Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja Morgends um 10 da sein heist die devise...

Ich war eben im MediMax, weil ich eh hin musste für die Arbeit. Da sagt die Trulla: dürfen wa erst ab 24. sonst gibts strafen vom Hersteller... und ausserdem haben wir das noch nicht...
Dann hab ich gemeint, was ist in den Kisten hinter ihnen (da lag GT5 drin)... da wurde se rot, meinte es gibts aber erst Mittwoch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, ich glaub GT5 wird das erste Spiel sein, was man erst am Releasetag kaufen kann :( Anscheinend schaut da Sony wirklich streng nach.

Kann mir auch nicht vorstellen, das die Läden das erst heute oder morgen bekommen ;)

yeah...Amazon hat meine Standardversion auch gerade verschickt als DHL-Paket mit Trackingnr...perfekt, ab morgen gehts ab:banana:

Sind doch jetzt schon genug Läden genannt worden wo's früher zu haben ist.

Bei mir zum Beispiel: Mediamarkt Aachen ab morgen nachmittag.

Ich hoffe noch auf Amazon... Hoffentlich versenden sie es heute Nacht per ups bzw dhl Express...

Bestellt hab ich am 01.10.

@elwood

ahja wenn genug genannt wurde zitier mir mal eben schnell einen im Großraum zwischen Dresden und Cottbus, für Aachen müsst ich dann balde tanken fahren damit ich morgen pünktlich da bin ;-)

Nochmals mein Resumé von der heutigen Tour durch die Stadt:

MediaMarkt Hannover - Vahrenwalderstraße: Bestand 99 Stk. - Ware wird vor Mitwoch nicht ausgehändigt!

MediMax Hannover - Vahrenwalderstraße: Bestand 0 Stk. - Keine Ware vorhanden.

GameStop Hannover - Keine Info über Bestand, Ware wird nicht vor Mitwoch ausgegeben.

:(

Wer nutzt hier ein Fanatec - Turbo Lenkrad ?

Ich will hier keine Panik verbreiten, aber auf GTPlanet behauptet jemand, dass das Lenkrad nicht in GT5 funktioniert:

HELP: Fanatec 911 wheel don´t work with gt5 - GTP Forums

In GT5P sowie in der Time Travel Demo soll es dagegen funktioniert haben.

-

Wie gesagt, ich weiß nicht ob das einfach nur Panikmache ist oder eine Tatsache ist. Falls es nicht funktioniert wird das aber 100%ig durch ein FW Update behoben.

^^

Zuletzt bearbeitet:
GT5 kommt und da wollte ich nochmal an die alten zeiten erinnern:

gran-turismo1.jpg
granturismo1.jpg

gran-turismo-2.jpg
gt2_gt3_compare.jpg
gran-turismo-3.jpg

gran-turismo-4-mobile-20040930063222320.jpg
granturismo4.jpg

gran_turismo_hd.jpg

also amazon hat mein spiel noch net verschickt... wenn sie keine spiele mehr da haben und es bis zum 24. nicht mehr liefern können hät ich doch ne email bekommen oder?!?

@ I´exemple

Mit den Spielen bin ich groß geworden, die Errinerungen sind einfach toll. So viel Spaß vorallem mit GT3 gehabt! :)

r3z0r

Ja war bei mir auch so - GT3 den ganzen Sommer (wirklich keine übertreibung) durch gespielt.

Schon allein deshalb, kann ein Forza und co - nicht die gleiche stellung einnehmen wie GT.

Wer nutzt hier Fanatec Lenkräder ?

Ich will hier keine Panik verbreiten, aber auf GTPlanet behauptet jemand, dass das Fanatec Lenkrad nicht in GT5 funktioniert:

HELP: Fanatec 911 wheel don´t work with gt5 - GTP Forums

In GT5P sowie in der Time Travel Demo soll es dagegen funktioniert haben.

-

Man soll das Lenkrad wohl mal direkt an die PS3 anschließen und nicht wireless betreiben.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob das einfach nur Panikmache ist oder eine Tatsache ist. Falls es nicht funktioniert wird das aber 100%ig durch ein FW Update behoben.

^^

Ich bin Fanatec-User. Bin ich doch mal gespannt ob es funktioniert ;-)
Wireless geht ja eh nur beim Turbo-Wheel.

Ich hab das gerade noch etwas editiert, da ich das auch noch nachgelesen hatte ^^

falls es jemandem Zeit spart paar Infos:

MM Dresden hat es nicht, Gamestop Dresden hat es rückt es aber nicht raus, auch mit gutem Zureden.

Arr ich wusste es :d
Hoffentlich dann morgen Nachmittag wieder per Anruf :)
Und mein 2. Spiel für die 9,99€ Aktion ist wahrscheinlich auf dem Postweg weg gekommen :motz: :heul:
Hoffe, dass ich da auch 1 Spiel für einen guten Preis eintauschen kann :(

@I'Exemple

Joa ich denke auch gerne zurück an die Zeit. Vor allem GT1 war Hammer auf der PS1. Habs am Releasetag gehabt, Mai 1998. Nach der Schule gleich heim mit ein paar Freunden und den ganzen Tag gezockt. Dazu hatte ich den neuen Dualshock-Controller, zuvor hatte ich nur den Analog-Controller ohne Vibrationen.

Ich freu mich auf Teil 5 wie damals auf Teil 1, ich kanns kaum noch erwarten. :)

Also meine Bekannte ausm MM hats mir besorgt, aber mein PS3 ist immernoch bei TVS......scheiße.

@ All

Habe bischen an Google geschraubt, findet irgendwer einen aussagefähigen Review / Test vom Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition Lenkrad?

@I'Exemple

Joa ich denke auch gerne zurück an die Zeit. Vor allem GT1 war Hammer auf der PS1. Habs am Releasetag gehabt, Mai 1998. Nach der Schule gleich heim mit ein paar Freunden und den ganzen Tag gezockt. Dazu hatte ich den neuen Dualshock-Controller, zuvor hatte ich nur den Analog-Controller ohne Vibrationen.

Ich freu mich auf Teil 5 wie damals auf Teil 1, ich kanns kaum noch erwarten. :)

So ist es :)

Alleine die Mucke:

http://www.youtube.com/watch?v=mSjvmOHOgsA:hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh