@I´exemple du triffst den nagel auf den Kopf, also wie gesagt einige strecken und autos in gt5 ssind fuba, aber im geammten gefällt mir gt5 nun sowas von...einfach geil das game...einziege wermutstropfen sind fehlendes AA,vsync und AF...den es flackert und flimmert schon ein bissl.(GT5 aufm rechner währe wohl das spiel des jahrzehnts)
Aber wenn man einmal seinen fernseher/monitor richtig eingestellt hat und über die Nordschleife heizt(allein der asphalt,Bäume,texturen,farben,sonnen corona an den Baum spitzen usw. da sieht NFS-shift mit allem an auf dem Pc alt aus)
oder special stage route 5 bei nacht und das mit meinem audi r10 tdi steahlt...bombt alles dargewesene völlig weg....leider habe ich die nordschleife,le mans usw noch nicht freigeschaltet,also noch keine eindrücke von der nachtfahrt,kenne sie nur von der amg-fahrschule...aber das wird glaub ich ein traum für mich =)
soooo und alle die nun meinen forza sehe besser aus.... ja ok hahaha und meine meinung zu den schlechten review bewertungen ist, das die wohl den selben fehler wie ich gemacht haben, und einfach mal ein arcade rennen gestartet und ne schlechte oder mehrere schlechte strecken angeklickt haben... hehe
aber ich find es so ganz gut, besser 25 geile strecken und 35 schlechtere als wie in zb shift wo man glaubn ich 3 zur auswahl hat (Ironie off)
und zu guterletzt finde ich die KI einfach mega hammer geil...best ever, in fast allen bzw. allen games fahren die alle die beste linie ergo immer schön hintereinander, oder sind einfach stroh doof und fahren einen immer schön ins heck oder oder oder...ne die grafik(ausser AA,AF,V-sync*bedauer*),die ki,das feeling alles passt für mich....
daaaanke PD....
so wünsche euch weiterin gut zock, ach kann mir einer sagen wie man die Nordschleife freischaltet vieleicht sogar Nacht?!