Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gar keinen Grund so auszurasten wie ihr, denn Morgen früh fliege ich nach Berlin und komme erst Do Abend wieder :(

Aber dafür ist Freitag frei :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir fast sicher, dass sich dutzende GT Fans ab Mittwoch bis zum WE freigenommen haben :fresse:
 
Gerade eine CE bei Media Markt für 79,99€ gekauft.

Leider war das APEX Buch auf italienisch, also wieder hin und umtauschen lassen. Die hatten echt viele Kopien mit dem ital. APEX Buch, aber zum Glück auch einige deutsche darunter.

Jetzt, installieren...
 
Wie kommts das da nen ital. Buch drin ist? Hat wohl einer beim verpacken geschlampt :d
 
ich kann nicht zocken :(


hab installiert usw alles ohne probs, patch is drauf, aber er hängt sich irgendwie beim startbildschirm auf....sprich ich hab da nur das GT5 logo und er macht nicht weiter :(


noch jemand das prob bzw ne lösung?
 
Wo solls das für 49 geben? CD WOW hats für 53,99 inkl. kostenloser Lieferung.

MediaMarkt Koblenz, aber NUR dort. Haben Jubiläum.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

ich kann nicht zocken :(


hab installiert usw alles ohne probs, patch is drauf, aber er hängt sich irgendwie beim startbildschirm auf....sprich ich hab da nur das GT5 logo und er macht nicht weiter :(


noch jemand das prob bzw ne lösung?

Internetverbindung kappen und gut ist.
 
gamestop hat mir gerade sms geschrieben, dass ichs holen kann. hmmmm soll ich mal früher von der arbeit abhauen? gg
 
Ich telefoniere jetzt nochmal alle Gameläden ab, mal schauen.

Wenn das hier in Hannover niemand verkauft, dann muss ich brechen :d
 
Internetverbindung kappen ?

Ich schätze es reicht wenn man sich nicht im PSN anmeldet oder ?
 
Saturn und 1-2 andere läden hier haben die Regale seit gestern voll mit GT5, mit 49€ sogar günstiger als erwartet. Von meiner CE hab ich aber leider noch nix gehört, hoffe dass ich morgen doch noch zocken kann :>
blöd wenn alle anderen freunde schon zocken :/

naja werds überleben...^^
 
Das ist ja mal das geilste :d

In 1-2 Stunden kann ich es mir ausm Saturn abholen, dass ist ja mal lächerlich.

Auch gut, kann ich immerhin heute Abend zocken! MediaMarkt gibts nicht raus, erst morgen. Finde ich persönlich lächerlich.

An alle in/um Hannover:

Saturn Isernhagen/Altwarmbüchen verkauft GT5 ab 17 Uhr! :fresse:
 
Lustige Sache... Eben ne böse Mail an Amazon geschrieben und paar Minunten später bekomme ich ne Versand Mitteilung... :d
 
Also die Gerüchte mit SONY sind wohl flachgelegt.....mein Kumpel hat sich ein Exemplar für mich aufgehoben :d
Überlege obs die Collectors Edition wird. Will eigentlich nur den SLS als Stealth...wie hoch sind die Chancen? Oder gibts jetz doch alle?

55 Euro normal 75 euro Collector bei MM!
 
Haben die bei dem Patch gleich wieder nen Bug eingebaut?
Wenn ich im PSN angemeldet bin komme ich nicht mehr ins Spiel. :fresse:
Davor konnte ich plötzlich nicht mehr im Spiel navigieren, als wäre der Controller ausgefallen.

ich kann nicht zocken :(
...
noch jemand das prob bzw ne lösung?

Internetverbindung kappen ?

Ich schätze es reicht wenn man sich nicht im PSN anmeldet oder ?

Ja PSN abemelden, geht erst ab morgen bzw nach Verkaufsfreigabe von Sony.

Saturn Mannheim noch nicht da, Gamestop ja.
Die Gamestop Aktion 2 Games bringen und 1 Neues für 9,99 Mitnehmen ist ja Super!
Bin mit der Gamestop-Liste in den gebraucht Musik/Games-Laden ums Eck:
Halo 3 für 15€ und Need 4 Speed Shift für 16€ gekauft.
Ab in den Gamestop(2min entfernt) und GT5 für Umgerechnet 40,99 mitgenommen:cool:
 
Wie funktioniert der Fotomodus eigentlich? Kann man den nur vor den Locations benutzen, oder funktioniert der auch aus dem Rennen heraus?
 
... auch Saturn verkauft es.... ICH HABS JAAAAA ICH HABS!


Mein bruder hats gerade bezahlt - normale version 79,.
 
Intro ist ziemlich cool gemacht, aber der Soundtrack zu Beginn ist nicht auszuhalten.

Weiß nicht, ob es schon bemerkt wurde, aber Wendecover ist vorhanden. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh