Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennst du die schwarzen Gebrauchtwagen aus GT4?

Die waren ne Kopie von Originalfahrzeugen aber mit leicht besseren Leistungsdaten. Denke mal Stealth meint genau das.

zur Car List:

Der R8 4.2 soll Premium sein, aber der bessere V10 nicht? :hmm:
Und vor allem sind fast alle BMWs Premium, aber bei Audi nur 3, Skandal! :d
Und ein Daihatsu als Premium ist auch ne Frechheit, weil dafür ein Dodge Charger 440 RT nicht premium ist :(

Aber die größte Sauere ist wohl:
Kein Premium für NSX '92, FD '97, Supra :mad:
Auch kein Premium für den AE86 :fresse:, immerhin aber gibt es den R32 als Premium.

Die 90er Jahre Japaner sind doch die geilsten Karren, wieso die kein Premium haben, verstehe ich ned. Mit denen ist doch fast jeder in GT groß geworden :confused:

Auch sind der 3000GT und FTO Racecar noch ned in der Liste, ich hoffe die kommen rein :(
 
Hmm ich muss jetzt nochmal fragen...

Habt Ihr bei amazon.de bestellt ? (die, die ne Mail zwecks neuem Releasedate bekommen haben)...

Ich hab da nämlich die C.E. bestellt und keine Mail bekommen.

"Im Konto" steht bei mir auch noch kein Erscheinungsdatum drin.

^^

Bei mir isses die C.E. über Amazon.de gewesen inkl. Verschiebungsmail.
Vielleicht kann Amazon nicht alle Vorbesteller gleichzeitig anmailen.
--> Azubi krank, im Urlaub, was weiss ich :lol:
 
Gerade reingeschneit:
Hello XXX XXX,

Thanks for placing your order with us at TheHut.com, order number XXXXXXXX.

We're sorry that your order for the product(s) below has not yet been sent.

* Gran Turismo 5

We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.
Many Thanks,

TheHut.com Team
Tjaaa...
smiley_emoticons_redface.gif
 
Bei theHut bestelle ich NIE wieder was, ich hatte damals als Batman AA GOTY rauskam gleich bei denen bestellt und meine normale Version verkauft. Tja, jetzt muss ich mir die Platin kaufen, denn theHut konnte die GOTY nie liefern :grrr:
 
kennst du die schwarzen Gebrauchtwagen aus GT4?

Die waren ne Kopie von Originalfahrzeugen aber mit leicht besseren Leistungsdaten. Denke mal Stealth meint genau das.

zur Car List:

Der R8 4.2 soll Premium sein, aber der bessere V10 nicht? :hmm:
Und vor allem sind fast alle BMWs Premium, aber bei Audi nur 3, Skandal! :d
Und ein Daihatsu als Premium ist auch ne Frechheit, weil dafür ein Dodge Charger 440 RT nicht premium ist :(

Aber die größte Sauere ist wohl:
Kein Premium für NSX '92, FD '97, Supra :mad:
Auch kein Premium für den AE86 :fresse:, immerhin aber gibt es den R32 als Premium.

Die 90er Jahre Japaner sind doch die geilsten Karren, wieso die kein Premium haben, verstehe ich ned. Mit denen ist doch fast jeder in GT groß geworden :confused:

Auch sind der 3000GT und FTO Racecar noch ned in der Liste, ich hoffe die kommen rein :(

THX kenne mich aus...

Also das mit den Premium Cars was Du meinst wundert mich auch.

Was mich auch wundert ist, dass bisher noch kein einziger Mustang Shelby drin ist... ein Mercedes AMG schon dabei aber ein Shelby (und der ist Kult) nicht.... wenn ich wählen könnte würde ich eher zum Mustang tendieren in dem Fall. Aber das sind ja nur Autos die bisher bestätigt wurden, vielleicht taucht ja doch noch ein Mustang Shelby auf. Am geilsten wäre ja der '67 GT 500 :drool:
 
Es werden höchstwahrscheinlich auch alle Autos aus GT4 und GT PSP dabei sein.

In GT 4 gab es meiner Meinung nach auch den GT 500.

Und diesen Mustang wird es auch in GT5 geben.

1970mustangtranscammers.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir gehts um die Shelby getunten Varianten des Mustangs halt... und in GT4 gabs imo "nur" den Mustang Shelby GT350
 
Bin schon gespannt, wann denn nun endlich ein offizielles Datum steht.. Der 30. klingt kaum plausibel, denn sonst, hätte PD das schon bestätigt (oder auch nicht=)
 
Jetzt ist bei mir die mail von amazon mit 17. Dezember auch eingetrudelt, kann es mir aber im besten willen nicht vorstellen
 
Hmm ich muss jetzt nochmal fragen...

Habt Ihr bei amazon.de bestellt ? (die, die ne Mail zwecks neuem Releasedate bekommen haben)...

Ich hab da nämlich die C.E. bestellt und keine Mail bekommen.

"Im Konto" steht bei mir auch noch kein Erscheinungsdatum drin.

^^

Hab auch bei Amazon.DE bestellt, sonst hätt ich wohl auch keine Antwort in Deutsch erhalten :fresse:
 
Info per Mail von Ama.com. Meine CE wurde auf den 31.12.2010 verschoben. Das weiß keiner was...
 
Nein, soviel ich weiss kann man diese Fahrzeuge nicht nachkaufen. Habe mich auch schon geärgert, dass ich nur die normale Version vorbestellt habe. Jetzt ists aber leider zu spät. Wer jetzt noch die CE bestellt, bekommt sie wahrscheinlich nicht am Releasetag.

Sei dir nich so sicher. Bei forza 3 zb wurde das auch gemacht. Man konnte die autos der collectors edition nachkaufen.

Und wenn die nicht dumm sind, verkaufen sie die autos extra. Denn die würden gut kohle damit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 17.12 wäre das perfekte Datum :) Am 17. die letzte Klausur, und dann direkt zocken :fresse:
Aber ich bezweifel das es dabei bleibt^^
 
Hab auch bei Amazon.DE bestellt, sonst hätt ich wohl auch keine Antwort in Deutsch erhalten :fresse:

Hm, komische Sache. Keine Mail bei mir...

Vielleicht liegts daran, dass ich noch Gutscheine eingelöst habe und die Bestellung dann irgendwie nur noch manuell im Systembearbeitet wird und nicht mehr automatisch. :hmm:

Keine Ahnung.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kam heute früh auch die mail mitm 17.dezember an
na mal abwarten wann es hier ist ;) wenns kommt dann kommts halt
 
Ich denke, dass das mit dem 17. Dezember realistisch ist. Genau zum Weihnachtsgeschäft, wie gesagt.


Mir soll's recht sein... wenn PD dadurch den Schaden durch verlängerte Entwicklungszeit ein wenig kompensieren kann, ist es in Ordnung.
Schließlich will ich ja auch noch ein nächstes Gran Turismo haben... die Welt geht ja nicht nach Diesem unter ;)
 
Ich denke, dass das mit dem 17. Dezember realistisch ist. Genau zum Weihnachtsgeschäft, wie gesagt.

Finde ich persönlich für das Weihnachtsgeschäft schon ziemlich spät...

Mir soll's recht sein... wenn PD dadurch den Schaden durch verlängerte Entwicklungszeit ein wenig kompensieren kann, ist es in Ordnung.
Schließlich will ich ja auch noch ein nächstes Gran Turismo haben... die Welt geht ja nicht nach Diesem unter ;)

Was meinst du mit Schaden ?

Ein neues GT ist ja schon angekündigt.

"Schaden" ist ja nur der Ruf der vielleicht gelitten hat durch die lange Entwicklungszeit und die Verschiebung(en). Und halt entgangene Einnahmen die man mit einem früheren Release schon eher gehabt hätte.

Wenn das Spiel halt aber vor einem Jahr noch nicht "gut" war haben Sie Ihren Ruf vielleicht auch gerettet durch die ewige Entwicklungszeit.
 
Entwicklung = Geld.

Die lange Entwicklungszeit hat uns nicht nur Nerven, sondern PD auch einen riesen Haufen Kohle gekostet.

Der 17. Dezember ist doch völlig in Ordnung. Viele werden es nun vorbestellen und noch mehr es sich nach Weihnachten kaufen.
 
Ich verstehe die Leute nicht....

EA -> nennt Relasetermin, Entwickler haben enormen Druck das Spiel spielfertig zu bekommen.

Dann kommt nen Spiel auf den Markt, dass voller Bugs und Fehler ist, wo es am Relasetag schon den ersten Patch gibt. Da schreien alle 'Woah, was ne Scheiße von EA, wieder ein komplett verbuggtes Spiel'.

Jetzt schiebt ein Entwickler ein Spiel nach hinten, weil es wohl Probleme gab, es noch nicht fertig war, oder es Bugs enthielt?

Was ist?
Die Leute meckern genau so rum.

Die Entwickler werden schon ihre Gründe haben, wieso es erst so spät kommt. Die wissen selber, dass jeder Monat, wo das Spiel nicht draußen ist, weniger Einnahmen sind.

Ich persönlich warte lieber ein bisschen länger und habe dafür ein nahezu perfektes Spiel, als das es pünktlich zum genannten Termin kommt, dafür aber voll mit Fehlern ist, die vermutlich noch den Spielspaß mindern. :bigok:
 
Ich verstehe die Leute nicht....

EA -> nennt Relasetermin, Entwickler haben enormen Druck das Spiel spielfertig zu bekommen.

Dann kommt nen Spiel auf den Markt, dass voller Bugs und Fehler ist, wo es am Relasetag schon den ersten Patch gibt. Da schreien alle 'Woah, was ne Scheiße von EA, wieder ein komplett verbuggtes Spiel'.

Jetzt schiebt ein Entwickler ein Spiel nach hinten, weil es wohl Probleme gab, es noch nicht fertig war, oder es Bugs enthielt?

Was ist?
Die Leute meckern genau so rum.

Die Entwickler werden schon ihre Gründe haben, wieso es erst so spät kommt. Die wissen selber, dass jeder Monat, wo das Spiel nicht draußen ist, weniger Einnahmen sind.

Ich persönlich warte lieber ein bisschen länger und habe dafür ein nahezu perfektes Spiel, als das es pünktlich zum genannten Termin kommt, dafür aber voll mit Fehlern ist, die vermutlich noch den Spielspaß mindern. :bigok:

Danke, genau meine Meinung.
 
ich freu mich jetzt schon die bewertung des spielst zu lesen ich rechen mal mit durchschnittlichen 90-91%
 
Und was, wenns der gleiche grund war wie bei M$? Bei GT5 aber haben eine viel längere wartezeit und das wiegt daher mehr: Wenns tatsächlich so wäre!

Microsoft hat Gears of War 3, den vermeintlich größten anstehenden Hit für Xbox 360, auf den Herbst 2011 verschoben. Ursprünglich sollte der Titel im April erscheinen. Die Begründung von Microsoft:

"Die Teams der Microsoft Game Studios und bei Epic Games haben einen tollen Job gemacht, um das Spiel für einen Release im Frühjahr 2011 auf die Spur zu bringen. Wir haben uns dennoch dazu entschieden, den Titel erst im Herbst 2011 zu launchen, um ihn zum Zugpferd im Weihnachtsgeschäft zu machen." Gears of War 3: Die Kriegsmaschinerie rollt später an - News von IGN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Leute nicht....

EA -> nennt Relasetermin, Entwickler haben enormen Druck das Spiel spielfertig zu bekommen.

Dann kommt nen Spiel auf den Markt, dass voller Bugs und Fehler ist, wo es am Relasetag schon den ersten Patch gibt. Da schreien alle 'Woah, was ne Scheiße von EA, wieder ein komplett verbuggtes Spiel'.

Jetzt schiebt ein Entwickler ein Spiel nach hinten, weil es wohl Probleme gab, es noch nicht fertig war, oder es Bugs enthielt?

Was ist?
Die Leute meckern genau so rum.

Die Entwickler werden schon ihre Gründe haben, wieso es erst so spät kommt. Die wissen selber, dass jeder Monat, wo das Spiel nicht draußen ist, weniger Einnahmen sind.

Ich persönlich warte lieber ein bisschen länger und habe dafür ein nahezu perfektes Spiel, als das es pünktlich zum genannten Termin kommt, dafür aber voll mit Fehlern ist, die vermutlich noch den Spielspaß mindern. :bigok:

Absolut richtig :bigok:


Ich hoffe, dass GT6 für's Jahr 2099 angekündigt wird, dann kann wenigstens keiner sagen, es kommt zu spät und jeder is Happy wenn's 'eher' kommt :lol:
 
Ich verstehe die Leute nicht....

EA -> nennt Relasetermin, Entwickler haben enormen Druck das Spiel spielfertig zu bekommen.

Dann kommt nen Spiel auf den Markt, dass voller Bugs und Fehler ist, wo es am Relasetag schon den ersten Patch gibt. Da schreien alle 'Woah, was ne Scheiße von EA, wieder ein komplett verbuggtes Spiel'.

Jetzt schiebt ein Entwickler ein Spiel nach hinten, weil es wohl Probleme gab, es noch nicht fertig war, oder es Bugs enthielt?

Was ist?
Die Leute meckern genau so rum.

Die Entwickler werden schon ihre Gründe haben, wieso es erst so spät kommt. Die wissen selber, dass jeder Monat, wo das Spiel nicht draußen ist, weniger Einnahmen sind.

Ich persönlich warte lieber ein bisschen länger und habe dafür ein nahezu perfektes Spiel, als das es pünktlich zum genannten Termin kommt, dafür aber voll mit Fehlern ist, die vermutlich noch den Spielspaß mindern. :bigok:

genau meine rede ;)
 
Im Internet kursieren Bilder von der angeblichen GT5 Blu-Ray.

Wer es sehen will einfach googeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh