Max, du vergleichst japanische großserie mit italienischer kleinserie.
ok... bei motorradsachen bin ich nicht so vernarrt wie bei autos. ich brauch einfach nur nen moped, was spass macht und relativ günstig in anschaffung und unterhalt ist. zum reinkommen. hab bis jetzt vllt 5-6tkm mit simson s51 und 4-5tkm mit ner honda deauville zurückgelegt. würd jetzt nicht behaupten, dass ich "gut" motorradfahren kann, dafür fehlt einfach die erfahrung. die will ich mit ner andern maschine sammeln.
und ich sagte bereits: duc und die ganzen andern exoten sind halt eher was fürs herz und die emotionen. sowas fährt man dann aus überzeugung. ich würd auch am liebsten ne monster fahrn. am besten die neue 796er... oder ne aprilia shiver. das wär leistungsmäßig glaub genau der richtige kompromiss aus leistung und vernunft. aber die dinger sind halt einfach zu teuer. wahrscheinlich auch, um den exotenstatus etwas zu wahren.
Ja, nicht als erstes Auto. Aber als zweites Auto geht das dann schon. Wie gesagt normal gewinnt man ja ein Auto wenn man die B-Lizens komplett auf Gold macht. Das wäre dann mein Erstauto . (Auch wenn ich dafür erstmal etwas Zeit brauche, ich hab mir in den Kopf gesetzt zumindest die B-Lizens komplett auf Gold zu machen).
also die blizenz bei gt4 hab ich größtenteils beim 2. bis 5. versuch geschafft... problem war dann die iA-lizenz
Aber ich schätze auch, dass die Gelder (Boni, Wagengewinne etc.) diesmal etwas ausgeglichener sind. Zumindest hoffe ich das. Vielleicht kann man das gewonnene Auto ja auch nur noch einmal gewinnen ? (in GT4 ging das ja immer und immerwieder).
ich hoffe, man kann die autos wieder mehrmals gewinnen. bei gt4 bin ich immer mitm clk dtm die dtm gefahrn (bzw bspec fahrn lassen) und den clk gtr hab ich dann für 750k verkauft. so hab ich meinen pescarolo fürs 24h rennen in le mans finanziert.
im nachhinein aber nen schlechter kauf... der hat einfach nen zu hohen reifenverschleiss bei höchster turbostufe gehabt. bzw zu wenig grip bei harten reifen. liess sich absolut bescheiden fahren im vgl zum gewonnenen audi. der war einfach nur bombe!!
mal sehn, wo ichs mir kauf.
wenns die ce bei amazon noch rechtzeitig gibt, bestell ich dort, wenn nicht, renn ich am dienstag direkt nach der klausur (oder am besten noch davor... sicher is sicher) in örtlichen mediamarkt und hol das schmuckstück.
dann stell ichs in jeder klausur als glücksbringer mit auf meinen tisch und träum von samstag nachmittag/abend.
Zuletzt bearbeitet: