Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original sind sie in 1620x1080
Nur das Design? Ich hatte anfangs das auch immer, aber weil kein Begrüßungstext eingeben wurde, was auch nicht gehen wollte, da die Server noch offline waren.
Revolutionär.... Wie wird das Wetter?
hat jemand dieses lenkrad Logitech Driving Force Pro Lenkrad: Amazon.de: Computer & Zubehör
werde es mir morgen von einem freund ausleihen um gt5 zu zocken
werde ich damit auf meine kosten kommen oder ist dieses Lenkrad schon zu veraltet???
Also ich beiße mir ja gerade an B5 und B6 die Zähne aus (Gold)...
Kriege es einfach nicht gebacken. Irgendwelche Tipps?
PS: Pad
Dito, wobei die B5 hab ich mittlerweile.. aber die B6... boa ey..
Die A- Lizens war imo leichter als die B, da hab ich alles relativ schnell auf Gold gehabt.
Bei der B6 fehlten mir mal 13Tausenstel...
Von der technischen Seite her bin ich auch etwas enttäuscht.. die Schatten sind schrecklich!
Hat noch wer von euch das Problem das in eurem Zuhause jedes mal das Design angepasst werden soll?
Das nervt ja ungemein!
An alle Fanatec Besitzer, was habt ihr in GT 5 für ne Forcefeedback Stärke eingestellt? Standard ist glaub ich 5.
Ich stell das Fanatec nur über das kleine Display ein. Hab da das Setting auf 5.3 stehen.
Ich bin nun doch durch und durch zufrieden.
In meiner Persönlichen Meinung kommt kein Forza oder NFS an GT5 ran.
Der Spielespass ist enorm, es macht hardcore süchtig.
Grafisch ist es immer noch das beste was es gibt auf konsole. Hebt sich zwar nicht so sehr ab, aber mir reicht die Grafik vollkommen aus.
Die steuerung ist aber das Highlight. Hammergeil einfach.
Desto mehr man spielt, desto mehr gefällt einem das Spiel.
Was du meinst ist S.3, Spieler 3. Sieht nur auf dem display aus wie ne 5.
Bei Fanatec kann man verschiedene Setups einstellen, nützlich z.b, wenn man F1 2010 nicht mit 900' fahren will. Diese Setups kann man für verschiedene Spieler einstellen.
Force Feedback hingegen stellt man unter "FF" am lenkrad ein, zwischen 10 und 100.
Ich hab's auf 100 und in gt5 auf 10, es bricht mir fast die Hände.
Was war B6 nochmal? Schnell rein, schnell raus mit dem Peugot? Da hatte ich auch Probleme welche sich aber nur auf das Lenkrad bezogen - Ich hab es nicht weit genug eingeschlagen.
Eine gute Moeglichkeit ist sich die Vorschauvideos anzusehen - Da sieht man am besten welche Linie man fahren soll und wo man am besten bremst.
Der Bremspunkt der durch die Fahrlinie suggestiert wird kann man imho ignorieren und erst in der haelfte des ersten Bremspunktes voll bremsen, dann schoen in den Scheitelpunkt rein, Lenkrad voll einschlagen, Gas und wieder aufmachen.
Es braucht aber einige Anlaeufe.