Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ SoLiDHgT

Ich finde so was ja super...wenn es nur nicht so irre viel Platz brauchen würde...

Darf man fragen wo du das aufstellst ? Im Prinzip muss man das ja fast in ein extra Zimmer mit aller Technik etc. stellen. Weil immer auf- und ab- bauen ist extrem nervig und wahrscheinlich auch zeitaufwendig, oder ?

Das würde mich auch interessieren :) Ich habe auch keinen Platz wo das ding ununterbrochen stehen könnte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da das spiel ja nun wirklich bald rauskommt, wollte ich nochmal fragen wegen einem wheelstand. habe das logitech driving force gt.
schwanke zwischen dem wheelstand von fanatec und zwischen diesem hier: wheelstand pro
hat damit schon jemand erfahrungen gemacht oder gibt es noch andere wheelstands die zu empfehlen sind?
 
als kleiner Trophy Hunter habe ich mir jetzt mal die GT5 Trophy Liste genauer angeschaut und dabei ist mir das sofort ins Auge gestochen:

Race Ready
Perform Racing Modifications on one of your cars.

Heilliger Strohsack, ist das wirklich wahr? :eek:
Werden wir wieder Rennmodifikationen sehen, wie in GT1+2? Wenn ja, dann wäre das der absolut größte Hammer!!! :hail:

Mir egal und wenn es nur bei den Premiumfahrzeugen geht, allein die Tatsache wäre so geil. Ich würde so gern wieder ein Auto gebraucht kaufen und es bis zum Rennwagen tunen, einfach nur geil :drool:

Ja, das wäre der Oberhammer wenn die Hochleistungsmodifikation wieder kommen würde, die war einfach nur :bigok:
 
Wäre mir auch sehr recht.

Welcher Publisher würde ein Spiel schon am 31ten Dezember releasen :fresse:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ok Ihr habt recht. Sony würde das wohl fertig bringen!

*edit*

Natürlich 31.12.2011 | oder eher 31.12.201x ?

:lol:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht Amazon öfters, dass der Release auf den letzten Tag des Jahres gelegt wird.
Brink ist auch für den 31.12.2011 gelistet obwohl der eigentliche Release im Frühjahr 2011 sein wird...
 
Ich behalte für mich persönlich immer im Hinterkopf, dass es nachwievor kein offizielles Erscheinungsdatum gibt.

Das kann doch echt nicht sein ? Was machen die eigentlich ?

Aus irgendeinem Presswerk in Tschechien (oder von einem Großhändler/händler?) werden Kopien gestohlen und zich Videos vom fertigen Spiel geistern inzwischen im Internet rum, aber ein Erscheinungsdatum gibt es dennoch nicht ?

Manman Sony...mit GT5 schießt Ihr wirklich den Vogel ab.

-


Also ihr wusstet es wahrscheinlich nicht aber es gibt Premium und normalo Kunden...muhahaha :shot:
 
Das perfide ist, dass es mittlerweile anscheinend einen torrent gibt, wo man das Spiel runterladen kann.

Das heißt wir bezahlen für das Spiel und kriegen es später, weil es angeblich mit einer Firmware ausgeliefert werden soll, die Raubkopien unterbinden soll.

Andere laden sich das Spiel runter und spielen es vermutlich mindestens 2 Wochen vor Release.

Da ist doch mächtig was schief gelaufen bei SONY.
 
@GanzEinfach naja die news ist schon älter das die firmware und der kopierschutz dafür verantwortlich für die verschiebung gemacht wird...

ich würd vieleicht auch ziehen...bzw. meine ps3 mit dem jailbrake stick austatten,aber nicht bei gt5 ....da kannste dann deine ps3 nicht mehr updaten.... und keine patches und strecken für das spiel runterladen...und ich denke die werden noch so einige performance patches für dieses game bringen...also....lieber ein original und dann gucken was in 6 moaten bzw 1 jahr ist ...vieleicht werde ich mir dann auch nen jailbrake stick holen...kommt dann ehh nicht mehr grossartig gutes für ps3 ...und dann reichen mir auch die 2000* spiele dies schon gibt hehehe ;)
 
wenn ich das schon wieder alles lesen muss da wird mir echt schlecht .... diese ganzen lügen immer :mad:

ich glaube ich guck mir den ganzen gt5 sammelthread gar nicht mehr an bist das spiel wirklich im laden steht
 
da das spiel ja nun wirklich bald rauskommt, wollte ich nochmal fragen wegen einem wheelstand. habe das logitech driving force gt.
schwanke zwischen dem wheelstand von fanatec und zwischen diesem hier: wheelstand pro
hat damit schon jemand erfahrungen gemacht oder gibt es noch andere wheelstands die zu empfehlen sind?

also bevor du dir den Wheelstand Pro da holst, nimm lieber das Fanatec. Allein vom Bild her ist der Wheelstand Pro sicher nicht standfest genug, da fehlt einfach das Gewicht unten.
Beim Fanatec ist das besser, aber ideal ist er nicht, irgendwann hole ich mir nen Racing Seat, aber erstmal muss ich Platz für den abgebauten Seat finden...
 
Das perfide ist, dass es mittlerweile anscheinend einen torrent gibt, wo man das Spiel runterladen kann.

Das heißt wir bezahlen für das Spiel und kriegen es später, weil es angeblich mit einer Firmware ausgeliefert werden soll, die Raubkopien unterbinden soll.

Andere laden sich das Spiel runter und spielen es vermutlich mindestens 2 Wochen vor Release.

Da ist doch mächtig was schief gelaufen bei SONY.

Ich glaub da hast du etwas falsch verstanden.
Die neue FW verhindert lediglich, dass der Jailbrake Stick funktioniert und damit Images von Spielen gestartet werden können.
Die Spiele selbst kann man deswegen trotzdem rippen ...
Damit war also nicht der Kopierschutz der Disc gemeint!
 
er hat das nich falsch verstanden ;) es is ja egal wofür die neue firmware gut ist..
was er sagen wollte:
grund für die verschiebung "kopierschutz muss erst sicher sein"
und der ach so tolle sichere kopierschutz in der neuen firmware sorgt jetzt dafür dass alle normalen user warten aber die anderen schon zoggn können..
jetzt werden genau die die ausgesperrt werden sollten sogar noch indirekt bevorzugt - das wollte er ausdrücken
 
GT5 ist für mich bisher das einzige Spiel beidem ich nicht wirklich auf den Preis geachtet habe.

Irgendwann im September habe ich die C.E. bei Ama vorbestellt.

Durch die Vorbestellerpreisgarantie ist das sowieso narrensicher. Bestellung wird für 75€ geführt.

Passt.

Nun wird es aber auch langsam Zeit, dass es kommt. :bigok:

--

@ SoLiDHgT

Ich finde so was ja super...wenn es nur nicht so irre viel Platz brauchen würde...

Darf man fragen wo du das aufstellst ? Im Prinzip muss man das ja fast in ein extra Zimmer mit aller Technik etc. stellen. Weil immer auf- und ab- bauen ist extrem nervig und wahrscheinlich auch zeitaufwendig, oder ?

Sicher darfst du. Wenn ich damit spiele :xmas:, kommt es rechts neben das Bett.
Wenn ich nicht damit spiele, kommt es links neben das Bett. :bigok: ;)
Sooooooooviel Platz nimmt das jetzt nicht ein.

Wenn es etwas Platzsparender sein soll + Sitz ist das Playseat Evo ganz gut.
Das kannste noch zusammenklappen und somit "kompakter" machen.

Ich werd mir wohl das Obutto- Cockpit besorgen und dann bestimmt Berichten wie des so ist.
Die auf GTPlanet sind begeistert. :)
 
was ist am G27 besser, dass es den aufpreis von driving force GT lohnt?
mein kumpl hat das driving force und es macht echt richtig spass damit zu zocken. dirt2, gt5p... is richtig geil.
is das G25/27 noch geiler?
an sich war ich ja immer gegen lenkräder, weil sichs mit meiner vorstellung von "zocken" (nixtun, rumsitzen, chillen, mglst nicht bewegen) widerspricht. aber auch, weil ich in meiner alten wohnung kein/kaum platz dafür hatte.
aber extra gür gt5 hätt ich schon bock auf sowas.
was gibts für alternativen zum driving force?
 
@Max: Habs G25er und bin super zufrieden!!
Hab leider kein Vergleich da aber hab bis jetzt kein Manko gehabt.
Mein Racingbürostuhl is da leider sehr unangenehm auf Dauer ;)
 
Heute feiert die Playstation 3 ihren vierten Geburtstag mit einer riesen Party.
Alle kommen vorbei, nur GT5 konnte den Termin nicht wahrnehmen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Käse :(

Warum sind so (geile!) Karren wie der Reenault R5 Turbo oder Lancia Delta drinne, aber der BMW M3 E30 nicht ??? -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh