Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh je nur weil ich von meinem iPhone schreibe haben hier einige ihren spaß. Das kuriose ist, ich wurde hier vor paar monaten als apple hater bezeichnet nur weil ich apple kritisiert habe :lol:

Nochmal zum mitdenken:

Ich mag apple produkte aber das heißt noch lange nicht dass ich ein freak bin und ein Markenfan werde :stupid:





Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit beitrag #1010 und beitrag #1012 - ist für mich zum thema alles gesagt worden ... Daher pls zurück zu GT5!
 
Aus dem GTPlanet Forum

yodawgiherduleikdelayss.jpg
 
Wie verzweifelt muss man sein, um ein Unboxing-Video von einer Vorbestellerversion zu drehen ? :fresse:

Heute ist der letzter Tag im Oktober,d.h., heute wird der offizielle Releasetermin genannt, haben sie ja so gesagt.
:banana: :love:
 
Wie verzweifelt muss man sein, um ein Unboxing-Video von einer Vorbestellerversion zu drehen ? :fresse:

Heute ist der letzter Tag im Oktober,d.h., heute wird der offizielle Releasetermin genannt, haben sie ja so gesagt.
:banana: :love:

Und du glaubst dran ? :fresse2:
 
Immer diese Miesepeter hier. :shake:

Wenn Sony das offizielle RL-Datum heute nicht bekannt gibt, dann wird halt intern der Kalender verlängert!
Dann wird der Erscheinungstermin halt am 38.10. oder 56.10. bekanntgegeben. :bigok:
Der "Date of Death" war kein Zufall, sondern Teil des Plans. :)
 
Richtig miese Show von PD mMn. Das ist unzumutar dem Kunden gegenüber, auch wenn nur der Profit stimmen muss.
 
ist es denn so schwer 7 Wörter zu sagen?

PD soll endlich sagen "Es wird erst 2011 auf den Markt kommen" ACHTUNG IRONIE NICHT ERNST NEHMEN

Find es auch ziemlich mies alles leere Versprechungen.
 
Bist du dir sicher, dass es schon 2011 kommen wird? :fresse2:
 
Ich hab gestern die Demo zu NFS gezockt, das ist ne miese Show!

Joa, nur kennste du die Demo version, es gibt nen Ultra_unterschied zur Full@Patch!

EDIT: Du meinst wohl das neue NFS^^ LOOL das würde ich hier gar nicht erwähnen!

Ist bestimmt ein netter Funracer - aber mit der GT Welt hat das ja nichts zutun!


Vieleicht canceln die noch GT5 und PD wird an Nintendo verkauft! (Nich ernst nehmen, das ist nur die verzweiflung)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wozu dann ne Demo Version? Wenn diese grottenschlecht ist, ist es doch miese Werbung fürs Spiel.

Wenn mir ne Demo nicht gefällt, wieso sollte ich dann das Spiel kaufen? :confused:
 
Genau deshalb kam auch keine F1 2010 demo^^ EA hat halt den Fehler gemacht! Die Demo ist ein ganz anderes Spiel!
 
Ich hätte mal anfangen sollen seit Ankündigung jeden Monat 5€ zur Seite zu legen.

Dann hätte ich zm Relase mir das Spiel mit nem Rennseat + G27 holen können. :fresse2:
 
Die schaffen es echt nicht einfach ein Datum zu nennen, oder ? :haha:
Ich glaube langsam, das wird nichts mehr in diesem Jahr...
 
Liegt aber auch nur daran, dass Duke Nukem und Chuck Norris gegeneinander als Betatester ein 24 Stunden Rennen fahren, aber Norris den Tag für unendlich erklärt hat.... Machste nix!
 
Relasedate wurde genannt! :love:

Quelle:

In euren Träumen vielleicht, als ob das dieses Jahr noch was wird! :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh