Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT4 HD schaut echt nice aus, dennoch ist GT5 schon dicke voraus^^

Krass aber wie geil GT4 aussehen kann!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso habe ich im Karriere Modus keine SChäden??

Bin schon zig mal gegen die Wand gefahren.
 
wieso habe ich im Karriere Modus keine SChäden??

Bin schon zig mal gegen die Wand gefahren.

Erst ab Lvl.10 !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

Ja gerne:
Also alles mit nem Fanatec GT3RS (V2) gespielt, habe nun die erste B-Lizenz erfahren und den Sunday-Cup mit einem Mazda Demio Sport'03 durchgespielt um mal etwas warm zu werden.

Von der Fahrpysik als solches bin ich sehr angetan. Das kommt der TimeTrial-Demo vom letzten Jahr sehr nahe. Ich weiss nicht wie die anderen das sehen aber das Auto bewegt sich richtig schön. Es wankt in den Kurven richtung Ausgang, das Heck fängt beim harten Anbremsen an leicht zu werden und tänzelt sogar. Wer's beim Anbremsen übertreibt, endet in einem Dreher. Den Wagen kann man in schnell aufeinander folgenden rechts-links-Kurven sehr schön aufschaukeln.
Wer mit nem Frontkratzer zu schnell in die Kurve einbiegt, sieht unweigerlich die Mauer auf sich zu kommen. Erst wer vom Gas geht bzw. bremst bekommt den Wagen wieder unter Kontrolle.
Im großen und ganzen find ich die Fahrphysik wirklich ok, nicht überragend aber durchaus nachvollziehbar. Ich habe bei diesem Spiel am ehesten das Gefühl in einem Auto zu sitzen. Verglichen mit Spielen wie rFactor, iRacing oder GTR2 würde ich es am ehesten mit iRacing vergleichen.

Zu verformbaren Karrossen kann ich bisher noch nix sagen, da die kleinen Fahrzeuge Standardmodelle sind. Entsprechend detailarm sind die Fahrzeuge, verformen sich nicht und n Cockpit gibt's ja auch nicht,was aber alles nix neues ist.

Besser hätte man's nicht beschreiben können. Freue mich schon auf mein G27, endlich wieder mit Wheel zocken ;)
 
Also ich bin Fahrer Level 13 aber vom Schaden habe ich noch nicht viel mitbekommen. Das ist bei Forza wirklich besser.

Ansonsten macht es aber wirklich Spaß. :)
Das Fahrverhalten ist besser. Aber der mega Sprung bei der Grafik ist nicht gelungen.

Aber ich bin bisher erst ein Nachtrennen und noch kein Regenrennen gefahren.
 
Kann man nach der ersten großen Installation noch weitere Spieldaten installieren ?
 
Bei den Lizenzen spielt es für die Qualifikationszeit keine Rolle, ob man ABS/TCS/ASK,etc. auf 0 oder 10 stellt ? :hmm:
Und bei jeder Lizenz die Einstellungen wieder bearbeiten.
Schalte ja alles ab, reine Gewohnheit. :)

Motorsounds klingen bisher so, als ob ein Dreijähriger in eine Pringels-Rolle trötet und die Hupen gehen im Motorgeräusch unter.
Oh Mann...

Naja, gurke erstmal bei der B-Lizenz rum, die obernervigste Musikkulisse seit Dschingis Khan, habe ich erstmal auf 0 gestellt, kriegste ja Plaque von... :kotz:

Ich hoffe stark, dass sich das alles noch erheblich bessert im weiteren Verlauf.
 
So hab gestern nicht gezoggt und heute noch in bissel. Bin jetzt Level 15.

Ich fahr gerade mal immer die Rennen die ich noch benötige zum auf den untern Stufen mal alles auf Gold zu haben. Geht leider nicht immer weil mir noch ein Paar Autos fehlen. Die man nicht kaufen kann und nur beim Gebrauchtwarenhändler bekommt. Und da kommen ja auch nur nach Rennen immer neue Autos dazu.

Ajo was ich noch festgestellt habe.
Wenn im Auto die Ölkontrollleute leuchtet sollte man das Öl wechseln. Ka was passiert wenn man es nicht macht :)

Feichti
 
Hab´s jetz auch scho 6 Stunden zuhause stehen, bin aber erst jetz zum ersten Anspielen gekommen :fresse:

Welchen Anzeigemodus sollte man in den Optionen anwählen? (Normal,Scharf...) ?
 
Nach ein paar Stunden muss ich echt sagen: Danke PD :d
 
Das Game rockt auch wenn ich mir AA gewünscht hätte aber fahre eh nicht mehr Außenansicht

Die Lizenzen machen mich nur fertig, habe Lizenz A abgeschlossen bin aber nicht ganz zufrieden

3x Gold
5x Silber
2x Bronze

Scheiße das Game macht süchtig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo stehen denn die Codes der Ce Edition ? find die irgendwie nicht.
 
Ja gerne:
Also alles mit nem Fanatec GT3RS (V2) gespielt, habe nun die erste B-Lizenz erfahren und den Sunday-Cup mit einem Mazda Demio Sport'03 durchgespielt um mal etwas warm zu werden.

Von der Fahrpysik als solches bin ich sehr angetan. Das kommt der TimeTrial-Demo vom letzten Jahr sehr nahe. Ich weiss nicht wie die anderen das sehen aber das Auto bewegt sich richtig schön. Es wankt in den Kurven richtung Ausgang, das Heck fängt beim harten Anbremsen an leicht zu werden und tänzelt sogar. Wer's beim Anbremsen übertreibt, endet in einem Dreher. Den Wagen kann man in schnell aufeinander folgenden rechts-links-Kurven sehr schön aufschaukeln.
Wer mit nem Frontkratzer zu schnell in die Kurve einbiegt, sieht unweigerlich die Mauer auf sich zu kommen. Erst wer vom Gas geht bzw. bremst bekommt den Wagen wieder unter Kontrolle.
Im großen und ganzen find ich die Fahrphysik wirklich ok, nicht überragend aber durchaus nachvollziehbar. Ich habe bei diesem Spiel am ehesten das Gefühl in einem Auto zu sitzen. Verglichen mit Spielen wie rFactor, iRacing oder GTR2 würde ich es am ehesten mit iRacing vergleichen.

Zu verformbaren Karrossen kann ich bisher noch nix sagen, da die kleinen Fahrzeuge Standardmodelle sind. Entsprechend detailarm sind die Fahrzeuge, verformen sich nicht und n Cockpit gibt's ja auch nicht,was aber alles nix neues ist.

Danke für die Eindrücke. :)
 
Golf GTI.
Mir gefällt es überhaupt nicht. Die Grafik ist schlechter als ich erwartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Schadensmodell und die Grafik müsste wirklich bei so einer langen Entwicklungszeit besser sein :(

Trotzdem macht es sehr viel spaß, bis jetzt bekommt das Spiel von mir vier Sterne
 
Wir haben nen Civic Type-R gekauft, istn Premium Auto. Haben jetzt nen Rennauspuff dran so kann man das schon durchgehen lassen.

Also an der Grafik kann ich eigentlich nicht viel Meckern, ein paar der Älteren Strecken hätte man schöner machen können und die Schatteneffekte sind leider manchmal ziemlich von aliasing gezeichnet aber ansonsten kenn ich kaum Rennspiele die so gut Aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit gebt ihr Gas? Finde es eigenartig mit X zu beschleunigen. Habs auf die R1 Taste gelegt und bremsen auf L1

Bin aber erst eine runde gefahren gg zock erst später mal.
 

LOL wie kann das möglich sein? Denk mal nach, die loben das Fahrverhalten und die paar strecken, die ok aussehen - sollen ausschlag geben für die 7%


Wenn es sich gut fährt kann es keine 70% bekommen. Die schlecht aussehenden strecken sehen min genauso gut aus wie in Forza3, die schöneren strecken sich unerreicht bis heute. Es fährt sich besser als Forza3 wie kann es dann eine schlechtere Wertung bekommen.


Der Test kam schnell - das kann nur bedeuten, ... die jungs aus Frankreich wollen sich ins gespräch bringen.
 
Würds auf R2 legen, weil der "analog" ist, zumindest bei Burnout kann man da dosieren


Edit: Achja die lieben Franzosen ;)
 
Muss man mit den std autos fahren oder kann man sich die autos sparen und gleich premium autos kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh