Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Tag ist der Optimalfall aber wie oft schreien Leute, wenn sie ihre Ware nicht am nächsten Tag bekommen?

eBay gibt z.B. Paketzustellungen über einen Zeitraum von 7 Tagen als normal an.

Samstag wurde angefangen, dass die Games losgeschickt wurden.
Dann sind sie wahrscheinlich direkt im Paketeingangszentrum übers WE liegengeblieben. Heute ging es dann weiter und morgen werden sie ausgeliefert. Da kräht kein Hahn nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem wäre ein Tag vorher losschicken keine Garantie dafür das das Game am Releasetag kommt und viele würden eben nicht online bestellen. Die Versandhäuser werden da schon abgesichert haben

ihr werdet euer blaues wunder erleben, wenn ihr euch auch nur annähernd die grafik ingame so wie die im foto modus vorstellt^^

Also ich hab's heute gegen 14uhr bestellt, wurde versendet und ist morgen da. Schätze Amazon geht da relativ willkürlich vor.
Ist allerdings nicht für mich :(

Also ich kann nur für mich sprechen, aber mir ists egal da ich eh noch ne Röhre nutze ;)

Also ich hab's heute gegen 14uhr bestellt, wurde versendet und ist morgen da. Schätze Amazon geht da relativ willkürlich vor.

Irgendwie fühle ich mich jetzt total veräppelt von Amazon.

Ich habe meins schon vor fast 2 Monaten vorbestellt und es ist noch nichtmal in der Versandvorbereitung.

Ich kann das echt nicht verstehen...

Heute bestellt ? Dann aber von einem Drittanbieter, oder ?

Die Standard - und die C.E. sind doch bei Amazon direkt momentan gar nichtmehr erhältlich, oder ?

Heute bestellt ? Dann aber von einem Drittanbieter, oder ?

Die Standard - und die C.E. sind doch bei Amazon direkt momentan gar nichtmehr erhältlich, oder ?

Standard, direkt von Amazon. Die war mal kurz wieder verfügbar, kann aber auch etwas früher als 14uhr gewesen sein, müsste ich mal nachschauen.

Mich würde echt interessieren wie Amazon das so handelt...

Ich finds so witzig, dass ihr alle hier voll die Panik schiebt weil ihr vor 100 Jahren vorbestellt habt und ich Mittwoch morgen einfach mal in den Laden spazieren werde um meine Collectors Edition zu holen, die ich ohne Stress innerhalb von 2 Minuten reserviert habe :d

Viel Glück euch allen ;)

Kann man die DLC codes erst am 24. Nutzen?

Kann man die DLC codes erst am 24. Nutzen?

ja - selbe problem hier <.<

hab nun meinen TTS auf 345ps aufgemotzt, nun geht das teil schon ordentlich ab. Das Beschleunigungsgefühl ist total krank, das hab ich noch bei keinem andern Spiel so schön erlebt, dass man sich richtig in die Sitze gedrückt fühlt ingame^^

zur grafik nochmal: hab jetzt mal kantenglätten auf der ps3 eingestellt (kA warum das aus war - hab die Konsole auch erst seit Samstag) und nun teste ich, ob man etwas merkt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

sooooooo das sieht doch gleich mal um welten besser aus! Grafik hat sich stark verbessert mMn - nicht mehr so viele kanten; wenn es jedoch raucht (wegen was auch immer), dann hat man gefühlte -4xAA :fresse2: sowas von eckig noch, aber da spielt eben die leistung der ps3 nichtmehr mit denke ich mal. Nun sieht das Cockpit auch etwas gleich!

mit dem SLS so rumheizen bockt schon ordentlich, vorallem, weil der sound und der spoiler einfach spitze sind.

Das hättest du ihm doch nicht sagen dürfen, jetzt ist es damit vorbei ;)

Ne isses nicht siehe sein edit :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

]sooooooo das sieht doch gleich mal um welten besser aus! Grafik hat sich stark verbessert mMn - nicht mehr so viele kanten; wenn es jedoch raucht (wegen was auch immer), dann hat man gefühlte -4xAA :fresse2: sowas von eckig noch, aber da spielt eben die leistung der ps3 nichtmehr mit denke ich mal. Nun sieht das Cockpit auch etwas gleich!

mit dem SLS so rumheizen bockt schon ordentlich, vorallem, weil der sound und der spoiler einfach spitze sind.

Versuchs mal wie beim GT5P dass du 720p erzwingst dass sah da auch wie ich finde besser als 1080p aus da dort mehr AA verwendet wurde.

Mich würde echt interessieren wie Amazon das so handelt...

Tröste dich, bei mir hat sich auch noch nichts getan. Habe am 6. Oktober bestellt. Werde morgen noch abwarten. Sollte dann immer noch nix verschickt sein, gibts erstmal ne passende Mail.
Interessieren würde mich das aber auch mal wieder das so handhaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh