Adr1aN
Enthusiast
Ich weiß nicht, aber ne wunderschöne Menüführung ist irgendwie anders Oder kommt mir das nur so vor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht, aber ne wunderschöne Menüführung ist irgendwie anders Oder kommt mir das nur so vor?
Geil einfach hammer
Frage...ist das Ambilight oder nur Licht hinten?
Und haben die Standartautos wirklich keine Cockpitsicht?Nope. Weil man bekommt ja auch nicht alle Autos zu kaufen. Zumindest nicht mit meinem Level
Hier mal noch ein paar Fotos aus dem GT-Modus Menü.
Und da sieht man was für Autos ich zur Zeit habe. Und was man bei den Autos Tunen kann. Was ich leider schade finde ist das man Motor, Getriebe usw Tunen kann damit die Autos schneller werden, aber zb die Bremsen kann man nicht verbessern damit man auch schneller wieder runter kommt von der schnelleren Geschwindigkeit.
Feichti
Und haben die Standartautos wirklich keine Cockpitsicht?
MfG Andreas
was genau verbirgt sich hinter dem Menüpunkt autolieferung ???
Ne also für mich is das nix. Ich hab vor einigen Jahren mal GTR2 in einer Online Liga mit einem Logitech Momo Force Racing Wheel gespielt und das FFB macht mich eher wahnsinnig als es mir dient. Ist eben Geschmackssache, die einen mögen es, die anderen ( u.a. auch ich) mögens nicht so. Daher tut mir das fehlende FFB nicht weh.
Und haben die Standartautos wirklich keine Cockpitsicht?
MfG Andreas
Also jedes gute Lenkrad sollte FFB haben, entweder hast du es flasch eingestellt oder einfach nicht deinen eigenen vor lieben angepasst, weil normal sollte das Fahren mit FFB deutlich leichter sein als ohne!
@ Feichti danke für die Bilder sieht nice aus.
kannst du bitte mal einen Link Posten wo man so eine Lampe her bekommt die ihre Farben wechseln so wie im Videolink von dir ?
Also jedes gute Lenkrad sollte FFB haben, entweder hast du es flasch eingestellt oder einfach nicht deinen eigenen vor lieben angepasst, weil normal sollte das Fahren mit FFB deutlich leichter sein als ohne!
@ Feichti danke für die Bilder sieht nice aus.
kannst du bitte mal einen Link Posten wo man so eine Lampe her bekommt die ihre Farben wechseln so wie im Videolink von dir ?
nope das ist Falsch.Ikea Dioder
Autos verkaufen in GT?
Wie kann man nur
Also verkauft hab ich einmal, aber nur um die Corvette zu bekommen und mit der konnte man dann fast alles gewinnen.
Amazon hat schon verschicktDatum: 22. November 2010
Zeit: 04:06
Nähere Informationen: Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Das es kein FFB hat kann ich locker verschmerzen. Auch die 2 Pedale kommen mit entgegen da ich eh mit Wippen schalten würde.
@Adr1an: Das stimmt leider nicht. Das Fanatec dass an der Xbox läuft wird nicht mehr hergestellt und kostet gebraucht zwischen 600 und 900€.
Es gibt momentan nur ein 50€ ultra-schrott Lenkrad für die Xbox. Hintergrund ist wohl das Forza4 auf Kinect optimiert wird.
@Cloud: Genau meine Meinung.
@Stiffmaster auch mein erster Gedanke, das Porsche 911 S Turbo Wheel zu verkaufen. Für 600€ glaube ich ist das wirklich ne Überlegung wert.
Da ich eh nur auf der PS3 zocken werde, reicht mir auch nen G27 oder ich hol mir vielleicht nen G25.
Einziges Problem, ich weiß nicht ob der Wheelstand mit den Logitechs kompatibel ist
Ich geh morgen meins im Laden holen, da sollten se das ja schon verhökern!