Hat schon jemand in der AMG-Fahrschule das mittlere Event, ne komplette Runde auf der NS auf Gold gepackt?
Mir fehlen da noch 5 Sekunden auf Gold aber ich find an der Kiste keine Flügel.
:
Jup.
Musst halt rumbrechen was geht und keine oder nur minimale Fehler machen.
Zeitmerker: Du musst die beiden ziemlich dicht hintereinander fahrenden Benze vor dem Karusell ueberholen, dann duerfstest du es packen.
Beim Schild/Bruecke auf der Doettinger Hoehe (Audi R8 V10 oder so) stand meine Zeit bei ungefaehr 6:18 Min, auch n guter Zeitmerker.
Zwei Stellen wo man Zeit verliert sind Fuchsroehre -> Adenauer Forst. Da erst spaet Bremsen und um die Kurve fliegen.
Und Bergwerk: Aussen halten, mit Halbgas rein und ab dem Scheitelpunkt voll. Hier kann man Sekunden holen.
Habs mit 7:03,644 so auf den fuenften Anlauf hinbekommen.
Wegen Top Gear Elise Event:
Wer hier massive Probleme hat und nicht tausendmal neu Probieren will:
Anti Rutsch Hilfe einschalten - Wirkt Wunder, habs damit aufs zweite mal auf Gold geschafft.
Achtung vor versteckten Kosten bei Crashs:
Wer seine Kiste staendig Crasht wird teure Reparaturkosten beim "Verwindungssteifigkeit erhoehen" auffinden: Bei GTPlanet meinte einer er haette ein teures gewonnenes Auto aus versehen Vollgas in die Leitplanke befoerdert: Seitdem hat er beim o.g. Punkt eine Rechnung von 350.000 Cr stehen. Nachdem das vorher ein Neuwagen war ist das wohl eine krasse Rechnung fuer die Reparatur...
Also immer schoen auf eure Schaetze aufpassen ^^
Weiss aber nicht ob das nicht erst mit Lvl 20 der Fall ist wo der Schaden dann aktiviert wird.
@steka: /signed
Was mir noch einfaellt: Fuer was braucht man eigentlich Lizenzen? Kein Event den ich bisher gesehen habe hat ne Lizenz als Anforderung?
Die anderen Anforderungen fuer manche Events sind wohl bugged - Wieso kann man mit einem beliebigen Fahrzeug am Kompaktklasse Weltcup teilnehmen?
Rallye haetten sie sich imho sparen koennen: Das Fahrverhalten ueberzeugt mich ueberhaupt nicht. Man kann halt keine Konkurrenz zu Richard Burns Rallye machen...