt. Die Verantwortlichen haben Sony jetzt dazu angehalten, die Flaggen aus dem Spiel zu entfernen, bevor Gran Turismo 5 in die Läden kommt. Sollte Sony dieser Forderung nicht nachkommen wolle die Stadt notfalls rechtliche Schritte einleiten und den Release von GT5 solange verhindern, bis die Flaggen aus dem Spiel entfernt sind.

Na wenns sonst nichts weiter ist :fresse:
 
ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt. macht euch mal ein wenig locker. kann doch nicht sein das ihr ein game schon als "mittelmässig" oder "nonplusultra" hinstellt obwohl es noch nicht mal draussen ist.

in diesem sinne, bitte wieder :btt:
 
Also die Flaggen sollten doch eigentlich schnell ersetzt sein. Müsste man jetzt eine komplette Strecke umändern würde ich mir schon eher sorgen machen. Wobei man die dann aus dem Spiel nehmen könnte und quasi als kostenlosen Download-Content anbieten könnte, zum späteren Zeitpunkt.
 
Hi@all

Also meiner Meinung wird GT5 sicher ein tolles Game. War schon immer Fan der Serie und der einzige Grund mir eine Konsole anzuschaffen war und ist für mich Gran Turismo. Bin aber mittlerweile schon ein wenig angep....!
Vor dem release der PS3 gab es ja schon erste Vids zum Game und uns wurde der Mund wässerig gemacht und nun ist die ps3 schon fast ein altes Eisen und ich kann immer noch nicht online GT rennen fahren, weshalb ich mir anno 2006(damals für GT4^^ Grrrrr) einen Dsl Anschluß legen ließ.
Was Geht?????
Wenn GT nicht einfach das beste Rennspiel von allen wäre und ich nicht süchtig nach einer anständigen Runde Nordschleife wäre könnten die mich aber auch mal gewaltig*************************************************************** <-------- Nicht Jugendfrei ;-)

MFG
HaWK
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern in der nacht noch die CE von GT5 vorbestellt :wink:

aaaaaaaaaaaargh ich kanns garnichtmehr erwarten..
 
wo ? Amazon.co.uk ?

Ich will wenn möglich ein Deutsches Apex-Buch, deshalb will ich auf nen Deutschen Shop warten.
 
ne amazon dauert mir zu lange :d ich habs per EMS bestellt, d.h. ich werds wahrscheinlich schon am 2. November zocken können :fresse:

bestellt hab ich bei game4game hier bei mir in österreich..
 
Ach die Flaggen interessieren doch die Spieler nicht, wenn die dort rumfahren. So eine Krümelkackerei von Sienna :rolleyes:
Und wenns sowieso keiner anguckt oder sieht, braucht man ja auch keine Lizenz bezahlen :bigok:
Könnte genauso gut eine Coca Cola Flagge wehen, wäre auch nicht interessanter.
 
Also nach gefühlten 50 Jahre warten: Kommt dann diese Aussage von Yamauchi :fresse2:

Kazunori Yamauchi, Chef-Entwickler bei Polyphony Digital, erwartet, dass Gran Turismo 5 nicht perfekt wird. Er sei mit dem, was er erschafft, niemals zufrieden.

Der Chef-Entwickler des Spieleherstellers Polyphony Digital geht davon aus, dass das Endprodukt von Gran Turismo 5 keinesfalls perfekt sein wird.

• Gran Turismo 5 (PS3): Chef-Entwickler: Spiel ist nicht perfekt | SPIELERADAR

Marketing ist nicht derren stärke, oder ist das doch marketing -> für GT6^?^
 
Ich glaube, dass inzwischen soviele Leute auf das Spiel warten, dass es im Prinzip völlig egal ist wie gut oder schlecht das Spiel letztlich wird.

Ein Kassenschlager wird es in jedem Fall.

Ich gehe mal davon aus, dass GT6 wieder ein "modifiziertes" GT5 sein wird, oder ?

So wie bei GT1 zu GT2 etc...

Hauptsache GT5 kommt nun am 3ten Nov. in Deutschland raus.

Der Rest ist mir echt egal :fresse:
 
Hab es mir auch schon bei der Gamestop/Gamescom Aktion vorbestellt. Freu mich schon drauf.
 
Ich bin schon sehr gespannt drauf. Aber irgendwie nicht so sehr wie bei den vorherigen Teilen.
 
Hmm ?

Also entweder ich peil es nicht, oder ich weiß net ^^

Habe da durchgespult und nur die letzten 3-4 min GT5 gesehen ?
 
Huhu,

werf ich meine Frage mal hier rein :d Ich spiele mit dem Gedanken mir für GT5 und F1 2010 ein Lenkrad zu kaufen. Derzeit favorisiere ich das G27.

Dazu bräuchte ich ja dann noch einen Wheel-Stand. War auf der Website von Fanatec, auf der ich den RennSport Wheel Stand entdeckt habe. Preis usw. alles schön und gut aber ausverkauft.

Gibt es noch Alternativen in Sachen Wheel-Stand? Habe zwar etwas rumgesucht aber bin auf nichts vergleichbares gestoßen.

Gruß Jogy
 
Jow es gibt alternativen...ich hab ihn zwar nicht selber soll aber ganz gut sein das Teil.

wheelstand pro
 
Die Signature Edition gibts bei Amazon FR derzeit für 179,99 EUR vorzubestellen. Hab die sonst nirgends wo finden können. Amazon DE , UK und US listen sie noch nicht und einer meiner Kontaktshops meinte dass die sehr rar sein würde :) - Ich freu michd auf das Game :)
 
Nicht nur du :) Aber die Signature Ed. muss es für mich nicht sein.

Ich will die normale C.E. aber auch diese ist bei amazon.de noch nicht zubekommen.

Wenigstens die ganz normale Version könnten sie langsam mal anbieten, davon werden ja wohl genug vorhanden sein, aber nein. Auch diese gibt es noch nicht.

V.a. bieten ja schon diverse andere Shops das Spiel - sogar in allen 3 Versionen an.

Nur einer der größten Shops der Welt - in D. nicht :shake:
 
Game.co.uk hatte sie mal gelistet, aber schon wieder weg. Hab mir die US CE (mit Modellauto) bei Ama.com vorbestellt. Zwar ein ordentlicher Batzen, aber immer noch billiger als wenn ich es über ACME hol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jow es gibt alternativen...ich hab ihn zwar nicht selber soll aber ganz gut sein das Teil.

wheelstand pro

Habe mir letzte woche das teil von Fanatec gekauft

Durch die breiteren standfüsse, bzw fussauflage, sehe ich in dem Fanatec Produkt einen leichten vorteil. Leider zz nicht lieferbar, sollte aber bald kommen.

Mit welchem Wheel willste den Zocken? Denke bei mir wirds zu 90% das Logitech driving GT, schaue mit einem auge aber noch aufs G27
 
Zuletzt bearbeitet:
Game.co.uk hatte sie mal gelistet, aber schon wieder weg. Hab mir die US CE (mit Modellauto) bei Ama.com vorbestellt. Zwar ein ordentlicher Batzen, aber immer noch billiger als wenn ich es über ACME hol.

Yoa, man könnte das auch bei .co.uk oder gar bei .fr holen, bloß ist dann wahrscheinlich das beiliegende APEX Buch in dieser Sprache ^^

Und das hätte ich schon gerne auf Deutsch.

Ich bleibe standhaft und warte auf eine Listung bei ama.de

Früher oder später wird es auch da bestellbar sein :fresse:.

(hoffe ich)
 
Also mir reicht auch die normale Version. ich brauch nicht mal zwingend die Collector :) - Wobei ich sagen muss dass ich schon so ein bisschen Sammler bin. Ich muss mal sehen was ich mache. Bin am überlegen die CE heute mal auf chillmo für alle Verrückten zu listen bei Amazon FR.

Aber hast schon recht henni, die deutsche Version wird hoffentlich auch bald gelistet werden :) Bin gespannt wie schnell die Signature dann weg ist :)
 
Habe mir letzte woche das teil von Fanatec gekauft

Durch die breiteren standfüsse, bzw fussauflage, sehe ich in dem Fanatec Produkt einen leichten vorteil. Leider zz nicht lieferbar, sollte aber bald kommen.

Mit welchem Wheel willste den Zocken? Denke bei mir wirds zu 90% das Logitech driving GT, schaue mit einem auge aber noch aufs G27

Huhu,

derzeit favorisiere ich auch das Logitech G27! Allerdings ist der Preis echt etwas happig. Das Logitech Driving Force GT scheint ja auch gut zu sein (und mit ~90€ bei Amazon auch super vom Preis).
100€ für den Fanatec Wheelstand finde ich eig. in Ordnung. Soll ja bald wieder auf Lager sein. Werde die Tage öfters mal reinschauen :)

Habe letztens PGR, DiRT2 & Co. bei einem Kumpel mit Lenkrad gespielt und das Spielgefühl ist echt super! Klar, die Rundenzeiten sind zu beginn etwas schlechter als mit Pad aber ich denke das ist alles eine Übungssache.

Gruß Jogy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh