Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hänge momentan an B5 - Gold.

xx.xx.900 sollen es sein. Und ich bin bei xx.xx.903

God Damn :fresse:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissl mit dem Foto Modus herum gespielt :d
Ist ein bischen umständlich und auch nicht so schön, dass man den nicht aus dem Rennen heraus benutzen kann, sondern nur in der Wiederholung nachher :(
Außerdem kann man in der Wiederholung nicht zurück oder vor spulen (oder doch?) und somit muss man den Foto Moment genau abpassen :(

Das Erste ist mit einem Filter geknipst ;)
nrburgringgp_f9ucv.jpg


nrburgringgp_f_1z5hb.jpg


nrburgringgp_f_2quq3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht süchtig.

Hat sich 2x aufgehängt und die Ladezeiten zu GTHome, sind net so pralle.

Ansonsten erste Sahne Spiel. Am aller besten, gefällt mir die Steuerung.

Die Grafik ist gut - bis unglaublich gut.
Frag mich nur - wieso mein Honda (bj97) ein Premium Auto ist!?
 
2x aufgehängt ? Das kann ich nicht nachempfinden. Bei mir gar net.

Ich habe auch keine Probleme "online" -also mit Internet zu spielen irgendwie.
 
Ich hänge momentan an B5 - Gold.

xx.xx.900 sollen es sein. Und ich bin bei xx.xx.903

God Damn :fresse:

^^

Da hatte ich vorhin auch einen Hänger, bin dann erstmal weiter Rennen gefahren.

Die Fahrphysik ist wirklich im Vergleich zu Prologue sehr stark verbessert worden. Die Fahrzeuge verhalten sich im Grenzbereich kontrollierbarer und das Forcefeedback reagiert realistischer, klasse!
Das Tearing haben Kaz&Co. leider nicht in den Griff bekommen, vielleicht gibts die "veraltete" Hardware aber auch nicht her.
 
@ jusNasT

Schau dir mal deinen Rechner an...

Da kannst du alles mit 4-8x Supersampling AA spielen. Damit hast du schonmal keinerlei Kanten. Die Details kannst du natürlich auch auf "Ultra" setzen.

AF kannst du auch auf 16x stellen.

Ich denke du bist etwas verwöhnt :).
 
Also ich hab bei mir keine Probleme mit Tearing. Seit der ersten Demo mit Schaden hatten sie das schon ausgemerzt. Liegt's evtl. an den TVs?
 
@ jusNasT

Schau dir mal deinen Rechner an...

Da kannst du alles mit 4-8x Supersampling AA spielen. Damit hast du schonmal keinerlei Kanten. Die Details kannst du natürlich auch auf "Ultra" setzen.

AF kannst du auch auf 16x stellen.

Ich denke du bist etwas verwöhnt :).

hab jetzt nur mehr ne gtx 460 hawk + i5 760 drinnen..

ist jetzt whinen auf hohem niveau, aber stellt euch mal GT5 mit 8xSSA vor.. :fresse:

vielleicht kann ich auch über die Settings des Fernsehers noch etwas verbessern.

sooo jetzt schlägt die stunde der wahrheit, ob GT5 wieder läuft ode rnicht :banana: wenn nicht, gleich mal cl konfi ansehen.. :o
 
Hab auch noch nix festgestellt bzgl Tearing und das ist allgemein das, was mich am meisten stört.
Aber die Schatten :fresse: Eins steht fest, daran haben sie nicht 6 Jahre gearbeitet.
 
@ jusNasT

Schau dir mal deinen Rechner an...

Da kannst du alles mit 4-8x Supersampling AA spielen. Damit hast du schonmal keinerlei Kanten. Die Details kannst du natürlich auch auf "Ultra" setzen.

AF kannst du auch auf 16x stellen.

Ich denke du bist etwas verwöhnt :).

Es gibt auf dem PC kein Rennspiel, welches die Automodelle und die Beleuchtung von GT5 bietet.

P.S.: 4-8 SSAA kannst du mit Sicherheit nicht überall verwenden, da die Performance dieser AA-Modi einfach mieserabel ist.
 
2010-11-2320.23.486i79.jpg


Niederlage :\

ich hab irwie garkeine autos in dem Spiel installiert, aber ich weiß nicht warum.. ich hab auch beim händler stehen: Mit dem aktuellen Level erhältlich Autos dieser Marke 0 (und das bei jeder Marke)

und da hatte ich gestern noch welche drinnen (kommt mir jetzt nicht mit der schnapsidee, dass ich lvl 0 sei :wall:)
 
hab jetzt nur mehr ne gtx 460 hawk + i5 760 drinnen..

ist jetzt whinen auf hohem niveau, aber stellt euch mal GT5 mit 8xSSA vor.. :fresse:

vielleicht kann ich auch über die Settings des Fernsehers noch etwas verbessern.

sooo jetzt schlägt die stunde der wahrheit, ob GT5 wieder läuft ode rnicht :banana: wenn nicht, gleich mal cl konfi ansehen.. :o

Verstehe auch nicht, wieso sie nicht MLAA wie in GoW3 und Killzone 3 verwenden. Ist viel softer und spart enorm Rechenleistung des RSX. Das wäre den Schatten zu Gute gekommen ;)
 
Das mit den "Hauptspieldaten" unter "Sonstige"... muss man die noch installieren ?
 
Bis jetzt finde ich es in Ordnung, mal schauen wie es im weiteren Verlauf wird.

Dass PD für ihre perfektion bekannt sind, merkt man nicht grad überall. Die Grafik ist teilweise top mal flop. Die Standard Autos gehen mMn überhaupt nicht bei so einem "hochwertigen" Spiel.
 
Lol grad sind wir mit dem T1 auf dem Top Gear Track gefahren nach einer Runde haben wir abgebrochen weil wir Disqu. wurden. Selten sowas langweiliges gemacht und habens grad mal geschafft 2 Leute zu überholen das wird noch lustig...

Und was ja auch schon wieder merkwürdig ist..es gibt nichtmal Bremsscheiben usw. im Tuningshop...also es sind wirklcih an allen Ecken und Enden irgendwelche Sachen die fehlen oder schlecht umgesetzt wurden...6 Jahre fürn Arsch möchte ich mal meinen.

Bin froh dass ich meins abbestellt habe. Mehr als Plat. Preis zahl ich dafür nicht.
 
Ich hab das. Ist schon in Ordnung für den Preis.

An die teureren kommt es sicher nicht ran, kann aber auch nicht vergleichen.

Und GT5 hab ich auch erst morgen hier -.-
 
Das mit den "Hauptspieldaten" unter "Sonstige"... muss man die noch installieren ?

da liegt glaub ich mein problem.. hab die schon öfter installiert und auch mal deinstalliert weils nicht hingehauen hat.. muss also morgen meine ps3 resetten, und spielstände vorhin speichern, und danach mal einfach installieren.

denn bei mir kam beim ersten mal einlegen nie die nachfrage, ob ichs installieren will oder nicht. hab das aus zufall in den optionen gefunden
 
Es macht süchtig.

Hat sich 2x aufgehängt und die Ladezeiten zu GTHome, sind net so pralle.

Ansonsten erste Sahne Spiel. Am aller besten, gefällt mir die Steuerung.

Die Grafik ist gut - bis unglaublich gut.
Frag mich nur - wieso mein Honda (bj97) ein Premium Auto ist!?

Zock jetzt schon einige Stunden und nen hänger hatte ich bisher auch noch nicht :cool:
 
Du hast in letzter Zeit nur PS3 gespielt oder? :stupid:

irgendetwas mache ich falsch, oder ich bin so pc verwöhnt..

Also ich hab auch eine GTX470 und genieße auch DX11. Metro2033 oder BF BC2 sehen Hammer aus.

Dennoch schauen GT5 sowie Wipeout GOW3 UC1&2 unglaublich gut aus, ja selbst Killzone braucht sich nicht verstecken.


Also machste tatsächlich was falsch, würd ich sagen. (net bös gemeint, meins ernsthaft)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

Zock jetzt schon einige Stunden und nen hänger hatte ich bisher auch noch nicht :cool:

Ich auch nicht. Bin grad nachts gefahren und hab herzrasen bekommen, ... Es fühlt sich echt an, als würd man ein Auto fahren und dazu diese geile Nachtgrafik - daher herzrasen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da liegt glaub ich mein problem.. hab die schon öfter installiert und auch mal deinstalliert weils nicht hingehauen hat.. muss also morgen meine ps3 resetten, und spielstände vorhin speichern, und danach mal einfach installieren.

denn bei mir kam beim ersten mal einlegen nie die nachfrage, ob ichs installieren will oder nicht. hab das aus zufall in den optionen gefunden

Mein Gott das ist doch kein PC. Also noch nie erlebt das ne PS3/Konsole so rummuckt. Ich glaube du machst was falsch
 
Also ich kann auch bestätigen das es wunderbar mit dem GT3 RS funktioniert. Was mich jedoch irgendwie ärgert ist wie :kotz: doch die standard Autos und einige Streckendetails aussehen. Da frag ich mich echt was PD die ganzen Jahre über gemacht hat...
 
Sag mal bitte was zur Fahrphysik. :) Auch im Vergleich zu anderen Sims. :)

Ja gerne:
Also alles mit nem Fanatec GT3RS (V2) gespielt, habe nun die erste B-Lizenz erfahren und den Sunday-Cup mit einem Mazda Demio Sport'03 durchgespielt um mal etwas warm zu werden.

Von der Fahrpysik als solches bin ich sehr angetan. Das kommt der TimeTrial-Demo vom letzten Jahr sehr nahe. Ich weiss nicht wie die anderen das sehen aber das Auto bewegt sich richtig schön. Es wankt in den Kurven richtung Ausgang, das Heck fängt beim harten Anbremsen an leicht zu werden und tänzelt sogar. Wer's beim Anbremsen übertreibt, endet in einem Dreher. Den Wagen kann man in schnell aufeinander folgenden rechts-links-Kurven sehr schön aufschaukeln.
Wer mit nem Frontkratzer zu schnell in die Kurve einbiegt, sieht unweigerlich die Mauer auf sich zu kommen. Erst wer vom Gas geht bzw. bremst bekommt den Wagen wieder unter Kontrolle.
Im großen und ganzen find ich die Fahrphysik wirklich ok, nicht überragend aber durchaus nachvollziehbar. Ich habe bei diesem Spiel am ehesten das Gefühl in einem Auto zu sitzen. Verglichen mit Spielen wie rFactor, iRacing oder GTR2 würde ich es am ehesten mit iRacing vergleichen.

Zu verformbaren Karrossen kann ich bisher noch nix sagen, da die kleinen Fahrzeuge Standardmodelle sind. Entsprechend detailarm sind die Fahrzeuge, verformen sich nicht und n Cockpit gibt's ja auch nicht,was aber alles nix neues ist.
 
Die Lichthupe ist auch krass^^ Die haben selbst die Lichkegel unterschiedlich eingestellt, ... Fernlich bringt sogar was -> Nachts^^
 
Finde die Grafik auch nur "gut" - ok es hätte paar Jahre früher da sein können, dann sehe es auch besser aus.

Finde auf meiner NTSC PS2 mit GT4 1080i sieht auch net so schlecht aus

Ja, schaut gut aus :) Die Felgen sehen glaub auch besser aus als die Standard-Auto-Felgen... Selbst damals die GT HD Demo die es nach PS3 Release gab, hatte schönere Autos.

Naja, mal sehen wie es wird wenn man die Premium Autos bekommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh