Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach überteibt doch nicht - mit der Grafik.
Ich könnte auch bei höchsten settings in Metro 2033 (bessere Grafik gibts nicht auf dem PC) schlechte texturen finden.
Aber soll ich dann diese Stelle als Refernz nehmen? Was soll das (dieses Grafik gemecker)?
Kein Wort von der Bomben Grafik in den Citys zb oder auch andere normalo strecken sehen nice aus.
Nein.Gibt es eine Möglichkeit innerhalb der Replays vor- und zurückzuspulen?
Hallo kann mir einer sagen wo ich den autobonus code eingeben muss? finde nix
@ Enzym
Bedenke das PD auch gebraucht hat 6 Jahre die Autos aus GT4 zu portieren und ein wenig aufzufrischen
Okay, ich gebe zu: ICH bin blutiger PS3 / GT-Reihe Anfänger. Habe jetzt GT5 hier. Ich bin in GT Life rein, habe die B Lizenzen gemacht und habe also jetzt diese B Lizenz komplett (die 10 Teile). Jetzt würde ich gerne die B-Serie zu fahren, aber er sagt mir immer, ich soll mir nen Fahrer erstellen - das tue ich, aber selber fahren kann ich trotzdem nicht, missversteh ich irgendwas? :-(
Uff jetzt versteh ich nix mehr. Wozu habe ich jetzt diese B Lizenz gemacht?
und... wo is die nordschleife?!?! find die net unter streckenkann man irgendwie farben dazu kaufen oder so?!?!?