Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne du hast nur 20.000 am anfang, aber ich kann mich nur Wiederholen. Mein Honda BAUJAHR 97 lol ist ein premium Auto! Mit Cockpit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch es gibt schon Premium Autos die du am anfang kaufen kannst den Civic Type-R zum Beispiel, ist soweiso ein tolles Auto finde ich.
 
Den Civic wollte ich mit 18 immer haben, ka warum. Aber den werde ich morgen defintiv zuerst kaufen :d
 
kurz mal auf den civic zurück bzw tuning allgemein...wenn man nen sportauspuff verbaut klingt das auto anders ? und tut sich was an der optik ? also vll nen anderes endrohr ?
 
Tearlessdeath

Ja stimmt schon - wenn mans so sieh, hab mich wohl falsch ausgedrückt!

nodynude

Beim Civic konnte ich jetzt nur die reifen und stoßdämpfer wechseln, alle anderen Optionen sind für dieses Auto - dicht!

Einstellungen - telemetrie - Fahr - daten gehen soweit ich das gesehen hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch hin und her gerissen. Habs heute geholt und mich gefreut wie ein kleines Kind...eingelegt, der erste Patch, klar, ohne geht ja nix mehr.

Das hat dann gleich wieder lange gedauert, die Installation hat dann auch extrem lange gedauert. Also wieder gewartet...

Ab ins Game, der Vorspann ist der Hammer, wow, da stecken dann wohl die 6 Jahre drin? Zumindest was die Technik angeht. Aber egal, der Sound war der Wahnsinn, mir haben die Hosenbeine geschlottert, ich hatte Gänsehaut, das konnte PD aber schon immer...

Dann ab ins Menü, Lenkrad konfigurieren...nä, gibbet nicht. Auch kein G25/27 zu sehen, sehr interessant.

FF so gelassen, sollte passen, den Rest mach ich on the Fly während dem Rennen am Lenkrad, so viel zur Theorie.

Hintergrund, Farbe etc. eingerichtet, 10 mal gesagt bekommen das meine Fucking Uhr nicht stimmt, DAS WEISS ICH SEIT PROLOQUE schon...warum auch immer, GT5 erkennt die Uhrzeit falsch, gut gemacht PD :wall:

Also erste Lizenz "gefahren"...oweia...was ist denn da bitte passiert??? Haben die in Polen schlechte Schatten geklaut??? Das sieht aus wie GT3, das mein ich Ernst, Grafik ist nicht alles aber das ist ne Frechheit, meine Gesichtszüge haben sich leicht nach unten gebogen...ich schielte kurz zu meiner Xbox mit F3, sollte ich lieber das wieder spielen? Nein, denn die Steuerung soll ja so gut sein.

Und dann fings an, der Horror...OMFG, Schaaaaatz, kannst mir mal helfen? Ich kann das Lenkrad nicht ruhig halten...ey, das hat gezappelt wie doof auf der geraden, ich hab gedacht ich dreh ab!!!! Also im Wheel 1000000 Einstellungen versucht, keine Chance, es ändert sich nichts, es zappelt und wackelt...PD? Vergessen Fanatec anzurufen? Also ins Menü vom Spiel (das dauert auch sehr lange) und FF in Game auf 1 gestellt, im Lenkrad auf 66%, Vibration aus (Spiel), und es ging aufwärts...

Über das Kartrennen hab ich mich sehr gefreut, mal was anderes und echt mal witzig. Vibrationen am Lenkrad sind aber immer noch da, aber eher verschmerzbar.

Dann den Sunday Cup auf Gold gefahren und mich über die teilweise schlecht modellierten Autos auf der Strecke geärgert und nach 1 Stunde reiner "Spielzeit" ausgeschalten. SO hatte ich das nicht vor.

Bin etwas enttäuscht....das mit dem Sound kann ich nicht bestätigen, klang bisher alles recht Authentisch. Die doofen Melodien in manchen Menüs hätten die sich noch mal anhören sollen, mein erstes Auto hab ich einfach schnell gekauft das ich aufhören konnte das Blut vom Boden zu wischen was mir unweigerlich aus den Ohren gelaufen ist, Grausam.

Motorgeräusche sind eher leise im Gegensatz zum "Bumm" wenn ich ein Auto im Kofferraum besuche...ich dachte mein Woofer will zu mir kommen :d

Ist das eigentlich normal das er mich jedesmal nach meiner "Homegestaltung" fragt wenn ich in "Home" gehe? Das ging mir auch auf die Nüsschen.

Alles in allem wird das schon noch mit mir und dem Game, aber Liebe auf den ersten Blick wars dann doch nicht. Blinddate ohne Erfolg, leider. Das war bei GT1-3 anders, bei Forza3 hab ich mich auch sofort wohl gefühlt, und die Grafik und der Sound ist auch besser.

Das Fahrgefühl ansich ist aber echt gut, das muss man schon mal sagen.

Morgen werd ich sehen ob unsere Partnerschaft denn klappen kann....so schnell geb ich nicht auf.

Vielen Dank fürs lesen, das musste einfach mal raus. :wink:
 
ja, danke! auf so einen echten bericht habe ich gewartet...

irgendwie vergeht mir die freude am zocken...alls releases, so toll, so berühmt, so berüchtigt waren total banane...ich ich glaub nicht, dass das mit meinen hohen ansprüchen zu tun hat! die aktuelle gamingwelt gefällt mir gar nicht, zumal auf oldschool zocker gar keine rücksicht oder fürsorge liegt...
 
So, die ersten Runden gedreht. Alle B-Lizenzen auf Gold und Kartrennen sowie NASCAR Schule gemacht. Ich bin hin und weg. Steuerung mit dem G25 geht Butterweich, Fahrverhalten ist Top, Sound ist Top. Allein das Kartrennen war superwitzig. Bin absolut glücklich und zufrieden auch wenn ich mir von der Grafik noch nen Tick mehr erwartet hab. Aber immernoch super ;)

Jetzt installier ich erstmal die 50 Minuten Dingens und dann wird noch ein wenig gezockt.
 
So Gute Nacht! Wenn ich dann morgen früh aufwache darf ichs dann endlich auch kaufen 8)

Und da ich kaum Erwartungen habe (letztes richtiges Rennspiel was GT2) hab ich auch nix zu nörgeln
 
Hmm, ich weiss nicht was ihr habt. Mein Wheel fährt sich butterweich und ohne Mucken.

Bin jetzt bei Level 8 angekommen. Hab einige Kart-Events hinter mich gebracht. Das Geschwindigkeitgefühl ist gerade bei den Karts imho gelungen.
Darüber hinaus hab ich noch die "Bulli"-Parade absolviert:d
Super witzig mit den Büschen über die Top-Gear-Strecke zu schleichen.
Danach wollte ich dann mehr und hab mich mit der Elise auf die Top-Gear-Strecke getraut und mir wurde gnadenlos der Arsch versohlt. Getreu dem mott "Fährste quer, siehste mehr" bin ich mehr quer als geradeaus gefahren. Beim anbremsen zickte die Kiste, am Kurvenausgang zickte die Kiste und beim Zwischenspurt dann auch nochmal. Beim Bremsen taucht er vorne wunderbar ein, kommt hinten mit dem Heck hoch, tänzelt wie verrückt, einfach nur geil. Macht aber tierisch spaß, weil der Wagen ständig kontrolliert werden will.

Das die Schatten vielleicht nicht so der Kracher sind, kann ich irgendwie verschmerzen, ebenfalls die Tatsache, dass die Standardautos für n Arsch sind. Für mich ist nur wichtig, dass die Super-GT-Renner Premium sind.
Dann ist für mich alles Tutti.



Man merkt, dass das Spiel inzwischen viele Leute haben: Selbst nach ner einstündigen Abstinenz hat man hier nicht mehr soviel nachzulesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Regen im Cockpit sieht echt banane aus und man sieht viel zu wenig, hoffentlich kommt da noch ein Patch.
Ist bei PGR 4 besser gelöst.
 
ganz toll ich bin in dieser Profileinstellung (starte das erste mal GT im Home blabla) und wo man so den Offen für alle etc, einstellen soll... da geht er schon nicht weiter... ich drücke ok aber nix passiert!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:39 ----------

Ich könnte Kotzen.. ich kann die Farbe auswählen, wie mein Fahrer aussieht, danach wie mein Hintergrund aussieht und danach kann ich einstellen was ich will aber es passiert nichts er geht nicht weiter
 
@Flatsch

Hat glaube ich was mit PSN zutun, ausloggen und nochmal versuchen

BTW:

Sony wollte morgen eine große überraschung für GT5 veröffentlichen, vielleicht kommt ein riesen Patch mit Schadensmodell und besserem Schatten *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetz nicht mal Level 3 und hab die Konsole bereits ausgemacht :fresse:

Bin irgendwie "Schockiert" von den Wägelchen aus der "nicht Premium" Abteilung z.b. der gebrauchte MX-5 *baaaahhh* :kotz:

Man könnt meinen es ist GT4 Upscaled..
 
Hallo

Ich komme auch nicht weiter.Hänge da wo auch Flatsch hängen bleibt.will mann ok Drücken kommt nur der Bestätigungston aber passiert nix.Könnte Kotzen.

Will mann ein spiel spielen und es funtzt nix.
 
GT5 Signature Edition für 141668 € zu haben :lol:

amazon8o1h.png


Da wird der Mercedes SLS AMG wohl gleich mitgeliefert :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok aus dewm spiel raus, sich vom PSN abmelden, abgemeldet bleiben auch wenn er immer fragt... dann wieder dahin gehen und dann gehts.. dann wieder anmelden (per PS taste)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------

Mal ne Frage, kommt euch die BD auch so dünn vor`die ist nur halb so dünn wie die von FIfa... wirkt zerbrechlich!
 
Da meine Vorfreude ja mit eurer nicht mithalten konnte hier mal mein Eindruck nach ca. 6 Rennen

Irgendsoeine japsn Yards Verschnitt Büchse gekauft. Und im dritten Rennen gegen sämtliche neu Prolo GTI's gewonnen. Gg

Wie das?

Steuerung finde ich gut

Sound egal da ich nicht laut aufdreh um diese Uhrzeit

Schatten kann mit super Mario Kart am N64 schon mithalten

Und jedes mal in meinem zuhause sagt er mir ich soll meine Designs festlegen..... Ja wie oft noch?


Menügeschwindigkeit könnte viel viel schneller sein.

Und wie oft Speichert das Game denn bitte? Da braucht man ja bald ne externe Platte zum auslagern gg

So nun mal Kart und nascar probieren
 
lol das auto aus der ersten lizens ist sogar nen premium auto... aus der Blizens der erste Test... so ein schmuh... aber ich finde die Autos sehen ok aus, auch die nicht premium... ich hatte kein GT4, daher kann ich nicht vergleichen... forza hab ich auch nicht!
 
DIe lizensen sind bescheuert... mache gerade B... naja.. aber nur so alte gurken Autos... der Megane ist ja schon 2 mal überholt worden Facelift und neues Model :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh