Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die mit dem Renault Megané.. bin eben ne 14.606 gefahren, 14.600 brauch man... :fresse:

Langsam verzweifel ich an dieser kack Prüfung.. :kotz::wall:


Ach die.
Schau einfach das Vorschauvideo an und fahre in etwa die Linie - Also ziemlich innen anfahren, Gas ungefaehr auf halb und ab dem Scheitelpunkt aufmachen und Vollgas, dann sollte die schnell gemacht sein.
 
hab meins gerade wieder zurückgebracht.
alle CEs, die dort im mediamarkt liegen haben ein italienisches APEX buch dabei. ich werd also am samstag auf der heimfahrt mal in würzburg im MM vorbeifahrn. oder in zella-mehlis. da wird doch wohl einer ne CE mt deutschem buch haben :grrr:
 
Stimmt es, dass man im Multiplayer Modus die Kameraansicht nicht umstellen kann? Also immer die Augen vor dem Auto hat...
 
Ach die.
Schau einfach das Vorschauvideo an und fahre in etwa die Linie - Also ziemlich innen anfahren, Gas ungefaehr auf halb und ab dem Scheitelpunkt aufmachen und Vollgas, dann sollte die schnell gemacht sein.

Das sagt sich so leicht.. hab jetzt eine Stunde dran gehockt und es klappt net. :fresse:
Das Vorschauvideo brauch für "seine" Linie 15 Sekunden!

Ich habs ja so versucht wie da, aber dann bin ich langsamer als mit meiner kuddel-mudel Linie. :confused::asthanos:
 
Vor allem steht während dem Ladens der Strecke... statt "Laden", "Installiert..." :fresse: ist das noch keinem aufgefallen?
Was zum Henker haben die so lange gemacht?
Was PD jahrelang gemacht hat, kann ich Dir nicht sagen, aber dieses "installiert" ist mir auch aufgefallen. :d
hab meins gerade wieder zurückgebracht.
alle CEs, die dort im mediamarkt liegen haben ein italienisches APEX buch dabei. ich werd also am samstag auf der heimfahrt mal in würzburg im MM vorbeifahrn. oder in zella-mehlis. da wird doch wohl einer ne CE mt deutschem buch haben :grrr:
Übler Fail! :shake:

Gibt´s eigentlich ein Schadensmodell, oder wird das ein kostenpflichtiger DLC ? :haha:
Premium GTi, kein Schaden und keine Auswirkungen (!) , zudem hört sich der Aufprall an, als ob man einen Karton Sektgläser aus 1 Meter fallen lässt. :shake:
Oder muss man erst einen bestimmten Fahrerlevel erreichen (bin fast Level 11) ? :hmm:

Die Steuerung ist schon ganz gut, vor allem bei den, leider nur ~ 22%, Premiumfahrzeugen, da ich Cockpit fahre.
Der Stealth-SLS ist wirklich gut, selbst der Sound und "Hupen Nr.147" habe ich auch freigeschaltet. :banana:

Was sonst noch aufgefallen ist:
Dass sie mir zujubeln, habe ich ja gar nicht erwartet, aber irgendwie....weiß auch nicht. :fresse:
gt5f9ni.jpg


Ach ja, die ersten Tests:
» Gran Turismo 5: Internationale Wertungen by play3.de

Wer für GT5 die Höchstpunktzahl vergibt, muss wirklich sehr verzweifelt, oder sonstwie nicht frei in seiner Meinung sein.

Hat "der Meister" dem durchschnittlichen Pöbel schon Details zu GT6 verkündet ? :haha:
 
i`exemple, ich denke auch, daß das noch kommt. Muß man sich ein wenig eingewöhnen.

Ich lese hier mal aufmerksam mit, habe im Moment noch keine Gelegenheit es selbst zu testen. Und Tests gibt es noch nicht soviele. Der Vergleich bei 4players ist auch noch nicht fertig.

Also ich bin schon ein GT fan, kannst dich aber echt drauf verlassen: Das wenn Forza besser wäre, ich das gleich zugeben hätte. Für das alter bringt Forza schon ne gute leistung. Und dank PGR (nicht forza) flasht GT5 auch net soo.

Aber es ist wirklich gefühlt 1000 mal besser als Forza.


Enzym360

Nach deinem Ultrabash auf GT5 was jeder in deinem Profil lesen kann, hab auch nichts anderes erwartet.
Du hast auch lange geraucht um die Smilies zu finden, die deine Verachtung darstellen.
Schon bevor GT5 rauskam haste schon beschlossen das Spiel als Schlecht darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A-8 (Schumacher S) ist auch eine sehr feine Gold-lizens-prüfung!

Yummi!
 
So, hab mir gerade einen Nissan GT-R getunt. Geiles Gerät und fährt irgendwie besser als die Corvette. :)

Bekommt man eigentlich wenn man eine Meisterschaft zum zweiten Mal gewinnt wieder ein Auto geschenkt?

Bei GT4 war es genial, einfach die Goldpokale löschen, Meisterschaft erneut gewinnen und die Karre für ordentlich Kohle verkaufen. :)
 
Würde mich auch interessieren...

So kann man nämlich extrem leicht Geld schäffeln...
 
Ist das die "echte" Spielgrafik?



Die Bilder ausm Fotomodus sind ja geil, aber Ingame ist nicht deren Ernst oder?
Ich werde als PCler schon fast verwöhnt, aber im direkten Vergleich erscheint mir sogar NFS Shift und Hot Pursuit grafisch besser! Auf dem PC sowieso!

Ich kann mich nur immer wieder wundern, warum man solche Spiele, mit so viel Potential nicht auf dem PC rausbringt! Raubkopieren zählt für mich als Grund nicht (Mehrspieler usw..)
 
Wollte gestern das Kart Rennen nochmal fahren, um ein bisschen zu Geld zu kommen, aber nach dem 2. Mal gabs kein Geld mehr? :hmm: Ist das richtig so?

@Enzym: Das die Zuschauer so lustlos und platt sind, liegt wohl eher an deinen Fahrkünsten :fresse: :lol:

Geht der Online Modus nun? Jeder fragt, aber keiner antwortet drauf :fresse:
 
GT5 ist aber in erster Linie ein SP Spiel also zählt da raubkopie dennoch. Aber PD ist ein Sony Studio und Sony wird sich nicht selber schneiden!
 
Gran Turismo ist ein wichtiger Exklusivtitel für die Play Station.

Man sieht doch wie viele PS3 jetzt mehr verkauft werden. Sony will sich das nicht kaputt machen indem sie es für den PC verkaufen.
 
@Enzym: Das die Zuschauer so lustlos und platt sind, liegt wohl eher an deinen Fahrkünsten :fresse: :lol:
Naja, aufgerissene Augen und offene Münder kann ich nicht erkennen. :xmas:
Geht der Online Modus nun? Jeder fragt, aber keiner antwortet drauf :fresse:
Fehler: Betreten der Lobby gescheitert.
Verbindung aufgrund von hohem Datenverkehr nicht möglich.
Bitte warten Sie einen Moment. Dann sollte eine Verbindung möglich sein.
Wer Jahre auf GT5 gewartet hat, dem macht das ja nichts.
Außerdem ist das Onlinespielen ja kostenlos.

:lol:
 
Also im direkten Vergleich gewinnt GT5 meiner Meinung nach klar gegen Forza 2 und 3 (habe alle 3 Spiele). GT5 hat einfach ein extrem angenehmes Fahr und Feedbackgefühl, schwer zu beschreiben, aber die Autos reagieren genau so, wie mans in der Realität gewohnt ist und fahren sich wirklich extrem genial.

Bei einem Rennspiel kommt es doch genau darauf an und nicht, wieviele Autos enthalten sind, oder ob die Fans animiert sind oder ähnlich unnötige Features.

Bei Forza hat mich das behäbige Fahrgefühl immer total genervt, alles meiner Meinung nach ungenau...

Wie gesagt, nur meine Meinung...
 
@ Enzym

Bedenke das PD auch gebraucht hat 6 Jahre die Autos aus GT4 zu portieren und ein wenig aufzufrischen :lol:

Ach noch was...wieso hat der VW Lupo das Lenkrad Rechts ??? Muss man nicht verstehen oder ?
 
@ Enzym

Bedenke das PD auch gebraucht hat 6 Jahre die Autos aus GT4 zu portieren und ein wenig aufzufrischen :lol:

Ach noch was...wieso hat der VW Lupo das Lenkrad Rechts ??? Muss man nicht verstehen oder ?

Bis jetzt hab ich noch kein Auto gefunden wo das Lenkrad links war.

Feichti
 
Wäre ja der Hammer wenn jedes Auto das Lenkrad Rechts hätte.

Wahrscheinlich auch die paar Premium Autos :lol: sind ja aber sooooooo detailliert
 
ALso Onlinemodus geht.. ich hab 2 Karte fürs Login geschenkt bekommen die man gegen Autos einlösen kann


Vitz U Euro Sport edition 00
CIVIC SiR-II (EG) 91

naja net so prall aber ok
 
Der BMW M3 07' hat auch das Lenkrad auf der linken Seite...
 
Habs mir grade für 44€ im MediaMarkt zugelegt.Die CE kostet da 80€.

Dann kanns nachher in Ruhe installieren un updaten,wärend ich noch einkaufen bin...



Kannst Du büdde mal sagen welcher MM genau ?

Also Stadt usw.

Bräuchte die Angaben um nachher mal zu verhandeln weil hier in Berlin teilweise bis zu 70€ in den Blödmärkten für die Standardversion verlangt wird!!

Danke ;-)

P.S. Gilt natürlich ooch für die Berliner unter uns....
 
Kannst Du büdde mal sagen welcher MM genau ?

Also Stadt usw.

Bräuchte die Angaben um nachher mal zu verhandeln weil hier in Berlin teilweise bis zu 70€ in den Blödmärkten für die Standardversion verlangt wird!!

Danke ;-)

P.S. Gilt natürlich ooch für die Berliner unter uns....

Ja sicher.

Das ist der MM in Köln-Marsdorf.

Die hatte auch von beiden Versionen noch einige Exemplare da liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch ;-)

Falls noch andere Berliner hier sind....immer her mit den Preisangaben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh