Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast recht, dennoch darf man etwas enttäuscht sein finde ich.

Einige Sätze aus dem Review das "ZASONE" gepostet hat trifft es hier und da ziemlich, wie ich finde:

"Es ist ein furchtbar uneinheitliches Rennspiel, bei dem es offenbar eine große Unsicherheit während der Entwicklung gab. Sie haben bei Polyphony zu viel auf einmal gemacht, anstatt ein paar Dinge wirklich, wirklich gut abzuliefern."

Mir macht es dennoch sehr viel Spaß. Ich beiße mir die Zähne an den Lizensen aus. Bis ich A, neben B komplett auf Gold habe werde ich gar nicht groß Rennen fahren. Freue mich aber dennoch schon darauf :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B5 und B6 waren echt happig fand ich. Der Rest ziemlich schnell erledigt.

A1 und A2 hab ich auf Gold, den Rest noch nicht probiert.
 
Hab das gestern Nacht gemacht. Nach der grausigen zweiten Bayernhälfte. :fresse:

Heute Nachmittag/Abend gehts dann weiter.
 
Also ich beiße mir ja gerade an B5 und B6 die Zähne aus (Gold)... :(

Kriege es einfach nicht gebacken. Irgendwelche Tipps?

PS: Pad
 
Fahrt doch mal die Spezial-Events: Top-Gear, mittlere Stufe mit der Elise :fresse:

Da komm ich an meine fahrerischen Grenzen :d
 
Ich bin auch enttäuscht. Vielleicht weil ich die PS3 nur noch wegen GT5 behalten hab, naja.

Die Schatten - ohne Worte... Die Standard-Autos... Übel... Grafisch ist das nicht das Wahre, das Game. Es hat sich seit Prologue nix getan. Komischerweise habe ich dieses Zerreißen des Bildes, so ein Tearing in Prologue nicht gehabt.

Die Steuerung ist superspitze. Ich hab noch nie so gut das Gefühl habt, wirklich Auto zu fahren. Da kann man PD nur gratulieren. Das reißt ganz viel raus, muss ich sagen, es sorgt schließlich für Langzeitmotivation. Jetzt bin auch noch auf den Onlinemodus gespannt, der ging bisher nicht.

Was mich aber auch teirisch nerbt: trotz 50Min. Installation (hallo???) sind die Ladezeiten vor allem wenn die Strecke geladen wird entnervend. Und wieso muss innerhalb der Menüs ständig geladen werden??? Das habe ich an Konsolen schon immer gehasst.

Naja, aber viel Strecken sehen auch ganz gut aus. Nur sind die Sachen, die an GT schon immer kritisch waren, die sterile Optik, die detailarme Grafik, und viele andere Kritikpunkte nicht geändert worden. Was haben die Jungs bloß die ganze Zeit gemacht?
 
Find´s langsam besser als gestern, komme auch gut voran. Hab noch ne halbe Million auf´m Konto zum Ausgeben. Zu meinen neuesten Schlitten gehört dieser vollständig getunte Audi RS6 mit mehr als 650kW :fresse:

48lsg.jpg


1qxim.jpg


2k9sx.jpg


3dxl4.jpg


5xb7t.jpg
 
Also eines muss man ganz klar sagen wenn man die Fotos da sieht ^^

Da ist ein "Weichzeichner/Glätter" über dem Schatten. Ingame sehen die so nämlich nicht aus :fresse:

Ich finde die ganze Grafik wirkt im Fotomodus einfach viel "schöner". Ka.
 
wie groß sind die bilder im original (auflösung)? bei der quali würd ich mir gern welche von nem ST in postergröße drucken lassen
 
hab das game!!
aber das apex buch is auf ner sprache, die ich nichmal kenn.
hat jemand erfahrung mit umtauschen im mediamarkt gemacht? hätte es schon gern in ner sprache die ich versteh... deutsch halt :fresse:
 
Hab das mit dem Fotomous noch gar nicht so gecheckt. Wie ich im Hanger Fotos machen ann weiss ich schon aber wie geht das auf der Strecke?
 
Also eines muss man ganz klar sagen wenn man die Fotos da sieht ^^

Da ist ein "Weichzeichner/Glätter" über dem Schatten. Ingame sehen die so nämlich nicht aus :fresse:

Ich finde die ganze Grafik wirkt im Fotomodus einfach viel "schöner". Ka.

Da hast recht, aber während dem Spielen fällt das schon auf. Stören wird es halt dann wenn Du nach den Fehlern suchst :fresse:

wie groß sind die bilder im original (auflösung)? bei der quali würd ich mir gern welche von nem ST in postergröße drucken lassen

Hab das mit dem Fotomous noch gar nicht so gecheckt. Wie ich im Hanger Fotos machen ann weiss ich schon aber wie geht das auf der Strecke?

Replay vom Rennen ansehen und während dem Replay Start drücken ;)

Original sind sie in 1620x1080 :)

Hier noch ein paar :)

15la5.jpg


2uacp.jpg


3nbm1.jpg


4sz8z.jpg


50zga.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das game!!
aber das apex buch is auf ner sprache, die ich nichmal kenn.
hat jemand erfahrung mit umtauschen im mediamarkt gemacht? hätte es schon gern in ner sprache die ich versteh... deutsch halt :fresse:


Hingehen, Zeigen und umtauschen. Du hast ein deutsches Spiel gekauft und möchtest ein deutsches Handbuch!

Hab das mit dem Fotomous noch gar nicht so gecheckt. Wie ich im Hanger Fotos machen ann weiss ich schon aber wie geht das auf der Strecke?

Wie macht man das im hangar? das hab ich nicht gecheckt!


Warum muss er trotz installation vor jeder Strecke nochmal installieren? Steht ja immer da... Und man kann im Menü doch noch mehr installieren als das 50 Minuten Ding. So deute ich den Punkt jedenfalls..


Geht der Onlinemodi schon?
 
Alter Falter, geile Screens. Jizz in my pants :fresse:

@Flatsch: Ich hab den Wagen positioniert und dann die Kamera gewählt und dann ging die Wutz ab :d Irgendwo stand auch, dass GT5 nach der ersten Installation immer wieder Daten auf der Festplatte installiert. Irgendwann wird dann alles entpackt sein. Nur Geduld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade dieses Video angesehen: YouTube - Gran Turismo 5 HD SS7 Night Rain Replay

Sieht das wirklich so gut aus?

Naja Replays werden grafisch aufgewertet.. siehst man zumindest an den Details als auch am Schatten



Das Kartvideo ist mal geil... das macht auch Laune... fehlen nur noch grüne und Rote Panzer, Bananen, Geister, Sterne und Pilze :fresse:



Mal noch eine Frage. Verlgeicht mal beim Fahren die Stoßstangenkamera mit der Aussenkamera... Irgendwie kommt mir jedes Auto mit der Aussenansicht ewig Schwer vor und träge... aber mit Stoßstangenkamera alles tutti und flott, wie es sein soll!
 
Also so wie ich das bisher sehe ist die GT Welt ziemlich gespalten. Die einen finden das Spiel genial, die anderen sind enttäuscht... ich bis meins kommt, dann mach ich mir natürlich auch ein Bild. Hoffentlich macht es Gameplay technisch spaß, ist mein zweites GT... wobei ich GT3 auch nur kurz gespielt habe damals, von daher werde ich wohl eher weniger mit den alten Teilen vergleichen sondern mal ganz frisch und objektiv betrachten. Grafik war mir nie so wichtig, jedoch wenn das Teil auch nur annähernd so gut aussieht wie Dirt reicht mir das schon... mir ist es wichtig, dass ich mit dem Spiel viele unterhaltsame stunden verbringe!
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen A-Spec und B-Spec? Habs mir gestern nicht angeschaut, hab nur mal die B-Lizenz gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh