Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind diese non-premium wagen (liste)? kommt da ne innenansicht als dlc oder haben die einfach keine innenansicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Big Sorry vorab - hab lange nicht mehr Videos und Bilder zu GT5 gesehen, aber wenn ich die mir anschau, dann versteh ich beim besten willen nicht - wie leute hier einem mit forza ankommen können ... Ist für mich wie der "Schäferhund - Puddel" vergleich ...

Hier mal ein Forzabild aus dem fotomodus: Und vergleicht nur mal die scheinwerfer ....

8985_cod_day8.jpg

Das Spiel wird am 24.11.010 erscheinen, die mails von Saturn und co sind wohl ältere massen-emails.

@ I´exemple ...das sind aufkleber und keine scheinwerfer xD ...wenn man keine ahnung hat -.-

also die standart autos sehen echt schlimm aus..ok net alle... aber das die keine cockpits haben stört mich ziemlich... das spiel hat für mich echt keine 1000 autos..."nur" 200

Zuletzt bearbeitet:
Big Sorry vorab - hab lange nicht mehr Videos und Bilder zu GT5 gesehen, aber wenn ich die mir anschau, dann versteh ich beim besten willen nicht - wie leute hier einem mit forza ankommen können ... Ist für mich wie der "Schäferhund - Puddel" vergleich ...

Hier mal ein Forzabild aus dem fotomodus: Und vergleicht nur mal die scheinwerfer ....

8985_cod_day8.jpg

Jetzt muss ich mich unbedingt einschalten zur Ehrenrettung ;)

Mit diesem Bild, die Scheinwerfer zu vergleichen ist absoluter unsinn. Natürlich sind diese nur aufgeklebt. Nehm andere Autos.
Das Roh-Modell von den Nascars ist bei Forza total nackig und muss meist manuell erst beklebt werden ;)

Ist das sicher das die kein Cock bekommen haben, also von PD oder Sony seite?

Würd gern wissen wieso die das nicht gemacht haben, Zeit hatten die ja genung.

Nein, nur Aussen-, Stoss- & Motorhauben-Ansicht. Wenigstens die Motorhauben-Ansicht. Micht sörts auch, weil ich seit GT5P nur Cockpit fahre.

man kann ja noch nicht mal die felgen ändern bei standart autos... is echt sehr schwach!

Doch, ich hab das auch im NeoGAF gelesen...

ich finds schade das es wieder soviele japanische autos gibt bzw es so wenig europäische bzw is opel dabei und die selben modelle nochmal bei vouxhall -.-
was nett wäre, wär der alte opel gt oder nen ponton mercedes
ne dann lieber nen "reiskocher" in zig ausführungen

Der Foto Mode sieht ja schon geil aus. Hoffentlich wurde bei den Autos auch mal an solche Details wie Tagfahrlicht gedacht. Find das bei Forza 3 schon ein bisschen arm das z.B. beim R8 das TFL nicht leuchtet obwohl es ja so aussieht als wenn er das hätte.

Dann hat GT5 tatsächlich "nur" 200Autos + GT4 Autos in HD.

Es gibt zwar kein Spiel das 200 Edelgrafik Autos hat wie in GT5, aber nach sooo langer zeit - sowas abliefern, ist auch sehr schwach.

300 autos hätten doch auch gereicht... die zeit die sie in die alten autos gesteckt haben hätten sie viel besser in weitere premium autos investieren sollen!

LOL Ja musste bei Boardi´s beitrag auch lachen^^

Ich mein auf der einen Seite haben die Kritikboys ja schon recht, aber deshalb das Game zerbashen muss auch nicht sein.

soooo ich habe nun auch meine ce revidiert, traurig, nach zich langen überlegungen...habe ich mich entschlossen 2 alte spiele abzugeben und mir die normalo disc für 9,90 zu holen. Zum glück machen die das auch als vorbesteller... Ich mein fürmich eigentlich shitte hatte hier noch das alte formel 1 edition XXXX und Gta4 ...ich hätte denen das gerne unter die augen gedrückt...aber so muss ich nun mein gta4 abgeben ein gebrauchtes für 24,99 kaufen und zehn euro zahlen...naja gta4 zock ich eh nur auf rechner,
deshalb sinds für mich nur 35 euro... aber 85 ist mir ein bissl zu viel für non cockpit, da brauch ich das buch nun auch nicht sooo wirklich...bestimmt wird es hoer jemanden geben, der es von sich aus einscannt und es mir mailt :P

Zuletzt bearbeitet:
300 autos hätten doch auch gereicht... die zeit die sie in die alten autos gesteckt haben hätten sie viel besser in weitere premium autos investieren sollen!

Die Zeite wurde eher in die (Licht)-Engine und Wetter-Effekte investiert. PD hat zu sehr auf die Nörgler gehört, dass sie am Ende mit den Autos kaum vorangekommen sind :(

LOL Ja musste bei Boardi´s beitrag auch lachen^^

Ich mein auf der einen Seite haben die Kritikboys ja schon recht, aber deshalb das Game zerbashen muss auch nicht sein.

Nja es sind nicht nur die Felgen, sondern auch die Carliste (mir fehlen da einfach n paar Autos), hatte einfach mehr erwartet, wollte es zu Weihnachten mit ner PS3 kaufen aber nun wirds doch nichts, viele kleine dinge die mich pers. stören, werde das Spiel aber deshalb ganz sicher nicht schlecht reden.

ich hab mir wegen dem spiel jetzt extra ne ps3 gekauft :d ...es wird auf jeden fall nen geiles game werden.... aber es is auf keinen fall nen fertiges spiel!

Gibs ne Liste wo steht welcher Wagen n Standartwagen ist? vllt sind ja meine Lieblinge nicht betroffen, dann besteht ja noch hoffnung auf ostern :d

Ja PD hat wohl zuviel geblubbert - Anscheind gibts leute die dieses Spiel für mehr halten als ein Spiel - aber es ist halt ein Spiel^^

Mir fehlt da automässig nichts - will einfach nur mit der A speck anfangen und zocken bis der arzt kommt!

Bis etwas vergleichbares kommt wie GT5 dauert es noch länger (Forza5 für xbox3 oder GT6 für PS3)

@Boardi05 ....also ich würde mir schon die PS3 und das Spiel holen,ich deneke schon das es fett wird....nur leider bin ich auch ein cockpit zocker, und deshalb entscheide ich mich für die normalo disc...aber gekauft wird es trotzdem.schlecht wirds ganz sicher nicht, ich denke auch eher bombe, wobei abstriche wie nicht alles regen strecken,wieso auch immer,kein cockpit für non-premium autos usw. aber ich hoffe und denke das das mit dem managment zu tuhen hat, das so viel verlust in den jahren eingefahren wurde, das sie es mit dlc´s nach reichen werden.und wie gesagt , dieses ist eines der einzigen games wo ich für dlc´s zahlen werde/würde....vieleicht noch für rfactor2 oder gtr3 (pc)...da hat man ja acuh was von ;)

THX, leider sind 1-2 Lieblinge betroffen, aber egal, der größte teil ist Premium

@Boardi05 ....also ich würde mir schon die PS3 und das Spiel holen,ich deneke schon das es fett wird....nur leider bin ich auch ein cockpit zocker, und deshalb entscheide ich mich für die normalo disc...aber gekauft wird es trotzdem.schlecht wirds ganz sicher nicht, ich denke auch eher bombe, wobei abstriche wie nicht alles regen strecken,wieso auch immer,kein cockpit für non-premium autos usw. aber ich hoffe und denke das das mit dem managment zu tuhen hat, das so viel verlust in den jahren eingefahren wurde, das sie es mit dlc´s nach reichen werden.und wie gesagt , dieses ist eines der einzigen games wo ich für dlc´s zahlen werde/würde....vieleicht noch für rfactor2 oder gtr3 (pc)...da hat man ja acuh was von ;)

Ich werd noch warten, werd es mir auf jeden fall holen, durfte ja schon das Prologe für ne Woche zocken (PS3 geliehen bekommen) und das war schon der hammer. Ich hab aber einfach zu viel erwartet, slebst schuld :wall:
Mal guggn wie es mit DLC ausschaut, wenn dann noch der fehlende Liebling dazukommt dann wird es am nächsten Tag gekauft :fresse: (bin n bissl verrückt, aber das ist man halt als Lambofreak)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh