Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab meine CE gerade abgeholt...mit 69€ auch noch günstiger als erwartet :d
gut dass ich morgen frei hab <3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Preis für die C.E.!

Und die 44€ für die Standardversion sind natürlich auch super. Ist ja schon fast der Preis, den es kosten würde wenn man es in England kauft.

bekommt man ab irgend nen lvl nicht nur die farben zur auswahl der autos die man gewonnen hat bzw. gekauft?!?!...

Muss sagen das Spiel macht Spaß! Sehr viel Spaß und fährt sich traumhaft, sogar mit Pad, mit Lenkrad muss es fantastisch sein.

ABER ich finde die Grafik sowas von miserabel, ganz krass sind die Strecken, Reflexionen, Schatten und dann noch die nervigen Flackereien an den Premiumautos. Auch ohne 6Jahre entwicklung und die größen Töne ist das nicht in Ordnung.
Dennoch macht es Spaß, vor allem das Kartrennen ist super unterhaltsam

Ach überteibt doch nicht - mit der Grafik.

Ich könnte auch bei höchsten settings in Metro 2033 (bessere Grafik gibts nicht auf dem PC) schlechte texturen finden.

Aber soll ich dann diese Stelle als Refernz nehmen? Was soll das (dieses Grafik gemecker)?

Kein Wort von der Bomben Grafik in den Citys zb oder auch andere normalo strecken sehen nice aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hin und weg, das Game rockt einfach nur derbe, bin jetzt Level 7. Ich will endlich meinen M3 kaufen :fresse:

Ach überteibt doch nicht - mit der Grafik.

Ich könnte auch bei höchsten settings in Metro 2033 (bessere Grafik gibts nicht auf dem PC) schlechte texturen finden.

Aber soll ich dann diese Stelle als Refernz nehmen? Was soll das (dieses Grafik gemecker)?

Kein Wort von der Bomben Grafik in den Citys zb oder auch andere normalo strecken sehen nice aus.

Danke! :)

Gerade gt5 am MM im Alexa für 47€ gekauft, weil es so günstig war habe ich ne Lenkrad driving gt für 109€ mitgenommen .

schon nen bisl kraß wie viel man bei so nen spezial event gewinnt o_O

Heut haben sich n paar Kumpels die CE gekauft und siehe da, die Handbücher sind fast alle auf deutsch obwohl das Cover italienisch ist, ich werd es am Sonntag dann anspielen können, freu mich schon wie sau :d

maaaaan meine installation läift jetzt schon seit satten 75 minuten!
hing jetzt über 15 minuten bei "40 Sek. verbleibend", und nun ist die anzeige auf 3 Sek. gesprungen und läuft noch immer weiter....omg -.-

edit: so nach weiteren 8 minuten sind die letzten 3 Sekunden auch vorbei :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So.

B sowie A Lizensen leuchten golden.

Aber ich glaube bei I-C schaffe ich das nichtmehr. Die ersten zwei habe ich Gold aber die I-C-3 ?!?! Mal schauen.

^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Enzym

Bedenke das PD auch gebraucht hat 6 Jahre die Autos aus GT4 zu portieren und ein wenig aufzufrischen :lol:

Für mich sehen die "portierten" Autos schlechter aus als damals in GT4. Diese aufgemalten Details sind einfach nur :kotz: Die Heckleuchten bei vielen standard Modellen sind auchn Witz. Sehen aus wie auf der PSP oder so :)

Naja, gutes Spiel, schlechteste Aufmachung (Ausser der Fotomodus :()

Okay, ich gebe zu: ICH bin blutiger PS3 / GT-Reihe Anfänger. Habe jetzt GT5 hier. Ich bin in GT Life rein, habe die B Lizenzen gemacht und habe also jetzt diese B Lizenz komplett (die 10 Teile). Jetzt würde ich gerne die B-Serie zu fahren, aber er sagt mir immer, ich soll mir nen Fahrer erstellen - das tue ich, aber selber fahren kann ich trotzdem nicht, missversteh ich irgendwas? :-(

Okay, ich gebe zu: ICH bin blutiger PS3 / GT-Reihe Anfänger. Habe jetzt GT5 hier. Ich bin in GT Life rein, habe die B Lizenzen gemacht und habe also jetzt diese B Lizenz komplett (die 10 Teile). Jetzt würde ich gerne die B-Serie zu fahren, aber er sagt mir immer, ich soll mir nen Fahrer erstellen - das tue ich, aber selber fahren kann ich trotzdem nicht, missversteh ich irgendwas? :-(

Gibt A-Spec und B-Spec Rennen. Du musst auf A-Spec gehen da kannst du dann selber fahren. Bei B-Spec erstellst du einen KI Fahrer dem du dann im Rennnen Anweisungen geben kannst. Selber fahren ist da nicht ;)

Die B-Lizenz ist vorraussetzung auch für manche A-Spec Rennen :)

Zuletzt bearbeitet:
Uff jetzt versteh ich nix mehr. Wozu habe ich jetzt diese B Lizenz gemacht? :)

Die Rennen sind nochmal unterteilt in Anfänger bis ähh Spezialist glaube ich. Wie in der realen Welt brauchst du Rennlizenzen um an bestimmten Veranstaltugnen teilnehmen zu können.
Bedeutet also B-Lizenzen für die Anfänger-Rennen und die S-Lizenz die du zum Schluss machen kannst für die richtig großen Rennen und den schnellen Kisten :d

So, endlich darf auch ich GT5 mein eigen nennen :d Hatte heute Berufsschule und bin zum örtlichen Müller -> "ausverkauft". Also gut, ab zum Schlaggenhauff -> "ausverkauft".

Bin dann erstmal leicht angefressen nach Hause gefahren, weil ich nicht extra zum MM fahren wollte, um nochmal eine Absage zu kassieren :fresse:

Komme vor 20 Minuten heim, was liegt aufm Tisch? GT5:hail::bigok:

Meine Mutter wusste, dass ich geil auf das Spiel bin :fresse: Da sie eh heute in der Stadt war, hat sie es mir gleich mitgebracht:banana:

Jetzt erstmal installieren und ein Stündchen zocken. Eig. sollte ich für den Rest der Woche Urlaub einreichen :fresse2:

Gruß Jogy

huhu hat hier jemand seine Version aus den UK vorbestellt/bestellt und auch schon erhalten?

Wenn ja würde ich gerne wissen ob diese auch auf Deutsch spielbar ist, es war ja vor release noch nicht klar und ich habe auch noch keine info gefunden ob das schon jemand aus UK hat.

Sonst muss ich gleich noch schnell in Laden und hol mir noch mal GT5 ;)

Da ja schon ne Menge Fragen bezüglich der Installation und Fehlermeldung gekommen sind, sollte vielleicht jemand eine kleine Anleitung oder Zusammenfassung in den Startpost einfügen wie man am besten vorgeht. Dann braucht man nicht den ganzen Thread durchsuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh