Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als obs dir recht wär, dasses kaum deutsche autos gibt.... :rolleyes:
und nein... bin nicht wirklichs sauer wegen der verschiebung. mir isses da sogar deutlich lieber als anfang november. wobei mir der 5.märz 2010 damals eig auch extremst super gepasst hätte.

Wenn ich deutsche Autos haben will, guck ich aus dem Fenster.

Ich versteh nicht, was ihr da jetzt so ein Drama draus macht. Es kommt ein Spiel mit vermeintlich super Fahrphysik und Grafik, wahrscheinlich tollen Multiplayerfunktionen und genialer Atmosphäre...
Mich persönlich reizt kein C63 AMG, was will ich mit einem Bullen auf Heroin ?

Ich hab lieber den Balletttänzer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60skylines... sehr außergewöhnlich... :rolleyes:

aber lassen wir das. ich mecker ja nicht, weils keine deutschen autos gibt, sondern weils soviele sinnlose andere autos gibts. doppelt, dreifach, 10fach. und dann keine zeit mehr bleibt, bissl abwechslung rein zu bekommen. zb porsche (ok, da gibts wohl lizensschwierigkeiten), gallardo sv, E63AMG, 335i, M3GTS, mazda 3 mps... sowas vermiss ich.
stattdessen gibts 9 skyline R32, 8 skyline R33, 11 skyline R34, 21 lancer evos, 24imprezas etc.pp.
wenns in deutschland entwickelt worden wäre, wärens wohl 116i, 116d, 118i, 118d, 120i, 120d, 123d, 125i, 128i, 130i, 135i, 135tii, 1er mseries oder golf 1.4, 1.6, 1.4TSI, 1.4TSI, 1.4TSI, 1.4TSI GTsport, 1.9TDI(90PS), 1.9TDI(105PS), 2.0TDI, 2.0TDI GTsport, GTI, GTI pirelli, GTI edition 30, R32 geworden (und das nur beim Ver golf) :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Fänd ich genau so öde. Wieso soll ich in nem Spiel freiwillig mit ner lahmen Karre fahren ?

Wenn schon, dann nehm ich halt echt einen Ferrari, Lambo, RUF Porsche oder sowas....

eben... wieso mit ner lahmen kiste rumfahrn?
skyline vspec nür2 und vllt noch 1-2rennversionen hättens getan für den R34... stattdessen gibts 11. davon haben wahrscheinlich 7 die begrenzten 280ps und unterscheiden sich am schluss nur durch die maximal "ertunbare" leistung.
bei gt4 gabs auch _einen_ R34, der sich deutlich besser tunen liess als alle andern. und ich muss zugeben, ich hab mir so ziemlich alle gekauft :haha:

Zuletzt bearbeitet:
wenns in deutschland entwickelt worden wäre, wärens wohl 116i, 116d, 118i, 118d, 120i, 120d, 123d, 125i, 128i, 130i, 135i, 135tii, 1er mseries oder golf 1.4, 1.6, 1.4TSI, 1.4TSI, 1.4TSI, 1.4TSI GTsport, 1.9TDI(90PS), 1.9TDI(105PS), 2.0TDI, 2.0TDI GTsport, GTI, GTI pirelli, GTI edition 30, R32 geworden (und das nur beim Ver golf) :fresse2:

Und ob das besser is, ich weiß nicht:shot:

nö, wär aber abwechslungsreicher als 20 280ps skylines und nochmal 8 mit 450-550ps.

Mein Gott, dann lass es halt 500 japanische Karren sein.

Gott sei Dank kommt das Spiel aus Japan und nicht aus Italien, sonst gäb's nur Monza mit Alfa, Lancia, Ferrari und Lambo mit Berlusconi als "The Stig".

Gott sei Dank kommt das Spiel aus Japan und nicht aus Italien, sonst gäb's nur Monza mit Alfa, Lancia, Ferrari und Lambo mit Berlusconi als "The Stig".

Ich mein, ich raunz eh nicht herum, weil ich denke, dass das Spiel trotzdem supergeil wird, aber

europäische Wagen > Reiskocher..

Die Pannenstatistik sagt da was Anderes, aber ich stimme dir zu :d

Naja, ich fahre selber BMW, aber die Japaner bauen auch verdammt gute Auto's, von wegen Reiskocher. Und besser wie die Franzosen und Italiener (außer Ferrari und Lambo) sind die sowieso :d

Und ich liebe die Skylines von daher :shot:

Die italiener habens eben nicht so mit der Genauigkeit, bei denen ist das alles etwas lockerer (siehe Verarbeitung teilweise beim alfa :fresse2:)

Weiß gar nicht was ihr so habt. Dann lasst es eben 600 japanische Autos sein, dann habt ihr immernoch 400 Europäische/Amerikanische.

Und ich wette das (fast) jeder eh nur ein bruchteil davon fahren wird, wenn's hoch kommt vielleicht 200 Autos. Wenn man sein Lieblingsauto freigespielt hat, wird man die meiste Zeit eh damit fahren.

Haltet alle die Klappe, ich liebe meine Ducati :love:

Ist zwar ein Motorrad aber trotzdem. Aber gut allen "Reiskochern" zum trotz hoff ich dass das spiel einfach geil wird in Punkto; Grafik,Tuning,Wettersystem,Fahrverhalten,Sound usw.

Ich bin übelst aufgeregt meine Freundin ist schon voll genervt :shot:

Ok und PKW Mäßig bin ich ja auch Japanisch unterwegs mit meinem Accord Type-R :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, weil ich noch kein Bike gefahrne bin bei dem die Bremsen so gut gingen wie bei der Duc :)

Bin letzens mal ne GSX-R gefahren von nem Kumpel wie ich davor hatte und irgendwie war ich voll baff wie schieße sich das Teil fährt :d

Ne aber stimmt schon früher war Ducati wirklich was für Schrauber..aber das hält sich eben eisern..was aber nicht so schlimm ist weil soll ja nicht jeder sone Edeldiva fahren.

Außerdem jedem das seine sag ich immer. Für mich käm nie ein VW in Frage, andere stecken tausende Euros rein...

wie geil, der GTO und 3000GT von Mitsubishi sind dabei :d

Sind das nicht die gleichen Autos mit anderem Namen? :shot:

Finds aber trotzdem geil, weil der GTO mein Lieblingsauto in GT1 war, vor allem der GTO LM RaceCar :hail:

Wenn ich das hier in der Car List lese:

-4 mal Honda Accord, leicht verändert
-7 mal Civic, leicht verändert
-7 mal Civic Type-R, nachfolgende Baureihen
-...Integra X mal

Kein Wunder, dass die auf >1000 Autos kommen, wenn alle X mal vertreten sind :lol:
Effektiv vlt 700-800 :d

Und selbst ich halte das für überflüssig, das Spiel schlecht zu reden, nur weil die persönlichen Lieblingsautos nicht dabei sind :haha:
Ist zwar schade wenn die nicht dabei sind, aber ändern kann mans auch nicht.
Warte schon ewig bei Forza3 auf nen DLC Paket mit dem Audi 100, aber da werd ich wohl weiter träumen können :(

Edit: OMG! die Liste geht ja noch schrecklicher weiter :lol: ....S2000, MX-5 :lol: (nicht das Model, sondern die Anzahl ;))

Zuletzt bearbeitet:
Davon gibt's halt noch ein paar Exemplare, die nicht in türkischer Hand sind und daher den Entwicklern zur Verfügung standen.

:lol::lol: You made my day ^^

Ich kann dir eins mit fast absoluter Sicherheit sagen, der einzige unter den M3´s der nicht "vertürkt bzw. eingetürkt" (soll keine Beleidigung sein...) wurde ist der E30 M3..wohl gemerkt auch noch der erfolgreichste M3 in Sachen Motorsport ...

@Boardi

Sorry, an den hab ich ja mal gar nicht gedacht ;) Gut das er drinn ist, noch ein Grund mehr der mich ärgert warum mein E30 M3 nicht drinn ist -.-

Vielleicht kommt ja ein Motorrad DLC - Yamauchi hatte da ja mal was anklingen lassen..

Ich hoffe ja eh dass ein Tourist Trophy 2 kommt...war eins der Coolsten Motorradspiele die ich bis jetzt gespielt habe. GT5 Grafik ein paar Ducatis mehr, guter Sound und das Fahrverhalten genausogut wie bei Teil 1 und schon bin ich glücklich.

Die Ducatis können mir gestohlen bleiben.
Solang Moto Guzzi nicht dabei ist, taugt das Spiel nix ;)

Das "enttäuschende" sind nicht nur die vielen gleichen Modelle (Edition so und so, EU US Version...), gerade bei den Japanern, sondern die ganzen alten Kisten!
Da merkt man einfach krass wie sie die Autos von GT4 genommen haben.
Hab das mal nachgezählt weils mich einfach mal interessiert hat:

53 / 2004 - 20 / 2005 - 23 / 2006 - 50 / 2007
37 / 2008 - 21 / 2009 - 25 / 2010

Das sind etwa 250 Autos, allerdings sind davon bestimmt 50 oder mehr sowieso doppelt vertreten, bleiben vllt effektiv 200 Autos übrig, die Neuer sind.
Gerade die neusten Autos sollten in so einem Spiel vertreten sein, zB Audi S5, BMW M6, Reventon und viele mehr!
Es gibt sicher paar Autos von früher die interessant sind, Audi Quattro, E36 M3, Lambo Miura usw, aber doch keine 800 Stück, die viele sicher nicht mal interessieren würden!

Das wird dann aber sicher schön als DLC verkauft und viele werden sichs kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Mir machen die vorhanden Autos keine Probleme :)
Ich kann mich auhc mit denen anfreunden, die es ins Spiel geschafft haben.
Bei Forza3 bin ich später auch oft mit dem Ford Focus RS gefahren, obwohl ich sowas niemals auch nur angeguckt hätte :haha:

Edit: 7€ warten noch auf meinem PSN Konto....extra für etwaige GT5 DLCs aufgehoben :d

Edit: 7€ warten noch auf meinem PSN Konto....extra für etwaige GT5 DLCs aufgehoben :d

ich hab sogar noch 30€ aufm Acc, gut dass ich GT5 aus UK bestellt habe :bigok:

Ich kaufe mir erst so eine PSN Karte wenn es soweit ist und DLC angekündigt und terminiert wurde. Wir hatten das Thema ja schon vor längerer Zeit mal, dass das Guthaben nach einer bestimmten Zeit verfällt. So gibt man das Geld, dass darauf ist wenigstens nicht notgedrungen für irgendwas aus, was man eigentlich gar nicht will.

(habe bisher noch nie DLC gekauft und werde es wohl auch nur bei der GT Reihe tun)

Bin letzens mal ne GSX-R gefahren von nem Kumpel wie ich davor hatte und irgendwie war ich voll baff wie schieße sich das Teil fährt :d

dafür kost die gixxer auch nur die hälfte und steht deutlich weniger in der werkstatt.
dafür hatse halt diesen otto-normal R4 klang und nicht das geile 90° V2 bollern.
die 848 evo is schon nen megafettes gerät, mein nachbar fährt so eine. aber leider als anfängerbike deutlich zu teuer. und da ich davon ausgehe, dass ich mich mitm motorrad mindestens einmal schmeiss, werd ich mir ne 636er ninja holn. oder vllt ne Z750.
wenn ich dann bissl erfahrung hab, kauf ich mir was geiles und exotisches. 848 evo oder daytona 675.

Ich kann dir eins mit fast absoluter Sicherheit sagen, der einzige unter den M3´s der nicht "vertürkt bzw. eingetürkt" (soll keine Beleidigung sein...) wurde ist der E30 M3..

hmn, ich würd mal behaupten, der E30 ist doch deutlich mehr vertürkt als der E92 oder gar der CSL... weil der schlicht und einfach zu teuer ist für unsre freunde mit migrationshintergrund (und vllt auch zu gut ausschaut für deren geschmack... wenn ich mir so manchen E36 oder E36compact hier anschau :lol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh