Das Top Gear Lotus Elise Event ist mit Controller sau schwer. Auto kaum unter Kontrolle zu halten
Ich hab schon jetzt Schiss vor dem Event, spiele auch mit Pad.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Top Gear Lotus Elise Event ist mit Controller sau schwer. Auto kaum unter Kontrolle zu halten
Haha...Gran Turismo 5: Neuer Patch soll Schadensmodell erweitern und Leistung verbessern - sony, playstation 3, patch, rennspiel, gran turismo 5
Hört sich schon mal gut an für den Anfang
Also war´s doch nicht fertig, mal sehen wieviel GB da durch die Leitung pfeiffen.Bis Weihnachten folgen noch mehr Patches von Polyphony Digital.
Polyphony Digital ist fleißig dabei, bei seinem aktuellen Superhit Gran Turismo 5 nachzubessern.
Klingt schonmal gut.Auch habe der Spieler nach der Installation des GT5-Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein- respektive auszustellen.
Haha...
Also war´s doch nicht fertig, mal sehen wieviel GB da durch die Leitung pfeiffen.
Ja, wahrscheinlich hätte es noch ein Jahr gebraucht ^^, wenns nach PD ging. Aber ich glaub, dass Sony es nun unbedingt noch zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichen wollte, was auch gut ist ^^, und es nun im Nachhinein noch zur Perfektion patchen lässt! Ich finds auf jeden Fall gut, dass regelmäßig Updates erscheinen werden ....
Fand ich jetzt nicht so schwer. Da verliere ich eher die Geduld mit dem T1 beim Top Gear Event...
Kannste net mit dem rechten Stick gasgeben und bremsen?
Ich bin da nur am driften
Kann ja nur komplett Gas oder gar kein Gas geben. Da gehts mit Wheel viel gefühlvoller und deshalb eventuell leichter.
Naja, ich werds schon packen. Alles andere hat ja auch bisher geklappt.
Ich bin da nur am driften
Kann ja nur komplett Gas oder gar kein Gas geben. Da gehts mit Wheel viel gefühlvoller und deshalb eventuell leichter.
Naja, ich werds schon packen. Alles andere hat ja auch bisher geklappt.
Ich habe mal eine Frage zu GT 5. Hab mir vorhin Rennreifen geholt und sie auch gleich "installiert" aber bei jedem neuen Rennen sind sie nicht montiert und ich kann sie auch nicht über die Garage montieren. Es wird z.B. in der Garage oben rechts angezeigt das immer noch die Komforreifen drauf sind.
Kann mir da jemand ein Rat geben?
Ich habe mal eine Frage zu GT 5. Hab mir vorhin Rennreifen geholt und sie auch gleich "installiert" aber bei jedem neuen Rennen sind sie nicht montiert und ich kann sie auch nicht über die Garage montieren. Es wird z.B. in der Garage oben rechts angezeigt das immer noch die Komforreifen drauf sind.
Kann mir da jemand ein Rat geben?
Alle Tasten sind analog, scan mal daran gedacht mit R2 und L2 zu beschleunigen und zu bremsen?
Selbst mit X kannste analog sanft beschleunigen.
Alle Tasten sind analog, scan mal daran gedacht mit R2 und L2 zu beschleunigen und zu bremsen?
Das ist wohl die beste Lösung. Werd ich gleich mal testen.
Ja genau deswegen mag ich diesen Event lieber...
Da drift ich lieber anstatt mit Schneckentempo hinter den Bussen hinter her zu düsen.
Warst du noch in Heilbronn im Laden?