I´exemple
Banned
GT4 HD schaut echt nice aus, dennoch ist GT5 schon dicke voraus^^
Krass aber wie geil GT4 aussehen kann!
Krass aber wie geil GT4 aussehen kann!
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wieso habe ich im Karriere Modus keine SChäden??
Bin schon zig mal gegen die Wand gefahren.
Ja gerne:
Also alles mit nem Fanatec GT3RS (V2) gespielt, habe nun die erste B-Lizenz erfahren und den Sunday-Cup mit einem Mazda Demio Sport'03 durchgespielt um mal etwas warm zu werden.
Von der Fahrpysik als solches bin ich sehr angetan. Das kommt der TimeTrial-Demo vom letzten Jahr sehr nahe. Ich weiss nicht wie die anderen das sehen aber das Auto bewegt sich richtig schön. Es wankt in den Kurven richtung Ausgang, das Heck fängt beim harten Anbremsen an leicht zu werden und tänzelt sogar. Wer's beim Anbremsen übertreibt, endet in einem Dreher. Den Wagen kann man in schnell aufeinander folgenden rechts-links-Kurven sehr schön aufschaukeln.
Wer mit nem Frontkratzer zu schnell in die Kurve einbiegt, sieht unweigerlich die Mauer auf sich zu kommen. Erst wer vom Gas geht bzw. bremst bekommt den Wagen wieder unter Kontrolle.
Im großen und ganzen find ich die Fahrphysik wirklich ok, nicht überragend aber durchaus nachvollziehbar. Ich habe bei diesem Spiel am ehesten das Gefühl in einem Auto zu sitzen. Verglichen mit Spielen wie rFactor, iRacing oder GTR2 würde ich es am ehesten mit iRacing vergleichen.
Zu verformbaren Karrossen kann ich bisher noch nix sagen, da die kleinen Fahrzeuge Standardmodelle sind. Entsprechend detailarm sind die Fahrzeuge, verformen sich nicht und n Cockpit gibt's ja auch nicht,was aber alles nix neues ist.
Normal sieht bei mir@42 Plasma am besten aus.
Ja gerne:
Also alles mit nem Fanatec GT3RS (V2) gespielt, habe nun die erste B-Lizenz erfahren und den Sunday-Cup mit einem Mazda Demio Sport'03 durchgespielt um mal etwas warm zu werden.
Von der Fahrpysik als solches bin ich sehr angetan. Das kommt der TimeTrial-Demo vom letzten Jahr sehr nahe. Ich weiss nicht wie die anderen das sehen aber das Auto bewegt sich richtig schön. Es wankt in den Kurven richtung Ausgang, das Heck fängt beim harten Anbremsen an leicht zu werden und tänzelt sogar. Wer's beim Anbremsen übertreibt, endet in einem Dreher. Den Wagen kann man in schnell aufeinander folgenden rechts-links-Kurven sehr schön aufschaukeln.
Wer mit nem Frontkratzer zu schnell in die Kurve einbiegt, sieht unweigerlich die Mauer auf sich zu kommen. Erst wer vom Gas geht bzw. bremst bekommt den Wagen wieder unter Kontrolle.
Im großen und ganzen find ich die Fahrphysik wirklich ok, nicht überragend aber durchaus nachvollziehbar. Ich habe bei diesem Spiel am ehesten das Gefühl in einem Auto zu sitzen. Verglichen mit Spielen wie rFactor, iRacing oder GTR2 würde ich es am ehesten mit iRacing vergleichen.
Zu verformbaren Karrossen kann ich bisher noch nix sagen, da die kleinen Fahrzeuge Standardmodelle sind. Entsprechend detailarm sind die Fahrzeuge, verformen sich nicht und n Cockpit gibt's ja auch nicht,was aber alles nix neues ist.
Jo, ziemlich billige PR für das eigene Magazin.Der Test kam schnell - das kann nur bedeuten, ... die jungs aus Frankreich wollen sich ins gespräch bringen.
Jo, ziemlich billige PR für das eigene Magazin.
An die C.E. Besitzer, funktionert bei Euch der 12 stellige Code, für die Autos und das dynamische Design?