Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes Spiel wird vor dem Release verkauft, nur nicht das dumme GT5 :Fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ CloudStrife81

schonmal im Laden angerufen ? Also heute / morgen müsste es dann wirklich auch der letzte Laden haben.

-

Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien Amazon den Logistikpartner wählt.

Vielleicht kommt es etwas auf die Größe des Packstücks an.

Meine C.E. ist ja mit Hermes verschickt worden und die Standardedition ^^ mit DHL.

Jedes Spiel wird vor dem Release verkauft, nur nicht das dumme GT5 :Fresse:

und ich dachte sony wärs nach so vielen jahren und soviel hin und her um den release recht egal ob die händler sofort bei erhalt verkaufen oder nicht ;) ich würd heute/morgen aufjedenfall schonmal mich umhören wenn ichs noch nicht bestellt hätte

Besonders stark ist ja, dass auch bei Prime-bestellern noch "Versand in kürze" dasteht...

Soviel zur bevorzugten Behandlung.

Gerade im Laden angerufen. Bisher haben sie es noch nicht, die Post ist aber auch noch nicht durch. Ich hoffe auf heute Abend ... für den Verkäufer :fire:

macht euch kein stress, wenigstens könnt ihr sicher sein, dass man am 24. auch spielen kann. nicht wie beim lag ops release vor 2 wochen wo sich alle gefreut haben und dann wars die ersten 2 tage quasi unspielbar ;)

dito :wall:

Werd am Mittwoch mal im Mediamarkt kucken was es dort kostet, mehr als 60€ werd ich allerdings nicht ausgeben.

Jop, werd ich wohl auch so machen. Nur wenn es einige morgen schon verkaufen... lohnt es sich da evtl. morgen zum Media Markt zu fahren? :confused:

Meine bestellung vom amazon wurde versand :banana:

Hatte mit Prime bestellt müsste also demnach morgen ankommen :d

:banana:

Wird wohl für viele ein schöner Dienstag Abend / eine schöne Dienstagsnacht.

Und ein richtig schlimmer Mittwochmorgen auf der Arbeit :fresse:

Also bei uns im MM gibts alle anderen Spiele immer schon am Abend vor dem Release. Oft auch zu einem ganz annehmbaren Preis :)

Ich werde mich in ner Stunde auf zu MediaMarkt machen. Ich werde direkt von dort hier Bericht erstatten:d

Argh und ich hab Dienstag nem Abendessen zugestimmt. Wie ziehe ich mich da am besten aus der Affäre? :d
Werd trotzdem morgen mal beim MM vorbeischauen. :d

Meine wurde noch nicht versendet :( Wird wohl erst morgen der Fall sein, wenn alles gut geht, zocke ich dieses Wochenende GT5 ENDlich!! :fresse2:

Bei meine CE (von Amazon) wird auch per Hermes versendet :(

Sollte morgen da sein.

oder es wird wie bei FiFA ;) :fresse:

Das wäre FATAL! :wall:
Ich hoffe mal nicht, bei Fifa wars eine Bestellung aus England die irgendwo in Europa in irgendeinem Lager fast 3 Wochen lang vergessen wurde. Von Amazon kriege ich die Bestellungen in der Regel nach 2 Tagen. Also wenn es morgen versendet wird sollte es Do oder Fr da sein. ;)

Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Naja wenn es morgen raus geht sollte ich es Mittwoch haben. Hoffentlich... :d

Ja, dass die gegnerischen AI Fahrer auch mal abfliegen und nicht immer nur "perfekt" hintereinander die Strecke entlang tuckern.

Überholen die sich untereinander eigentlich auch ?

oh ja ;) hab ich selber schon gesehen ;)

Die drängen dich auch mal ab wenns geht. Under fahren dir dann so ins Heck das du abfliegst wenn du nicht richtig reagierst ;)

Feichti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh