Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie nich: ich hatte noch etwa 350k übrig nach dem tuning als ich die trophy bekommen hab ;)

Das war bestimmt ne andere Trophy
es gibt noch eine wo man Unmengen an Geld für Tuning ausgeben muss
 
Die Grand Tour mit dem schnellen Lambo ist auch lächerlich, die Kiste bricht bei jedem Bremsen direkt aus...
 
Das war bestimmt ne andere Trophy
es gibt noch eine wo man Unmengen an Geld für Tuning ausgeben muss

von der red ich doch ;)
"Verrückt nach Tuning: Geben Sie für das Tuning eines Autos eine verrückte Menge Geld aus."
die hab ich bekommen

genau da war ja die frage wie das geht - was für polyphony eine "verrückte" menge ist.. weil das gibts ja nochmal für nen auto


und ja es gibt noch ne andere trophy "Völlig pleite: Geben Sie all Ihre Credits aus." das ist ja klar was das bedeutet ;)
 
Die PS3 hat Analoge druck tasten - Quadrat oder X sind analog. Fester drücken bringt was - daher gefühlvoll drücken und man kommt klar!

GT5 und F1 2010 reagieren am besten drauf ....
 
@I´exemple
bei deinen posts könnt man meinen das du von PD was bekommst oder vorher nie nen anderes rennspiel gespielt hast

was forza angeht ist das spiel top
die strecken von gt5 find ich teilweise echt detail arm und die von forza sind nicht bunt sie wirken irgendwie satte was die farben angeht

was das fahrverhalten angeht naja zu gt5 kann ich noch nicht viel sagen spiel es auch erst seit gestern aber ne panzer sim ist fm3 sicher nicht da fährt sich auch nicht jedes auto gleich zumal sich die autos nicht alle wie in gt5 anhören z.b. das turbo geräusch oder generell der motor sound

nochmal zum fahrverhalten und co.
wenn ich bei fm3 die fahrhilfen ausstellen sind die auch aus
bei gt5 wirkt das auf mich irgendwie anders und nur weil der lotus elise bei dem einen rennen schwer zu fahren ist heißts nicht das gt5 das über realistische spiel wär ich sag nur thema bremsen upgrade ?!

ich finde wenn gt5 besser sein will muss nochwas nachgearbeitet werden
- strecken
- autos
- zuschauer
- tuningteile bzw zubehör

auch wenns sich jetz nicht so liest aber gegen gt5 bin ich allgemein nicht sonst hätt ich nicht gekauft bzw würd es wieder verkaufen

hoffentlich kommen da noch ein paar patches oder ein großes damit einige sache nachgereicht oder verändert werden

@slimSpencer
ich würds mir im nachhinein nicht extra kaufen (hatte aber vor gt5 eh schon beide konsolen)
was die scheinbar gut modellierten wagen angeht....naja also alle sehn schonmal im foto modus gut aus ;) und dann bleiben halt nur 200 die optisch richtig gut aussehen im gegensatz zu den non-premium autos die passen einfach nicht ins spiel !!
 
specials machen.. wenn denn noch welche machbar sind ^^

ansonsten bleibt wohl nur
laaange lange die fh-rennen fahren.. am anfang wohl das beste gewinn/zeit verhältnis.. bis äh kA mehr welches level aber auf jeden fall "profi -> supercar festival" da gewinnt man 17.3k für 4min rennen ^^ danach selbst noch nich geschaut was das sinnvollste ist

Darf ich blöd fragen, was sind FH Rennen? Thx erstmal! :cool:
 
Die Frage stell ich mir grad auch ;)

Ich fand die Nascar Sachen bisher Klasse... 30k für 10 sekunden :d

Generell find ich die Spezialdinger eh super, man bekommt unterschiedliche Autos und interessante Ziele, das macht Bock.
 
Die Frage stell ich mir grad auch ;)

Ich fand die Nascar Sachen bisher Klasse... 30k für 10 sekunden :d

Generell find ich die Spezialdinger eh super, man bekommt unterschiedliche Autos und interessante Ziele, das macht Bock.

Und das kann man dann auch immer wieder machen? Muss ich vorher son Nascarauto kaufen oder wie ist das?
 
Darf ich blöd fragen, was sind FH Rennen? Thx erstmal! :cool:

frontmotor heckantrieb ;)
auf englisch nicht fh sondern fr.. genau mit dem logo findet man sie auch ;) anfängerserie unten rechts
ich bin da anfangs immer tsukuba mit meinem gradma 115kw eunos roadster gefahren.. auf tsukuba konnt ich mit dem kleinen ding schon gegen die 250kw kisten anstinken ^^ für trial mountain und grand valley mit den langen geraden musste ich erstmal nen neues auto kaufen.. bei mir war das nen fairlady z weil ich den sowieso haben wollte


Die Frage stell ich mir grad auch ;)

Ich fand die Nascar Sachen bisher Klasse... 30k für 10 sekunden :d

Generell find ich die Spezialdinger eh super, man bekommt unterschiedliche Autos und interessante Ziele, das macht Bock.

find auch ;) da können sie gern in den patches regelmäßig neue specials hinzufügen würd ich sagen ^^
ma hoffen dass es so kommt



Und das kann man dann auch immer wieder machen? Muss ich vorher son Nascarauto kaufen oder wie ist das?

nein die specials kann man alle einmal machen
man bekommt aber das geld für bronze, silber und gold.. schafft man zunächst nur bronze bekommt man auch nur das geld für bronze.. schafft man gleich gold bekommt man das geld für alle 3 ;) aber wenns einmal vergoldet ist machts kein sinn es nochma zu fahren.. deshalb sagte ich im anderen post ja auch einleitend "wenn du die nicht schon hast" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@I´exemple
bei deinen posts könnt man meinen das du von PD was bekommst oder vorher nie nen anderes rennspiel gespielt hast

Wenn ich kontakt mit PD hätte - dann wäre das Spiel nie gekommen, weil ich Programmierer aus dem Fenster geworfen hätte. (Wegen der Wartezeit)

Das Spiel ist endgeil hätte aber früher kommen müssen.

Ich werde es nie verstehen, wie man Forza3 -> GT5 vorzieht - egal ich muss es auch nicht.
 
Wenn ich kontakt mit PD hätte - dann wäre das Spiel nie gekommen, weil ich Programmierer aus dem Fenster geworfen hätte. (Wegen der Wartezeit)

Das Spiel ist endgeil hätte aber früher kommen müssen.

Ich werde es nie verstehen, wie man Forza3 -> GT5 vorzieht - egal ich muss es auch nicht.

Ist eben Geschmackssache, kenne Leute, die auch Dante's Inferno besser als God of War III finden.
 
nochmal zum fahrverhalten und co.
wenn ich bei fm3 die fahrhilfen ausstellen sind die auch aus
bei gt5 wirkt das auf mich irgendwie anders und nur weil der lotus elise bei dem einen rennen schwer zu fahren ist heißts nicht das gt5 das über realistische spiel wär ich sag nur thema bremsen upgrade ?!
Das will hier Niemand hören, geschwiege denn kann es überhaupt Jemand nachvollziehen.
Hier ist "GT-Traumland", gewöhne Dich dran. :fresse:
 
GT5 + diese Kombi = traumhafter Fahrspaß! :hail:









Ich finde die Fahrphysik in GT5 sowas von top, ich kanns nicht genug wiederholen! Klasse gemacht PD. :)
 
uff hab grade 1,5stunden an diesem top gear - elise event gesessen -.-
2 Mal hatte ich nur 0,007 rückstand...ich hätte ausrasten können....dazu diese dauernden schubser der anderen, durch die man disqualifiziert wird.
aber egal, endlich durch der mist :)
 
ich versteh gar nicht wie hier alle bewerten wollen wie gut/schlecht gt5 im vergleich zu fm3 is ohne jemals in nem schnellen auto gesessen zu sein
fahrt doch erstmal nen leichtes >600ps heckantrieb-auto in gt5 und meckert dann ;)

also ich kanns bisher nicht beurteilen.. hab beides gespielt und finde beides top
wobei ich das eh nich so ganz vergleichen kann weil fm3 nich mit nem g25 läuft..
gt5 mit g25 is natürlich cooler als fm3 mit pad find ich ^^
 
Joa aber der Bilderquote ist weniger schön, einmal rausnehmen :wink:
 
meisterjäger, bitte die
I]-Tags aus dem Quote entfernen.
 
Hehe.

Das mit den Medallien ist halt so wahnsinnig motivierend. Echt blöd :fresse:.

Ich hab die ersten vier Lizenzen nun vergoldet.

Die fünfte Lizenz ist IA. Da habe ich auf anhieb nur 2 auf gold geschafft. Den Rest mit etwas Aufwand auf silber. Evtl ist das (mit meinen Fahrkünsten) für mich noch komplett machbar auf gold. Aber ich hab echt keine wirkliche Lust mehr nun für jede einzelne fehlende Goldmedaille zwischen ner halben und zwei-drei Stunden Zeit zu investieren.

Ich werde es wohl erstmal dabei belassen und ein paar Spezial-events sowie Rennen machen damit ich das Fahrerlevel auf 15 bekomme.

Dann versuche ich noch die S-Lizenz komplett auf silber. Und dann gehts erst richtig los :).

--

@ Martin K

Wirklich super! Bin schon gespannt auf die Onlinerennen - auch wenn wir im gleichen Team sind. :wink:

^^
 
fahrhilfen und schaltung kann man nur kurz vor dem rennen einstellen oder ?
 
@Martin K. :
Habe jetzt die ersten Rennen des A-Spec Modus absolviert und es fesselt jetzt schon. Was mir aber fehlt: Bei Rennen, die bestimmte Teilnahmebedingungen (Fahrzeuge) haben, wäre ein Button, mit dem man direkt zum Gebrauchtwagenhändler kommt (um das benötigte Auto zu kaufen) nicht schlecht :d

Gruß Jogy

Das nervt mich auch etwas. Kommt aus dem Forza3 Lager aber seitdem ich keine Xbox mehr habe war ich natürlich auf der Suche nach gleichwertigem Ersatz.

Aber mit den Fahrzeugkäufen für die einzelnen Events komm ich nicht so ganz zurecht. Ich müsste jedes Mal mit Stift und Papier die passenden Wägen aufschreiben und dann beim Gebrauchthändler kaufen.

Geht das nicht einfacher? Ich kenn nunmal nicht alle 1000 Autos auswendig.
 
Hat hier irgendjemand ein vernünftiges soundsystem an seiner ps3?
mich stört der magerere sound ziemlich....ein v8 sollte sich auch so anhören....
bringt ein dicker sub da was?
 
irgendwie nich: ich hatte noch etwa 350k übrig nach dem tuning als ich die trophy bekommen hab ;)

also ich habs geschafft, die Trophy "Völlig Pleite" ich habe genau 0,00 Credits

ich hatte noch 80.746 und da war ein Wagen der hat 20.746 gekostet und den rest für Tuining teile und zack war ich pleite ^^:fresse:
 
Das Top Gear Lotus Elise Event ist mit Controller sau schwer. Auto kaum unter Kontrolle zu halten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh