Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Henniheini:

Da hast Du absolut recht. Ich freue mich auch einfach auf Regen, Nacht und die Premium Autos. :)

Ich finde es aber schade dass die Standardautos so mies aussehen weil mir besonders der Anfang der GT Teile immer sehr gut gefallen hat.

Jetzt bin ich erwachsen (habe mit GT1 begonnen), habe einen großen Plasma und will GT5 einfach mit einem Lenkrad genießen.

Genau da liegt der große Vorteil gegenüber Forza. Ein Rennspiel für das es keine Lenkräder gibt finde ich noch schlimmer als die Standardautos bei GT5. :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@P.Diddy "Ein Rennspiel für das es keine Lenkräder gibt finde ich noch schlimmer als die Standardautos bei GT5"

jenau...mein g25 sollte auch mal wieder die Nordschleife zu spüheren bekommen... ;)
und wie ich einige post zuvor gelesen habe, da hatte sich jemand sorgen über sein g27 gemacht...kann ich denke ich als leie sagen überhaubt kein problem, da gt5, die entfassung ja mit logitech entwickelt wurde, zwar mainstream auf logitech gt aber die ff werte usw sind wohl die gleichen ....könnte vieleicht beim g25/27 höher sein...wer weiss..aber optimiert ist es auf jedenfall für logitech...und die sind wohl nicht so dumm und bevorzugen ein gt vor g25/27...da würden se wohl....usw...
das einzige was ich mir im bezug auf lenkräder wünschen würde, währe, das modder irgendwie ff werte bearbeiten könnten, kenne mich mit der ps3 so gut wie garnicht aus....geht das überhaubt? das war ne frage... ;)
 
Die Logitech sind ja die offiziellen Lenkräder von GT5, da dürfte schon alles passen. Aber auch die Fanatec sollen GT5 optimiert sein, ich lass mich einfach überraschen. :)
 
Ganz ehrlich was mir die meisten Sorgen bereitet ist dass es keine Reviews gibt. Wenn das Spiel so überlegen wieso beweist man es dann nicht jetzt schon?

Es gibt sowas wie Review-Embargos und Richtlinien als Tester. Da wird einem oft vorgeschrieben, wann man den Test veöffentlichen darf. Bei Exklusiv-Titeln testen zuerst die offiziellen Magazine und dann folgen die Gaming Sites und Multi Mags. Bei DMC4 war es damals echt lustig, da durfte ich über bestimmte Level nicht berichten (Schrift und Bild), weil da die Schatten extrem schlecht waren auf Konsole.
 
@justNasT ne anscheinent nicht wirklich, bzw nicht mit Force feedback...das kann wohlnur ein Microsoft lenkrad...ist zu überlegen das ganze...uff nu lass ich mich doch hinreissen...aber irgendwie auch nicht...ich stelle nicht forza in frage sondern die firmen politik vom MS ;)
 
Hmm in dem neuen Video fehlen die Bremsen irgendwie...

Sämtliche Sachen kann man tunen aber die Bremsen nicht ? Kann ja fast nicht sein.
 
@henniheine ....mit den videos von tekken90 kann meiner meinung nach sowieso etwas nicht stimmen... der hat ne version da ...obwohl wohl jeder aus ner japanischen bzw tchechischen fabrik erschossen wird sollte er eines klauen...und ist aber zu dumm es per PC abzugreifen, und allein der name tekken... :P

für mich ne üble promoaktion... vieleicht sogar negative Promo...da steckt bestimmt MS hinter XD
 
Zuletzt bearbeitet:
ne interessante diskussion im planet forum^^
keine bremsen, "rennwagen styling" (wo man das paket kaufen konnte mit stickern wo dann aussah wie dtm auto) und kein nos?!
 
Cux

Damals hab ich Forza1 sehr gemocht - Forza 2&3 sind in meinen augen lame ... Ja steuert sich gut usw sieht ok aus und ist langweilig.

Damals schon ... neue xbox360, hammer gefreut auf Forza2 und dann kam Forza 1 HD - mit F3 gings dann weiter in die richtung. Daher steckt echt nicht nur fanboy gerede in meinem bla bla^^

Aber ok jetzt mit GT5 werd ich 8 gänge runter schalten (mit dem forza bla) und in GT5 hoch schalten ... Musste leider auf das "Forza3 schadensmodell besser bla" antworten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

Ich könnte mir echt vorstellen dass mit Forza 4 die dicke Packung für GT kommt.

Forza 4 ist eher die kinect version von Forza3, könnte mich gerne da updaten wenns nicht so ist.

Glaube weniger das da ne Packung kommt - die kommt eher mit GT6.

Aber für die neue xbox könnte Forza5, GT abschieben. Ob die Japaner da mit kommen ist fraglich (Grafisch gesehen).

Und vergiss nicht, gt5 ist älter als Forza2 - sieht dennoch besser aus und hat gleich alles an Board - Move, 3D usw. (Davon werd ich aber nichts nutzen^^)
 
Naja GT5 wurde denke ich etwas tot entwickelt.

Di hätten sich mehr aufs wesentlich konzentrieren sollen. Aber wir sollten uns einfach freuen dass die Konkurrenten auf nahezu einem Niveau sind. Das belebt das Geschäft. :)
 
@I´exemple "Und vergiss nicht, gt5 ist älter als Forza2 - sieht dennoch besser aus und hat gleich alles an Board - Move, 3D usw. (Davon werd ich aber nichts nutzen^^) "

doch ich schon =) ich freue mich schon auf ende nächsten jahres bis dato denke ich , kann ich mir nen schicken 3d fernseher kaufen, der auch was taugt, und nicht bei 3 zu 30% im farb und kontrast einbricht.... und bis dato läuft auch gt5 mit konstanten 60 fps im 3d modus...das wird rocken!!! und bis dato und auch 1 jahr später wird wohlnichts vergleichbares geben...ich freue mich jetzt schon wie hund darauf...gut ding brauch zeit :)
 
in dem "Gran Turismo 5 - GT Auto - Premium Car " video als er die felgen aussucht scheints keine liste mit herstellern zu geben ? sondern nur die felgen...
 
Ich finde ich es echt super, dass der User da momentan jeden Abend 4-5 neue Vids bringt.

Das ist wirklich ein Appetitanreger :).

Wenn wir keine geleakten Sachen gehabt hätten - die letzten Woche wäre es ganz schön langweilig und ruhig gewesen. Von PD/Sony kommt ja gar nichts.
 
@henniheine ...nene so meinte ich das nicht, ich meinte eher so wie das es meist echt schlechte qualli ist und eigentlich nur die nachteile zeigt...wenns denn welche sind... zB schadensmodell... und wie auch einige leute in den koments geschrieben haben, das er doch den sim modus wählen sollte "wenn es einen gibt"...wer weiss... nunja der 24rückt näher, wenns keine sim wird , gibts immer noch PC und meine 2 lieblings sim nachfolger bald...und bis dato und darüber hinaus , "an 3d denk" werde ich bestimmt sehr sehr sehr viel spass mit dem spiel haben...

und es hörte sich alles bissl Paradox an, aber ich sauge trotz schlechter videos alles auf und freue mich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vergleichbar ist das nicht...(und das ist nicht wertend gemeint).
 
Ich gebe demjenigen 500 Euro, der am 24. November bewiesenermaßen GT in den Händen hält und TROTZDEM das Spiel nicht anrührt, um hier den Thread aufrecht zu erhalten.
 
hehe :fresse:

Deshalb finde ich es ja so super, dass der User aus dem GTPlanet fleißig postet...

Ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit nur zocken.

Ich weiß auch jetzt schon, dass ich mich hier wahrscheinlich erstmal ziemlich rar machen werde sobald ich das Spiel mal habe.
 
Ich zocke nix mehr am PC, ich komme ja auf der PS3 nicht nach. Aber ich mach mich schonmal warm mit dem genailen Soundtrack von GT1 :d

YouTube - Cubanate - Autonomy
 
ahhhh die ganzen Animationen im "GT Auto" sind Schuld, das das Spiel so lange entwickelt wurde :bigok:
 
Ich gebe demjenigen 500 Euro, der am 24. November bewiesenermaßen GT in den Händen hält und TROTZDEM das Spiel nicht anrührt, um hier den Thread aufrecht zu erhalten.

Kann ich machen, ich kaufs mir am 24. und mach dann Fotos und warte auf dein Geld :d Dann kann ich mir ne PS3 kaufen :banana:
 
Rofl, seid ihr völlig wahnsinnig !?? Ich habe SIEBEN ! PN !! Einer wills sogar für 1.000 Euro bis zum 30. aushalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh