Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normale Version ?

Bekommt man wohl immer irgendwo :)

Ich werde morgen wohl mal beim "kleinen Gameshop nebenan" anfragen...

Ich gehe ja davon aus, dass die ganzen Läden das Spiel sicher 3-4 Tage vor Release bekommen. Vielleicht kommt man hier und da früher dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns gibt es einen Saturn, Berlet und Gamestop. Hoffe auch darauf es etwas früher zu bekommen.

Ich gehe diese Woche noch zum GS, außer bei Amazon kommt nochmal die CE rein.

Schau Du mal in den Shop ... das V2 gibt es inkl. ClubSport-Pedalen für € 319,00 zzgl. Versand

Tatsache, du hast Recht. Sorry, hab ich überlesen. Ich dachte, dass sich das mit dem ClubSport bei dem Lenkrad nur auf solche Sachen wie Shifter Paddles bezieht.

Habe eine frage! Was ist ein DLC??? Habe bei den vorderen seiten dieses Topics davon gelesen! Ist das so in etwa ein Patch?

Wobei ich es bei GT5 begrüßen würde.

Gerade weil es eben zu 70-80% insgesamt nur Japanische Autos sind und im Vergleich zum vierten Teil eben doch nur recht wenig neue dazugekommen sind.

Außerdem fehlen wirklich noch ein paar Strecken, die es in früheren GT-Teilen noch gab.

Wär ja nicht schlecht wenn die noch ein paar Sachen per DLC nachreichen würden.

Bin echt gespannt in wie weit die hohen Erwartungen erfüllt werden.

Nebenbei: Habe gerade das Fanatec GT3 bestellt.:banana:

Ey ich fall hier gleich von der Couch.SSR7 - Night&Rain ist ja einfach der Hammer.:hail:

Edit:
Na dann Glückwunsch

GT5P ist schon einfach nur ein Traum damit /QUOTE]

Danke, ich hoffe nur die Lieferung dauert nicht zu lange. Momentan ist es ausverkauft und es soll erst Ende November Anfang Dezember versendet werden. :(
Jetzt brauche ich nur noch nen guten Rennsitz.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich noch nicht glauben, dass das Game in ca. 1 1/2 Wochen in meiner PS3 laufen soll?!

Eigentlich total bescheurt ... is ja nur ein Spiel ... und ich n Opfer

Ey ich fall hier gleich von der Couch.SSR7 - Night&Rain ist ja einfach der Hammer.:hail:

Gran Turismo 5 - Subaru WRX STI - Monza Rain

Auch sehr stark.

Im Grund sehen alle Regenvideos - im Auto schlicht genial aus. :hail:

Bei Nacht ist es natürlich nochmal imposanter.

hmm in dem video mit dem civic scheint es keine cockpit ansicht zu geben (er schaltet am anfang schnell durch die kameras)......
ich hoffe ich irre mich

Nein tust du nicht. Es geht um dieses Vid: Standard Cars bzw. in Youtube "Gran Turismo 5 - Standard Cars race - Laguma Seca"

Ich glaube damit haben wir die Gewissheit das Standardautos (immerhin 70% aller Autos) wohl keine Cockpitansicht haben.

Habe ich persönlich aber kein Problem damit, da es jedes zweite japanische Auto sowieso mindestens 5x gibt - ist meißt auch ein Premiummodell dabei. :fresse:

--

Die Texturen bei ~ 47 sek. (links neben der Straße) und die Grastexturen (ab ~54 sek. links neben der Straße) finde ich persönlich top.

^^

Zuletzt bearbeitet:
das enttäuscht mich leider sehr....
ich meine das spiel wird trotzdem gekauft, dennoch finde ich das ziemlich schwach!
ich persönlich fahre nur in der cockpit perspektive und so fallen doch ziemlich viele autos für mich weg...
generell verstehe ich dieses "premium" und "nicht-premium" nicht so ganz :S

Ich denke das ist ganz einfach eine Zeitfrage...

Auch wenn die meißten jetzt sagen - 6 Jahre Entwicklung reicht nicht ?

Nein hat es PD wohl nicht gereicht :).

--

@ itsmebartman

Ich glaube im Regen - im Pulk - bei Nacht fährt KEINER im Auto in der Cockpitansicht.

Da sieht man nämlich schlichtweg nichts :).

--

Im übrigen scheint es in dem Video KEINEN SCHADEN zu geben...

Interessiert hier vielleicht auch ein paar ^^.

Und einen "Schalter/eine Option" für Schaden scheint es auch nicht zu geben.

^^

Zuletzt bearbeitet:
sicher ist das eine zeitfrage.....
von mir aus hätten sie lieber etwas weniger autos doppelt besetzen können und dafür jedes "premium" machen können.

natürlich wird auch im regen und nachts im cockpit gefahren. grade das macht doch überhaupt den reiz aus!
zumal ich der meinung bin, wenn man eine simulation spielen will, dann auch wirklich WIE eine simulation aus der sicht des fahrers. alles andere sehe ich irgendwie als widerspruch.

die texturen neben der strecke sind echt top :) die autos sowieso.

edit:
vermutung = schaden nur bei premium autos?
weiß da zufällig jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so...wohl kein Schaden bei Standardautos...sieht man auch in dem Video mit dem Civic auf Laguna Seca. ^^

*edit*

Indem "GT AUTO" Video sieht man, dass man die Felgen bei Standardautos wohl nicht wechseln kann.

Ein paar andere Sachen (Lackierung, Auto waschen usw.) geht, aber Felgen kann man wohl nicht wechseln.

Spoiler kann man dran machen.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja sehr interessant.

Wo habt ihr denn das Video vom Civic gefunden?

Ist natürlich echt schade dass nur die Premium Cars ein Cockpit haben. Die hätten ja zumindest ein normales Cockpit wie bei GT5p nehmen können.

Um das Schadensmodell bin ich persönlich zwar nicht traurig dennoch finde ich es etwas schwach von PD. Bei Forza ist das besser gelöst, wenn auch längst nicht perfekt.

Hier

Jup, zumindest ein standard cockpit hätten sie integrieren können.

Schadensmodell kann ich auch verschmerzen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.

Naja zumindest hat man die Motorhaubenansicht.

Aber der Civic hört sich genauso an wie jeder Reiskocher aus GT4 oder GT3, also die billigen Gebrauchtwagen. Aber ich vermute dass sich die Teile in echt so anhören. :)

Unglaublich, noch maximal 9 Tage und der Rest von heute :fresse:

Aber leider schickt das Geld nicht für ein Fanatec :(

Ich freu mich langsam immer mehr.

Ich habe vor einem Jahr immer die Details (wie Texturen, Gras etc.) neben der Strecke kritisiert und genau das haben Sie wohl tatsächlich verbessert. :).

Und das mit den Standard / Premium- Autos. Es gibt soo viele Autos in dem Spiel.

Und die Autos, die mir wichtig sind gibt es fast alle als Premiummodell.

Von den Japanischen -alleine- gibt es mindestens drei Skyline, mindestens zwei RX-7, zwei NSX, einen Supra, mind. zwei S2000 als Premiummodell mehr brauche ich gar nicht.

Die Ferrari, die Lamborghini sind die meißten sowieso Premiummodelle. Ein Zonda ist auch Premium.

Das passt (mir) schon.

Etwas komisch ist, dass es den Bugatti Veyron nicht als Premiummodell gibt, aber gut sowieso nicht so mein Fall. (Aber nur vom Prinzip her...)

ich versteh aber nicht warum man die felgen an standart cars net wechseln kann...das is ziemlich mies

hat schon wer ein video gefunden wo der sound nicht mitm babyphone aufgenommen wurde?

hat schon wer ein video gefunden wo der sound nicht mitm babyphone aufgenommen wurde?

Also ich habe noch keines "gehört" :).

99% der Videos sind irgendwo (Messe, Demo im Supermarkt oder zu Hause) mit irgendwelchen Handys oder Videokameras abgefilmt.

Da müsste man schon offizielle Videos von Sony/PD heranziehen.

Aber ich denke was den Sound angeht weiß man wirklich erst Bescheid wenn man das Spiel zu Hause über seine eigene Anlage laufen lässt...

^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh