@I´exemple
bei deinen posts könnt man meinen das du von PD was bekommst oder vorher nie nen anderes rennspiel gespielt hast
was forza angeht ist das spiel top
die strecken von gt5 find ich teilweise echt detail arm und die von forza sind nicht bunt sie wirken irgendwie satte was die farben angeht
was das fahrverhalten angeht naja zu gt5 kann ich noch nicht viel sagen spiel es auch erst seit gestern aber ne panzer sim ist fm3 sicher nicht da fährt sich auch nicht jedes auto gleich zumal sich die autos nicht alle wie in gt5 anhören z.b. das turbo geräusch oder generell der motor sound
nochmal zum fahrverhalten und co.
wenn ich bei fm3 die fahrhilfen ausstellen sind die auch aus
bei gt5 wirkt das auf mich irgendwie anders und nur weil der lotus elise bei dem einen rennen schwer zu fahren ist heißts nicht das gt5 das über realistische spiel wär ich sag nur thema bremsen upgrade ?!
ich finde wenn gt5 besser sein will muss nochwas nachgearbeitet werden
- strecken
- autos
- zuschauer
- tuningteile bzw zubehör
auch wenns sich jetz nicht so liest aber gegen gt5 bin ich allgemein nicht sonst hätt ich nicht gekauft bzw würd es wieder verkaufen
hoffentlich kommen da noch ein paar patches oder ein großes damit einige sache nachgereicht oder verändert werden
@slimSpencer
ich würds mir im nachhinein nicht extra kaufen (hatte aber vor gt5 eh schon beide konsolen)
was die scheinbar gut modellierten wagen angeht....naja also alle sehn schonmal im foto modus gut aus
und dann bleiben halt nur 200 die optisch richtig gut aussehen im gegensatz zu den non-premium autos die passen einfach nicht ins spiel !!