Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter was geht denn hier ab, warum regen sich denn alle auf wegen den Autos? Also ich werde mich bei 1000 Autos sicher nicht mehr bestehen. Der C63AMG ist ja dabei, das war mir das wichtigste, zusammen mit dem SLS :)

Ich freu mich so übertrieben auf das Game!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geil, der GTO und 3000GT von Mitsubishi sind dabei :d

Sind das nicht die gleichen Autos mit anderem Namen? :shot:

Finds aber trotzdem geil, weil der GTO mein Lieblingsauto in GT1 war, vor allem der GTO LM RaceCar :hail:

Richtig, und bei GT1 mit dem GTO LM das Langstreckenrennen auf dem Grand Valley Speedvalley gewonnen, das waren noch geile Zeiten :love:

Zum Glück sind die Strecken wieder dabei :d

Ich kaufe mir erst so eine PSN Karte wenn es soweit ist und DLC angekündigt und terminiert wurde. Wir hatten das Thema ja schon vor längerer Zeit mal, dass das Guthaben nach einer bestimmten Zeit verfällt. So gibt man das Geld, dass darauf ist wenigstens nicht notgedrungen für irgendwas aus, was man eigentlich gar nicht will.

(habe bisher noch nie DLC gekauft und werde es wohl auch nur bei der GT Reihe tun)

Selbst wenn es einen Termin für den DLC gibt, heisst es noch lange nicht das es auch zu dem Zeitpunkt erscheint geschweige denn in Deutschland :lol::lol:

MotoScout24 - Europas große Motorradbörse
MotoScout24 - Europas große Motorradbörse
+ deutlich höhere werkstattkosten bei inspektionen

klar, die duc weckt halt eher emotionen. schon allein der basslastig bollernde sound des V2 beim warmlaufen lassen wenn mein nachbar seine wöchentliche sonntagstour startet. so epic. ordentlich was für die ohren gibts halt nur mit versetzten zylinderbankwinkel. oder versetztem hubzapfen (die neue R1 klingt auch fett).
wenn mir das geld wurschd wär, würd ich auch lieber ne italienerin fahren (am besten die monster S4R :hail: :love:). aber glaub als erstes eigenes motorrad is sone japanische drehzahlschlampe (supersportler um die 600cm³, Z750/Z1000) nich verkehrt. die kann auchmal umkippen ohne dasses gleich nen riesen loch in geldbeutel reisst oder im herzen wehtut. und wenn man 1-2jahre erfahrung gesammelt hat, kann man immernoch auf 1198, RSV4, S1000RR umsteigen...

:btt:

dafür kost die gixxer auch nur die hälfte und steht deutlich weniger in der werkstatt.
dafür hatse halt diesen otto-normal R4 klang und nicht das geile 90° V2 bollern.
die 848 evo is schon nen megafettes gerät, mein nachbar fährt so eine. aber leider als anfängerbike deutlich zu teuer. und da ich davon ausgehe, dass ich mich mitm motorrad mindestens einmal schmeiss, werd ich mir ne 636er ninja holn. oder vllt ne Z750.
wenn ich dann bissl erfahrung hab, kauf ich mir was geiles und exotisches. 848 evo oder daytona 675.

hmn, ich würd mal behaupten, der E30 ist doch deutlich mehr vertürkt als der E92 oder gar der CSL... weil der schlicht und einfach zu teuer ist für unsre freunde mit migrationshintergrund (und vllt auch zu gut ausschaut für deren geschmack... wenn ich mir so manchen E36 oder E36compact hier anschau :lol:)

Ich hab bisher noch keinen Türken mit nem M3 e30 gesehen ...;) Wichtig ist der Zusammenhang M3 und das E30 Modell. Klar, viele fahren ein normales nicht-M3 e30 Modell oder e36 (der Türken 3er schlechthin ^^) ..

Aber B2T:

Ich hoffe der M3 wird noch nachgereicht :angel:

Max, hast du ein Motorrad, bzw. hattest du jemals eins?

Du vergleichst grad Äpfel mit Birnen.

hmn, ich würd mal behaupten, der E30 ist doch deutlich mehr vertürkt als der E92 oder gar der CSL... weil der schlicht und einfach zu teuer ist für unsre freunde mit migrationshintergrund (und vllt auch zu gut ausschaut für deren geschmack... wenn ich mir so manchen E36 oder E36compact hier anschau :lol:)

LOL, ja klar und jeder mit nem Inlandshintergrund kann sich das Leisten?

Und wieso sollen die einen schlechten geschmack haben? ... Wenn die Fiat fahren würden, würd ich diese unterstellung verstehen, ... aber BMW ist doch ne gute Marke.

Dieses Türken gelaber kann mal aufhören, die bezahlen auch ihre KFZ steuer ...

Max, hast du ein Motorrad, bzw. hattest du jemals eins?

Du vergleichst grad Äpfel mit Birnen.

ich fahr gerade das von meinem vater mit. bin aber auch schon R6 und 01er R1 gefahren.
und wo ist das nen äpfel <> birnen vergleich, wenn man die 600erklasse untereinander vergleicht (wo die 848 ja zweifelsohne eingestuft wird).

Und wieso sollen die einen schlechten geschmack haben? ... Wenn die Fiat fahren würden, würd ich diese unterstellung verstehen, ... aber BMW ist doch ne gute Marke.

is halt echt auffällig, dass aus 95% der E36 mit klarglasrückleuchten, nachgerüsteten angleeyes scheinwerfern und m emblem in verbindung mit trommelbremsen hinten eben die oben beschriebenen fahrer aussteigen...
das kannste drehen und wenden wie du willst, es bleibt nunmal so. ist schade, denn eig find ich den E36 nichtmal soooo unhübsch.

bocqzdmjxsxyk5s3w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch Gedanken gemacht, welches Auto zuerst in der Garage landet. Klar, mit 10000 Cr. kommt man anfangs net weit, aber vielleicht gibt's ein paar gute Empfehlungen für GT Neulinge ;)

mfg Skip

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

Streckenliste mit Feature, Streckenlänge usw.

catsizw.jpg

catsgmp.jpg

catstz.jpg

catsyr.jpg

catsdt.jpg

Quelle: GTPlanet Forum

Kann man schlecht sagen, da man Anfangs sicher eine begrenzte Auswahl hat wie bei Forza3. Muss man halt sehen, welche Autos zur Auswahl stehen.

als erstes wirds wohl auf nen gebrauchten civic hinauslaufen... wie bei jeden gt teil, den ich gezockt hab :fresse2:
dann so schnell wie möglich mit sundaycup und clubman cup (dafür den civic bissl tunen) kohle fürn golf V GTI reinfahren. mit dem dann die fwd, vw, <300ps, <400ps challanges machen. das nächste wird dann wohl nen 135i werden.
den rest entscheid ich dann nach notwendigkeit.

Max, du vergleichst japanische großserie mit italienischer kleinserie.

Du vergleichst doch auch keinen M5 mit einem Wiesmann, nur weil der gleiche Motor drinsteckt.

Allein die Felgen an so einer Ducati sind ein Traum, die Bremsanlage, etc..

Gleiches erlebe ich an meiner Moto Guzzi.
An den Preisen für Wartungen verdienen die Händler solcher Marken ihr Geld. Welcher Moto Guzzi Händler kann denn von nichtmal 50 Verkäufen pro Jahr leben?

Dann zahl ich eben den Preis für die Wartung bei meinem Händler, unterstütze damit aber ein kleines Unternehmen und erhalte mir eine Anlaufstation. Sone Suzuki kannst du bei jedem Rollerhändler hinstellen.

Was die Häufigkeit von Werkstattaufenthalten angeht, kann ich deine Stammtischparole nicht bestätigen. Ich habe eine Bmw k1200gt und die guzzi, beide ohne Fehler.

Wie kannst du von italienischen Mopeds sowas behaupten, wenn du selbst keine Erfahrungen damit hast?
Das sind eben die typischen Sprüche von denen, die sich so ein ding nicht leisten können oder wollen...

Habt ihr euch Gedanken gemacht, welches Auto zuerst in der Garage landet. Klar, mit 10000 Cr. kommt man anfangs net weit, aber vielleicht gibt's ein paar gute Empfehlungen für GT Neulinge ;)

mfg Skip

Gute Frage, kommt ja auch darauf an welche Gebrauchtwagen momentan angeboten werden. In GT4 war es ja so, dass die jede Woche ? gewechselt haben.

Bin da sowieso gespannt ob das "System" dahinter beibehalten wurde. So, dass es seltene Autos auf dem Gebrauchtmarkt z.B. nur ein paar Mal überhaupt zu kaufen gibt.

Welches Auto ich mir kaufen werde, ka. Wahrscheinlich werde ich versuchen die B-Lizens erstmal komplett auf Gold zu bekommen, da gewinnt man ja meißt ein Auto.

erstes Auto bei mir wird wie immer ein gebrauchter AE86 :fresse2:

Natürlich der Trueno und nicht der Levin und hoffentlich gibt es wieder die SS Edition zu gewinnen :hail:

Ah, sehe gerade, dass es den Levin nicht gibt, schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde diesmal schnell versuchen einen Skyline zu bekommen.

Irgendeinen gebrauchten "R34":

# S Nissan SKYLINE GT-R (R34) ‘99
# S Nissan SKYLINE GT-R (R34) ‘00
# S Nissan SKYLINE GT-R M·spec (R34) ‘01
# S Nissan SKYLINE GT-R M·spec Nür (R34) ‘02
# S Nissan SKYLINE GT-R Special Color Midnight Purple II (R34) ‘99
# S Nissan SKYLINE GT-R Special Color Midnight Purple III (R34) ‘00
# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec (R34) ‘99
# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec II (R34) ‘00
# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec II N1 (R34) ‘00
# P/S Nissan SKYLINE GT-R V·spec II Nür (R34) ‘02
# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec N1 (R34) ‘99

Gibts ja schließlich genug :fresse:.

Werde wahrscheinlich auf das Gewicht achten. Leistung haben die glaube ich alle 280 PS, zumindest war es in GT4 so.

Ich hoffe das man was aus GT5P übernehmen kann, ich hab da nämlich alle Auto's und über 100.000 Credits...

Ich werde diesmal schnell versuchen einen Skyline zu bekommen.

Irgendeinen gebrauchten "R34":

# S Nissan SKYLINE GT-R (R34) ‘99
# S Nissan SKYLINE GT-R (R34) ‘00
# S Nissan SKYLINE GT-R M·spec (R34) ‘01
# S Nissan SKYLINE GT-R M·spec Nür (R34) ‘02
# S Nissan SKYLINE GT-R Special Color Midnight Purple II (R34) ‘99
# S Nissan SKYLINE GT-R Special Color Midnight Purple III (R34) ‘00
# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec (R34) ‘99
# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec II (R34) ‘00
# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec II N1 (R34) ‘00
# P/S Nissan SKYLINE GT-R V·spec II Nür (R34) ‘02
# S Nissan SKYLINE GT-R V·spec N1 (R34) ‘99

Gibts ja schließlich genug :fresse:.

Werde wahrscheinlich auf das Gewicht achten. Leistung haben die glaube ich alle 280 PS, zumindest war es in GT4 so.

die sind alle zu teuer, hol dir am Anfang lieber nen R32, der ist leichter und zu Beginn dem R34 überlegen :p

Außerdem werde ich wohl wie bei GT4 erstmal Rallye fahren mit nem 3000GT getunt. Dort dann immer so nen Rallye Wagen gewinnen und für 200.000 verkaufen, da kommt man relativ schnell zu guten Autos :fresse:

Diesmal jedoch muss ich die Lizenzen eh in Gold schaffen, wegen der Platin Trophy, daher hat sich die Frage nach den ersten Autos eh erledigt ;)

PS:
Es gibt ja ne Trophy, bei der man glaub so 300tkm mit nem Auto fahren muss, zählt da bei Gebrauchtwagen eigentlich der Kilometerstand? :d

Ansonsten wird wohl mein Lieblingsauto das abspulen müssen. Ein Mazda FD RX-7 '92 in Gelb mit schwarzer Verspoilerung :hail:. Wenn es die Renndmodifikation gibt, werde ich den eh für 80% aller Rennen nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
haben die standart cars jetzt nen cockpit oder nicht?!?!^^

Würd mich auch mal interessieren obs jetzt Cockpit auch für Standardautos gibt...

Wie viel KM legt man denn ungefähr bei 24 Stundenrennen NOS zurück? Hat man da pro Runde ne Durschnittsgeschwindigkeit von etwa 150 Km/h???
Wenn ja dann hätte man immerhin 3600 KM zurückgelegt. Also 84x 24 Studenrennen auf der NOS und man hats :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das man was aus GT5P übernehmen kann, ich hab da nämlich alle Auto's und über 100.000 Credits...

Soweit ich bisher mitbekommen habe kannst du die Autos aus GT5P - im Arcademodus von GT5 nutzen.

Ob man die Credits mitnehmen kann, ka.

--

@ Jlagreen

Ja, nicht als erstes Auto. Aber als zweites Auto geht das dann schon. Wie gesagt normal gewinnt man ja ein Auto wenn man die B-Lizens komplett auf Gold macht. Das wäre dann mein Erstauto :). (Auch wenn ich dafür erstmal etwas Zeit brauche, ich hab mir in den Kopf gesetzt zumindest die B-Lizens komplett auf Gold zu machen).

Bei GT4 oder GT5P ? gab es glaube ich auch diverse Onlinerennen wo man extrem viel Geld bekommen hat. (habe Online bisher aber gar nicht gespielt).

Aber ich schätze auch, dass die Gelder (Boni, Wagengewinne etc.) diesmal etwas ausgeglichener sind. Zumindest hoffe ich das. Vielleicht kann man das gewonnene Auto ja auch nur noch einmal gewinnen ? (in GT4 ging das ja immer und immerwieder).

B-Spec Modus habe ich selber bisher noch gar nicht genutzt. Werde ich aber in GT5 wohl mal machen. Damit kann man dann ja auch Geld verdienen gell ? Ist aber auch ziemlich zeitintensiv, da die KI Fahrer dann auch dazulernen oder ?

--

Das mit dem Cockpit und den Standardautos werden wir spätestens wissen wenn die ersten Reviews raus sind. Das sollte ja demnächst mal der Fall sein. Ich hab kein so großes Problem damit wenn Standardautos kein Cockpit haben. Vielleicht gibt es aber auch einfach ein "Einheitscockpit" für die Standardautos ?

^^

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich bisher mitbekommen habe kannst du die Autos aus GT5P - im Arcademodus von GT5 nutzen.

Ob man die Credits mitnehmen kann, ka.

Mal gucken, ich bin mal gespannt :d

Hat einer von euch die Gamestop-Aktion gesehen?

Gran Turismo 5 vorbestellen

Ich hätte noch Resistance 2 und Bayonetta für die PS3 übrig, damit müsste es doch gehen, oder?

Also ich habe bis jetzt in jedem Teil mit einem gebrauchten Mazda MX-5 angefangen und werde das auch wieder tun wenn es den gebraucht zu kaufen gibt. :)

Mal gucken, ich bin mal gespannt :d

Hat einer von euch die Gamestop-Aktion gesehen?

Gran Turismo 5 vorbestellen

Ich hätte noch Resistance 2 und Bayonetta für die PS3 übrig, damit müsste es doch gehen, oder?

Ganz weit unten auf der seite steht welche spiele akzeptiert werden.

Das hier ist auch wichtig.

*Die "Voll auf die 9"-Aktion zu "Gran Turismo 5" gilt exklusiv in unseren Filialen und bis 9 Tage nach dem offiziellen Release des Spiels. Gilt nicht auf die jeweiligen Special, Collector's oder sonstigen Editionen. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Wir behalten uns eine kurzfristige Änderung der Eintauschliste jederzeit vor. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Kein Ankauf von NTSC in Österreich und der Schweiz. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich wahrscheinlich nicht irgendwelche Spiele billig zu kaufen und dann die Aktion zu nutzen, oder?

Hier sind ja immer welche, die Kontakte zu MM/Saturn haben - wisst ihr den Verkaufspreis am Relaseday?

Ich hoffe mal etwas unter 60€ ....

gibt wohl die Möglichkeit sich GT5 so für 40€ zu holen, aber ich lass mein Geld lieber bei Amazon als bei Gamestop ;)

Bestellung aufgegeben am:
4. Oktober 2010
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 17. Dezember 2010

Wiso hat Amazon den Liefertermin noch immer nicht umgestellt auf 24.11? Liegt das vllt. daran, dass ich die C.E Edition geordert hab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh