Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann man die Collectors Edition bei Amazon noch immer nicht vorbestellen? Von der Signature Edition schon gar nicht zu sprechen... ich habe die normale vorbestellt bin aber echt am tendieren mir eine Coll oder Sig Edition zu kaufen... jedoch wenn ich es jetzt vorbestelle, kriege ich die Wahrscheinlich nicht vor Dezember.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh das sind ja echt große Unterschiede zwischen Premium und normal. :(

Obwohl ich den Micra ganz gut finde. Aber der Alfa :kotz:
 
Wo wurde der Micro den überhaupt verändert?
Außer bei den Felgen seh ich keine Unterschiede zum GT4 Bild, dazu diese extrem hässlichen Texturen:
Nissan Logo, Türgriffe wtf, oder der Seitenspiegel aufm 3. Bild :kotz:

Man hat sich scheinbar nichtmal die Mühe gemacht etwas bessere Texturen zu verwenden, gerade bei den Vorder- und Rückleuchten.
Der Honda sieht dagegen schon ganz gut aus, aber überhaupt kein Vergleich zum Renault oder Mercedes...

Da muss man fast schon hoffen, das man die Standardautos deaktivieren kann :asthanos:
 
da hat sich die entwicklungszeit ja gelohnt :bigok: (nun könnter mich steinigen)

werds mir aber dennoch kaufen vll wirkts am tv ja nich so übel :fresse:
 
Warum kann man die Collectors Edition bei Amazon noch immer nicht vorbestellen? Von der Signature Edition schon gar nicht zu sprechen... ich habe die normale vorbestellt bin aber echt am tendieren mir eine Coll oder Sig Edition zu kaufen... jedoch wenn ich es jetzt vorbestelle, kriege ich die Wahrscheinlich nicht vor Dezember.

Ich denke die CE wirst du auch in jedem Laden in deiner Stadt kaufen können, habe zumindest bei uns noch nie erlebt, dass irgendwas ausverkauft war.

Die SE kannst du immer noch bei spielegrotte bestellen. In England kostet die SE übrigens nur umgerechnet 150€ bei play.co.uk .
 
da hat sich die entwicklungszeit ja gelohnt (nun könnter mich steinigen)

werds mir aber dennoch kaufen vll wirkts am tv ja nich so übel

Ich denke gewisse Dinge an GT5 werden der Hammer z.B. der Regen. Aber vieles scheint echt mies zu sein. :(
 
Da hätten sie lieber 500 Autos weglassen sollen und die Zeit in die anderen Autos stecken sollen (bessere Texturen etc) :fresse:
 
Ich denke die CE wirst du auch in jedem Laden in deiner Stadt kaufen können, habe zumindest bei uns noch nie erlebt, dass irgendwas ausverkauft war.

Die SE kannst du immer noch bei spielegrotte bestellen. In England kostet die SE übrigens nur umgerechnet 150€ bei play.co.uk .

Ist halt nur die Frage ob die in England gekauften Versionen auch Deutsch haben?? Sonst habe ich mir das auch überlegt.
 
Photomode:
92713d1289822555-gran-turismo-5-gt5-nrburgringnordschleife1.jpg

92714d1289822574-gran-turismo-5-gt5-highspeedring3.jpg

92715d1289822590-gran-turismo-5-gt5-grandvalleyspeedway10.jpg

92716d1289822603-gran-turismo-5-gt5-grandvalleyspeedway9.jpg
 
Falls schon gepostet dann sry.

92609d1289756716-gran-turismo-5-gt5-circuitdelasarthe20093.jpg

92610d1289756763-gran-turismo-5-gt5-grandvalleyspeedway3.jpg

92611d1289756796-gran-turismo-5-gt5-grandvalleyspeedway2.jpg

92612d1289756904-gran-turismo-5-gt5-specialstageroute73.jpg

92613d1289756946-gran-turismo-5-gt5-grandvalleyspeedway1.jpg

92617d1289757098-gran-turismo-5-gt5-grandvalleyspeedway6.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

@Skip hier mal etwas überarbeitetes Photomode Bild, man könnte glauben das ist die Realität.

nrburgringnordschleife2.jpg
 
Das Mittlere sieht sehr gut aus ;)
 
Die Frage bei einer aus dem Ausland bestellten SE ist eigentlich imho eher folgende:

Kann man beim SLS AMG Wettbewerb dann ueberhaupt (als Deutscher) Teilnehmen?

Denn es heisst ja dass pro Land der beste an der Endausscheidung in real Teilnehmen darf.
D.h. wenn du deine SE aus England oder sonstwoher bekommst und am Wettbewerb teilnimmst, ob das dann nicht fuer das Land gilt aus dem du bestellt hast?
Wie wollen die das sonst aufschluesseln?

Deswegen hab ich meine Bestellung aus AT gecancelt und in DE bestellt weil ich mir nicht sicher war.
 
Hi leutz ....also, ich habe jetzt wiedermal beim Media Markt angerufen, resultat bei uns in Oberhausen bzw Mülheim, stellt sich das so da. Sie bekommen es zwar bald, dürfen es aber nicht verkaufen, bis ein entgültiger Release Termin genannt wird.

Zum Thema Vorbestellen... (kann man wenn sie einen Release Termin haben) vorbestellungen nehmen sie an, und jeder der vorbestellt bekommt auch eine Disc...

ABER!!!!! dies gilt nur für die standard disc....die CE oder SE, da nehmen sie keine vorbestellung an, da gilt, wer zuerst kommt zockt zuerst!!!

Also ich werde jetzmal in meiner Videothek und beim Gamestop, wobei letzterer mit garnicht zusagt, anrufen und gucken ob ich von denen ein versprechen in sachen Vorbestellen und zurücklegen bekomme, ansonsten werde ich wohl einer der irren sein und mich um 6 uhr morgens vorm Media Markt, bzw Saturn hinstellen... :P

Weiss jetzt eigentlich jemand etwas genaueres wie es aussieht mit der CE, ob da verschiedene verionen gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd wohl bei gamestop antanzen und 2 geg 1 machen. wisst ihr ob die auch platinium spiele nehmen. Das spiel steht ansich auf der liste.
 
so habe nun mit gamestop telefoniert... sie nehmen wenigstens bestellungen für die ce an....kostenpunkt 84,95 ,- wahrscheinlich 5 euro oder so teuerer als MM aber dafür zusicherung für den 24.11... na da bin ich mal gespannt :P *freu*
 
Habe gerade eine Email von Media-Markt bekommen:
Gran Turismo 5 ist von der Firma Sony nochmal auf unbekannt verschoben wurden.
Sony sagt aber das das Spiel noch vor Weihnachten erscheinen soll.
Etwas genaueres kann ich Ihnen im Moment leider nicht mitteilen.
Was denn nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leutz ...ich wollte eigentlich nur sagen thx für die ganzen links von neuen videos, bin ein bissl such faul. Immer her damit..

Ps: Das einzige was mir zZ echt nicht zusagt ist das nun echt die non-premium autos keine Innen-Ansicht haben... :/ und darüber hinaus für mich, ist das grass immer viel zu sehr quietsche grün ist...nunja geschmacksache, oder die haben ihren kontrast alle auf over the top.....aber für mich leuchtet echtes grass nicht in neon grün... ist in meinen augen eher fail... hoofe das hat mit der abfilmung etwas zu tuhen, den eigentlich bin ich auch ein fan von kräftigen farben d.h. kontrast voll,helligkeit bis zum negativen ende...farben rein.. aber wenn ich dadurch einen neon farbflash bekomme...omg nööö oder?... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh