Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke gerade Forza und gewöhne mich an die Cockpitansicht.
Da wird GT5 aber wohl doch mehr bieten, zumindest nach dem was ich gesehen habe.

Ja ich war auch ein großer Kritiker doch jetzt freue ich mich wie verrückt darauf. :) Auch wenn es wirklich einige Kritikpunkte gibt. Und dadurch dass es ein Auto mehrere male gibt relativieren sich auch die 1000 Autos. :(
 
@ denni

Grafisch definitiv.

Die Leute die auf Totalschäden stehen sollten sich das aber nicht anschauen. ^^ (und hier haben wir sogar ein Premiummodell...)

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht das Schadensmodell, hauptsache man hat das typische GT-Feeling :d
 
Naja meiner meinung nach hätten se das schadensmodell gleich weglassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde zwischenzeitlich ja auch etwas gehypet...(das MUSS rein etc.)

Ist schon etwas schwach so ^^ (und das sage ich wirklich als großer GT-Fan, wie man schwerlich merkt).

Ich bin eigentlich auch der Meinung, zu einer richtigen Simulation und dem "Real Driving Simulator" gehört das < eigentlich optisch besser > dazu, aber gut. Inzwischen sage ich mir "was solls", das Spiel wird dennoch genial und mal ehrlich ?

Hätten wir nochmal ein Jahr oder so warten wollen wegen dem Schaden ?

Ich nicht.

:wink:
 
Richtig henni. Und wozu wird es GT6 geben ? :d
 
Hmm also das Schadensmodell in Bezug auf die lange Enwicklungszeit ist mehr als Armselig...aus was für einem hoch widerstandsfähigen Material sind die bitte ?

Wenn ich mit 200km/h in die Mauer fahre und das auch noch frontal, kann ich froh sein wenn ich hinterher nicht 2 Autos hab ...
 
Naja das Kartvideo konnte mich jetzt nicht wirklich umhauen.

Tja bei GT5 ist eben nicht alles besser als bei der Konkurrenz.
 
@ denni

Hehe, ja.

Aber bisdahin ist denke ich noch gut Zeit :). Ist ja noch nichtmal klar ob das auf der PS3 oder schon auf einer PS4 erscheint. ^^

*hoffentlich kommen einige Strecken und -neue- Autos als DLC für GT5 in der Zwischenzeit raus*
 
Wurde zwischenzeitlich ja auch etwas gehypet...(das MUSS rein etc.)

Ist schon etwas schwach so ^^ (und das sage ich wirklich als großer GT-Fan, wie man schwerlich merkt).

Ich bin eigentlich auch der Meinung, zu einer richtigen Simulation und dem "Real Driving Simulator" gehört das < eigentlich optisch besser > dazu, aber gut. Inzwischen sage ich mir "was solls", das Spiel wird dennoch genial und mal ehrlich ?

Hätten wir nochmal ein Jahr oder so warten wollen wegen dem Schaden ?

Ich nicht.

:wink:

Klar, denn ihr seit es doch gewohnt zu warten :fresse:

Gekauft wirds aber trotzdem. Soll ja nicht am "schadensmodell" scheitern.
 
Ich denke schon das genug DLC kommen wird. damit kann man sicher genug verdienen. Ich würde dann sicher auch das eine oder andere Downloaden...
 
War nicht das Schadensmodell unter anderem das, was ihr an GT5 so herausgestellt habt, im Vergleich zu FM3 ?
Jetzt ist das schonmal für die Tonne, denn das Schadensmodell ist der letzte Mist, so wie man es aus den Videos bisher sieht.

Einzig und allein die Fahrphysik und ein eventuell gut umgesetzter Multiplayermodus können dieses Spiel noch deutlich von FM3 abheben, wenn man es mal objektiv sieht.
 
Wäre für mich die -erste- und auch -einzige- Spielereihe für die ich Geld in Downloadcontent stecken würde...
 
@steka

Nicht nur das, auch der Umfang und die Optik wischen mit Forza den Boden auf.
 
Keine Angst, es wird nicht weniger wie GT4 bieten, und da war der Umfang eben größer als bei Forza. Und nicht nur die Auto's :d
 
Ich will das nicht immer so gegeneinander ausspielen...

Sind beides die besten Autorennspiel-serien auf der jeweiligen Plattform :).

Forza 3 hat sicher auch ein paar Vorteile ggü. GT5.

Ich glaube z.B., dass die Autoauswahl für den durchschnittlichen Europäer oder den durchschnittlichen Amerikaner besser ist...

-

Und was die Grafik angeht.

Es wäre schon ziemlich arm für Sony & PD und die Fans - wenn GT5 nicht besser aussehen würde, oder ? (alleine schon weil es einfach viel später rauskam).

Aber genug von mir dazu.
 
Keine Angst, es wird nicht weniger wie GT4 bieten, und da war der Umfang eben größer als bei Forza. Und nicht nur die Auto's :d

Find ich nicht.

Ich kenne nun beide Spiele und hab FM3 ausgiebig gezockt. GT5 muss echt ne richtige Packung haben, um dagegen anstinken zu können.
 
Du hast da deine Meinung, ich meine. Belassen wir es einfach dabei.
 
Ich sag einfach nur - Nacht und Regen - und schon fliesst Forza den gully runter ...

Ne im ernst, Forza war ein guter GT ersatz! Steka HF mit Forza, aber anhand Videos jetzt sich festlegen, würd ich nicht machen!

Die Strecken von GT5 sehen schonmal um dimensionen besser aus!

Am besten wir warten jetzt die 8-9 tage und werden sehen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

Du hast da deine Meinung, ich meine. Belassen wir es einfach dabei.

Du stehst zumindest mit deiner Meinung nicht alleine da! :wink:
 
Da muss ich L'exemple recht geben: Nacht und Regen aber auch der Tag/Nacht Wechsel sind Dinge die sich von Forza 3 abheben und ich spiele es ja selber.
 
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass Forza3 jetzt fast schon wieder 2 Jahre auf dem Markt ist und in der Zwischenzeit kann man natürlich viel bessere Dinge in der Konkurrenz verbauen ;)

Man vergleicht diese beiden Spiele miteinander, weil es keine anderen in diesem Genre gibt. Aber ernst genommen kann man diese beiden einfach nicht wirklich miteinander vergleichen. Ist das gleiche wie wenn man einen Audi 80 mit einem Audi A4 vergleicht.
Zu lange Zeit dazwischen.
 
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass Forza3 jetzt fast schon wieder 2 Jahre auf dem Markt ist und in der Zwischenzeit kann man natürlich viel bessere Dinge in der Konkurrenz verbauen ;)

Man vergleicht diese beiden Spiele miteinander, weil es keine anderen in diesem Genre gibt. Aber ernst genommen kann man diese beiden einfach nicht wirklich miteinander vergleichen. Ist das gleiche wie wenn man einen Audi 80 mit einem Audi A4 vergleicht.
Zu lange Zeit dazwischen.

Du meinst wohl eher 1 Jahr :rolleyes:
 
naja...
forza 3 muss sich aber nicht verstecken... allein die tuning möglichkeiten, lackierungen usw... das wird mir bei gt5 fehlen... forza3 mit gt5 grafik und effekte wär nen perfektes spiel!
 
Forza 2/3 hat einfach einen unheimlich guten Community Bonus. Da müssen die Japaner, die eh in letzter Zeit fast nur Müll geproggt, noch viel lernen ;)
 
Naja ich hoffe mal das man anchher noch ordentlich an der Leistungsschraube drehen kann, das macht ja grade richtig Laune ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh