Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt vielversprechend! :wink:

Ich werde versuchen diesmal einigermaßen realitätsgetreu zu fahren. Also vermeiden in das Heck anderer reinzukrachen etc. Wird zwar sicherlich schwerer dadurch, aber das muss diesmal einfach sein.

Außerdem direkt am Start nicht immer voll in die Innenbahn und erstmal 5 Autos überholen und das sechste dann aus der ersten Kurve rauszukicken.

Sowas will ich diesmal vermeiden. Mal abwarten wie der Schwierigkeitsgrad so ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei bol.de steht für meine CE immernoch "In Bearbeitung" :( Ich glaub das wird nix dort, muss ich sehen das ichs anderweitig ranbekomme :kotz:

So, CE bei Saturn vorbestellt. Kommt zwar erst am Mittwoch aber damit kann ich jetzt auch noch leben :banana:

Kurzer Zwischenstand von mir: mediamarkt sagt, dass sie noch nix bekommen haben und sie es erst Mitwoch rausgeben, selbst wenn sie was bekommen. Keine Chance laut der ollen zicken Verkäuferin.
Werde mich jetzt noch zu medimax begeben, vielleicht hab ich da Glück :d

Ansonsten siehts wohl so aus, als ob man in Deutschland vor Mitwoch wirklich keine Chance hat <.<

also mein dealer um der ecke hat gt5 und gibt auch schon raus...nur leider erst an die vorbesteller...ich soll mich 15 uhr nochma melden ob einer abgesprungen is und dann bekomm ich ein exemplar :)..hoffentlich springt einer ab, was ich aber nicht glaube.

Außerdem direkt am Start nicht immer voll in die Innenbahn und erstmal 5 Autos überholen und das sechste dann aus der ersten Kurve rauszukicken.

Das liess sich bei Prologue gar nicht vermeiden wenn man z.B. 15 Autos in einer Runde überholen musste. Ich hoffe solche unrealistischen Events gibts bei GT5 nicht mehr.

@ fredvomjupiter

Stimmt. Ich weiß nicht, gab es sowas bei GT4 ?

Kann mich gar nichtmehr richtig erinnern.

edit geht nicht...
mm hats noch nicht.hoffe er verkaufts morgen trotzdem wenns kommt

also mein dealer um der ecke hat gt5 und gibt auch schon raus...nur leider erst an die vorbesteller...ich soll mich 15 uhr nochma melden ob einer abgesprungen is und dann bekomm ich ein exemplar :)..hoffentlich springt einer ab, was ich aber nicht glaube.

Wo st deraden, wie heist der und wo sitzt der, ich brauch die angabe, dann gibt mein MediaMax auch raus... Telenummer wäre toll!

Also medimax hat noch nix im Bestand - durfte sogar selbst im PC dort suchen, weil der Mitarbeiter kein Plan hatte wie man das Spiel schreibt. Bestand = 0 - Vö 24.11

So ein Mist!

? Hier hat doch vor 3-4 Tagen schon ein Mitarbeiter von Medi Max geschrieben, dass Sie das Spiel schon da haben, aber noch nicht rausgben.

Vielleichst ist das aber auch je nach Filiale unterschiedlich...?

^^

Zuletzt bearbeitet:
oh man ist das hart.. sitze in der schule, und zu hause liegt die Gt5 ce :fresse2:

da würd ich mal ganz getrost die vorlesung schwänzen.
aber was sag ich schon... ich lass GT5 hier 3tage liegen und geh feiern :fresse2:

So, CE bei Saturn vorbestellt. Kommt zwar erst am Mittwoch aber damit kann ich jetzt auch noch leben :banana:

meine CE wird auch am mittwoch bei mm liegen. und ich werds erst samstag abend zocken... :coolblue:

Stimmt. Ich weiß nicht, gab es sowas bei GT4 ?

Kann mich gar nichtmehr richtig erinnern.

eine runde nordschleife und 2min auf nen 300SL rausfahren (fahrmission 34 afair) zB.
das ging garnicht ohne am adenauer forst abzukürzen. :grrr:
die le mans mission mit dem nissan war auch derbe schwer (glaub 14 oder 18 wars).
UND!!! nicht zu vergessen. die schwerste windschattenmission ever! mitm skyline. da biste ums rammen garnicht rumgekommen. am ende hab ich das teil mit 0.015sec vorsprung gewonnen :banana: :fresse2:

Henniheine, hälst es noch aus? :d

Na klaaar, jetzt dauert es ja nur noch einen Tag insofern Hermes das gebacken bekommt.

eine runde nordschleife und 2min auf nen 300SL rausfahren (fahrmission 34 afair) zB.
die le mans mission mit dem nissan war auch derbe schwer (glaub 14 oder 18 wars).
UND!!! nicht zu vergessen. die schwerste windschattenmission ever! mitm skyline. da biste ums rammen garnicht rumgekommen. am ende hab ich das teil mit 0.015sec vorsprung gewonnen :banana: :fresse2:

Hm mißt, dann wird es sowas wohl auch wieder in GT5 geben. Von sowas bin ich auch kein Fan.

Danke, und ich dachte ich hätte die Windschattenmission mit dem Skyline erfolgreich vedrängt :motz:
Die hat mir echt schlaflose Nächte breitet :heul:

@henniheine: Wer sich auf Herpes verlässt ist verlassen - ist jedenfalls meine Erfahrung :d

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen account bei gamestop? kann man dort online vorbestellen und es dann vor ort abholen. will das gegen 2 spiele und nen 10er tauschen und weiss nicht ob das online geht. sonst muss ich da wohl pers. vorbei.

Juhu mein GT5 wurde gerade von Amazon versendet. :banana:

Hoffentlich kommt es auch morgen an. :)

MM Cottbus hat es noch nicht, können noch nicht mal was über den Preis sagen . Wahrscheinlich ab Mittwoch, da muss ich mir wohl doch ne Alternative besorgen ^^

Was nur immer alle mit der Mission hatten versteh ich nicht.

Nachm dritten anlauf hatte ich die.

Eine Billion mal schwieriger fand ich in GT5P die Mission mit dem F40 alle in einer Runde zu ueberholen (Natuerlich Physik Pro und auf Gold).
Als dritter kam ich mit Pro Physik direkt aufs erste mal ins Ziel, aber Gold - Keine Chance.

Same here: Die F-40-Mission hab ich nicht gepackt und ich spiele generell ohne Fahrhilfen, etc.
Das wird auch in GT5 nicht anders sein.

Ich suche für GT5 so eine Art Gestell für die G25 wie playseats ohne das Sitz. Gibt es sowas? Es soll stabil stehen.
mfg

Und wehe ich geh am Mittwoch in den Saturn und dann is GT5 ausverkauft... dann flipp ich aus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh