Laessig
Enthusiast
OK thx @ alle.
Nur was sind Stealth Autos? Was kann man darunter verstehen?
Nur was sind Stealth Autos? Was kann man darunter verstehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm ich muss jetzt nochmal fragen...
Habt Ihr bei amazon.de bestellt ? (die, die ne Mail zwecks neuem Releasedate bekommen haben)...
Ich hab da nämlich die C.E. bestellt und keine Mail bekommen.
"Im Konto" steht bei mir auch noch kein Erscheinungsdatum drin.
^^
Tjaaa...Hello XXX XXX,
Thanks for placing your order with us at TheHut.com, order number XXXXXXXX.
We're sorry that your order for the product(s) below has not yet been sent.
* Gran Turismo 5
We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.
Many Thanks,
TheHut.com Team
kennst du die schwarzen Gebrauchtwagen aus GT4?
Die waren ne Kopie von Originalfahrzeugen aber mit leicht besseren Leistungsdaten. Denke mal Stealth meint genau das.
zur Car List:
Der R8 4.2 soll Premium sein, aber der bessere V10 nicht?
Und vor allem sind fast alle BMWs Premium, aber bei Audi nur 3, Skandal!
Und ein Daihatsu als Premium ist auch ne Frechheit, weil dafür ein Dodge Charger 440 RT nicht premium ist
Aber die größte Sauere ist wohl:
Kein Premium für NSX '92, FD '97, Supra
Auch kein Premium für den AE86 , immerhin aber gibt es den R32 als Premium.
Die 90er Jahre Japaner sind doch die geilsten Karren, wieso die kein Premium haben, verstehe ich ned. Mit denen ist doch fast jeder in GT groß geworden
Auch sind der 3000GT und FTO Racecar noch ned in der Liste, ich hoffe die kommen rein
Hmm ich muss jetzt nochmal fragen...
Habt Ihr bei amazon.de bestellt ? (die, die ne Mail zwecks neuem Releasedate bekommen haben)...
Ich hab da nämlich die C.E. bestellt und keine Mail bekommen.
"Im Konto" steht bei mir auch noch kein Erscheinungsdatum drin.
^^
Nein, soviel ich weiss kann man diese Fahrzeuge nicht nachkaufen. Habe mich auch schon geärgert, dass ich nur die normale Version vorbestellt habe. Jetzt ists aber leider zu spät. Wer jetzt noch die CE bestellt, bekommt sie wahrscheinlich nicht am Releasetag.
Hab auch bei Amazon.DE bestellt, sonst hätt ich wohl auch keine Antwort in Deutsch erhalten
Ich denke, dass das mit dem 17. Dezember realistisch ist. Genau zum Weihnachtsgeschäft, wie gesagt.
Finde ich persönlich für das Weihnachtsgeschäft schon ziemlich spät...
Mir soll's recht sein... wenn PD dadurch den Schaden durch verlängerte Entwicklungszeit ein wenig kompensieren kann, ist es in Ordnung.
Schließlich will ich ja auch noch ein nächstes Gran Turismo haben... die Welt geht ja nicht nach Diesem unter
Was meinst du mit Schaden ?
Ich verstehe die Leute nicht....
EA -> nennt Relasetermin, Entwickler haben enormen Druck das Spiel spielfertig zu bekommen.
Dann kommt nen Spiel auf den Markt, dass voller Bugs und Fehler ist, wo es am Relasetag schon den ersten Patch gibt. Da schreien alle 'Woah, was ne Scheiße von EA, wieder ein komplett verbuggtes Spiel'.
Jetzt schiebt ein Entwickler ein Spiel nach hinten, weil es wohl Probleme gab, es noch nicht fertig war, oder es Bugs enthielt?
Was ist?
Die Leute meckern genau so rum.
Die Entwickler werden schon ihre Gründe haben, wieso es erst so spät kommt. Die wissen selber, dass jeder Monat, wo das Spiel nicht draußen ist, weniger Einnahmen sind.
Ich persönlich warte lieber ein bisschen länger und habe dafür ein nahezu perfektes Spiel, als das es pünktlich zum genannten Termin kommt, dafür aber voll mit Fehlern ist, die vermutlich noch den Spielspaß mindern.
Microsoft hat Gears of War 3, den vermeintlich größten anstehenden Hit für Xbox 360, auf den Herbst 2011 verschoben. Ursprünglich sollte der Titel im April erscheinen. Die Begründung von Microsoft:
"Die Teams der Microsoft Game Studios und bei Epic Games haben einen tollen Job gemacht, um das Spiel für einen Release im Frühjahr 2011 auf die Spur zu bringen. Wir haben uns dennoch dazu entschieden, den Titel erst im Herbst 2011 zu launchen, um ihn zum Zugpferd im Weihnachtsgeschäft zu machen." Gears of War 3: Die Kriegsmaschinerie rollt später an - News von IGN
EA -> nennt Relasetermin, Entwickler haben enormen Druck das Spiel spielfertig zu bekommen.
Dann kommt nen Spiel auf den Markt, dass voller Bugs und Fehler ist, wo es am Relasetag schon den ersten Patch gibt. Da schreien alle 'Woah, was ne Scheiße von EA, wieder ein komplett verbuggtes Spiel'.
Jetzt schiebt ein Entwickler ein Spiel nach hinten, weil es wohl Probleme gab, es noch nicht fertig war, oder es Bugs enthielt?
Was ist?
Die Entwickler werden schon ihre Gründe haben, wieso es erst so spät kommt. Die wissen selber, dass jeder Monat, wo das Spiel nicht draußen ist, weniger Einnahmen sind.
Ich persönlich warte lieber ein bisschen länger und habe dafür ein nahezu perfektes Spiel, als das es pünktlich zum genannten Termin kommt, dafür aber voll mit Fehlern ist, die vermutlich noch den Spielspaß mindern.
Was ist?